Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• :roftl...war gestern in Scary Movie 3..der Film ist echt hammer xD xD
    En paar schaurige Zombies,oder ne tote Katy [Price :roftl] kommen schonma vor,aber sonst is der Film echt genial ^__^...will nomma reingehen ^^

Und was zu dem Film "Gothika"..soll ja so richtig Psycho sein,aber hab Trailer und Werbung usw. gesehen,und muss sagen der zieht mich irgendwie an,da muss ich rein..*darfabernicht* -,-'...kann mir da jemand Bescheid sagen wenn er ihn schon gesehen hat?^^

Nya..Scary Movie...den 1. hab ich nich gesehen,den 2. schon und muss sagen der 3. hat mir am besten gefallen..rofl...obwohl ich von der Jacko Szene en bisschen mehr erwartet hab,da der Höhepunkt eigentlich schon in der Vorschau war. oO'
    Aber alles in einem-Schauenswert :up

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• War am Fr. auch in Scary Movie, naja die ersten beiden hab ich nicht gesehn, aber so lustig fand ich den nicht. Hatte zwar alle Filme gesehn, auf die dort angespielt wird, aber für mich waren nur ein zwei Lacher dabei.
    Ach, was solls, war trotzdem ganz nett im Kino, an die 7.90€ Eintritt will ich jetzt nimmer denken.

• Hi, ich hab mal ne ganz ganz wichtige frage!!
    In dem Film gibt es doch den Schauspieler, der "Sebastian" spielt!!!!
    Wie heißt dieser Schauspieler??
    WEr den film kennt bitte bitte reinschreiben!!!!!!
    Danke

• meinst du Ryan Phillipe :D

der hier:

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ja!! Cruel Intentions ist sooo hammermäßig cool! :anbet
    Der sieht soo geil aus-> Ryan Phillipe :seelove
    Und der soundtrack ist noch besser (Colorblind, Bitter sweet symphony, Praise you) und so weiter! Ich liebe den film, die Besetzung ist auch so genial (Sarah Michelle Gellar, Reese Witherspoon, freddie Pr. Jr.). Einfach genial!

Nur das Ende ist soo traurig :heule

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Muss ich den Typen kennen? *in die Ecke geh und schäm*
    Naja, ich finde, so toll sieht der nicht aus.

Ich verschieb den Thread mal in den Filme, Schauspieler, Resgisseure-Thread.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von UndertakerFan

Also ich finde ihn voll cool.Der Schuh Des Manitu ist voll cool und ich freue mich auch schon auf Traumschiff!Und ihr?

Hi!
    Ich verschieb dein Thread mal in den anderen Thread, danke Senex für den Link. :knuddel

Also ich finde Bully voll cool.
    Der Typ sieht unheimlich gut aus, er scheint ziehmlich sympathisch zu sein und er kann super schauspieleren (er war als Winniatsch sehr überzeugend)...
    Ich freu mich voll auf das (t)Raumschiff und werde auf jeden Fall reingeihen..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Verdammt, könnt ihr mir sagen, wo der Thread über die neusten Musikvideos ist? Kann den nirgends finden, irgendwas stimmt mit der Suchfunktion nicht. :( Naja, deshalb schreib ichs jetzt einfach mal hier rein. Auch wenns nicht wirklich passt.

Bin total begeistert von dem neuen Video von Rosenstolz zu "Liebe ist alles". Und konnt mir erst nicht wirklich erklären wieso, aber ich glaub ich habs jetzt. Die Personen dort sind alle so normal, wie die Menschen auf der Straße. Es ist nicht eins von diesen Hochglanzvideos, wo nur perfekte Menschen im Glitzerlicht rumtanzen. Ich mags wirklich total gern! :D Wahrscheinlich weil man sich eher damit identifizieren kann. Die Bilder erzählen nicht von einem Barbiepuppensex (lieb dieses Wort so, seit Kavka das mal gesagt hat :D), sondern irgendwie menschlich, normal halt. Das gefällt mir, sollte es öfter geben!

Gibts für euch Musikvideos, die euch irgendwie berühren? Ja? Dann schreibt welche und wieso. :)

• hallo,
    also, erstmal... ich bin echt erstaunt, mein mund hängt bis zum boden runter! :erstaunt boah! das thema ist ja schon voll alt! 2 jahre läuft das schon!

also von den musikvideos, welches mich da berührt...?
    ähm... sarah connors lied mit marc terenzi find ich ned schlecht, das video ist schon süß aber auch irgendwie kitschig.
    aber ich bin ja ein abslouter fan von usher! der typ kann sooooo geil tanzen!!!!!!!! :seelove :lecka :essen
    das lied von ihm (yeah) find ich cool, den clip eigentlich auch, der eine teil wo er richtig loslegt zu tanzen liebe ich... er kann so GEIL TANZEN... :seelove
    :erstaunt :anbet :up

bis dann eure ina

• Zitat von ina1

er kann so GEIL TANZEN... :seelove

*g* :D Ja, das sagtest du bereits ;) ... Ich find vorallem zu den meisten seiner Lieder kann man so richtig geil tanzen!
    Auch wenn ich die Musik an sich eigentlich nicht so mag ...

Was läuft denn zur Zeit interessantes im Kino? Also abgesehen von so flachen Komödien.

• Gestern habe ich "Was das Herz begehrt" gesehen. Der ist wirklich schön! :schmelz
    Dazu natürlich noch sehr lustig. :applaus Also es gibt noch ein paar Lacher mehr, als die Szenen, die im Trailer gezeigt werden.
    Den Film kann ich nur empfehlen! :up

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Hehe, der Film ist echt sehr süß, vor allem Keanu....

Ich will mir unbedingt Die Passion Christi ansehen. Alleine, dass das komplett auf aramäisch (oder hebräisch???) gedreht wurde, ist sehenswert. Klar, es wird wahrscheinlich superbrutal werden, aber es ist ja eh Fiktion (ich glaube weder an die Kreuzigung noch an Gott). Und ich will auch selbst sehen, ob die Juden da wirklich so als die Monster dargestellt werden, wie behauptet wird. Ich mein, in der Bibel sind sie au nich die Helden, denn daraus resultiert ja teilweise auch der Antisemitismus... Aber trotzdem, mich interessiert der Film!

• Ich hab mir gestern "Die Passion Christi" angesehen. Ich bin echt sprachlos. So verwirrt kam ich schon lange nicht mehr aus dem Kino. Der Film ist echt brutal - zu brutal, um ihn als "gut" bezeichnen zu können, denn die Schauspieler waren meiner Meinung nach gut, auch die Musik und die Szenerie, er hat mich genauso gefesselt wie "Lord of the Rings". Es waren echt alle Elemente für einen guten Film enthalten, aber weil er so unsagbar brutal ist, kommt er einfach nicht gut weg. Einige Leute im Kino haben am Ende sogar geweint. Besonders die Szene gegen Schluss, wo Jesus dann ans Kreuz genagelt wird, geht nicht spurlos an einem vorüber. Man sieht Bilder von entsetzten und weinenden Menschen, vom vor Schmerzen schreienden und Jesus und Grossaufnahmen von den Nägeln, die sich durch seine Hände bohren. Das Ganze wird untermahlt durch die wohl traurigste Filmmusik, die ich jemals gehört habe. Das war echt hart... :eek: Dieser Streifen ist echt nicht jedermanns Sache und auf keinen Fall etwas für zarte Gemüter. Alles in allem wirklich ein eindrückliches Machwerk, über das man sich noch viele Gedanken machen wird... Hat ihn jemand anderes auch gesehen? Was denkt ihr denn so darüber?

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Irgendwie habe ich diesen thread schon mal aufgemacht. Aber er ist verschollen!!!!!! :kopfkratz
    Also nochmal...
    Sleepy Hollow
    einfach nur wow!!!!!
    Wie findet ihr den Film. Johnny Depp spielt auch mit *schwärm*
    Also was findet ihr da dran cool?

Antwortet bitte :knuddel

• Ich will ja nix sagen, aber bekommt jetzt jeder Film 'n eigenen Thread? ^^
    Joa.. +nix mehr weiter einfällt+ (hab den Film nicht geguckt ^^)

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• lol :D Denkst du immer so?
    Naja, mal sehen, was die Mods dazu sagen.. Mir isses eigentlich ziemlich egal ;p

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Ich finds geil als die Braut aus der Kirche durchs Fenster gerissen wird..*ggg* *generell gegen die Kirche ist* *Massenwahnsinn *ggg**

Aber sonst find ich den Film nur .... KRASS GRUSELLIG!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]