Oh ja...Dirty Dancing is neben Pulp Fiction mein 2. liebster film (ich glaub den hab ich sogar noch öfters gesehn weil mir meine Mama *ganzdollliebhat* immer diesen Film gezeigt hat als ich klein war *lol*
Und *achja* John Travolter...herrlich...dieser Kerl is einfach der geilste tänzer...schauspiel-tänzer *lol* grease is einfach klasse...obwohl ich die "fortsetzung" nicht so mochte (da ich eigentlich ein Fortsetzungshasser bin)
Panakita: Von Star Wars bin ich übrigens auch ein Fan...werd mir den 3...teil auch bald anschaun
ach ja...bei mir läufts immer so das wenn ich die wäsche meiner mitbewohner mitbügeln muss *rmpf* hör ich immer Musik (auch dabei Dirty Dancing und weitere...) :supi
EDIT: Wo ich Teenas beitrag grad so durchlese...DISNEY...ich glaub an den Filmen (insbesondere Arielle *schwärm*,Schöne und das Biest, Cap und Capper, Glöckner von Notre Dame und König der Löwen (und viele mehr) können sicher keine anderen (Trick)-Filme anknüpfen...ich glaub mir wird erst jetzt richtig bewusst wie wichtig Filme für die Menschheit sind