Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Hi

Hoffendlich Gibt Diesen Therad Noch Nix!!!

Welche Film WÜrdet Ighr Anschauen!!!

Ich Wollte Gern Mona Lisas LÄcheln Das Wird Bestimmt Lustig!!! Julia Roberts Vooooooor!!!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Ja, den Film möcht ich auch unbedingt sehen! Allein der Titel macht mich schon irre neugierig! Und isch möcht unbedingt noch ein zweites Mal in Herr der Ringe ;)

Eure shoppi

• MoonChild auf Deutsch (aber mit Gackt und Hydes original sprachen)XD XD...ne..geht leider nich ^^..*aberdastollf?aend*

Hmm...so konkret in HdR alle 3 Teile nochma...oder in FdK 2...Blues Brothers im Kino erleben f?aend ich auch toll ^^ *diesenfilmlieb*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• äh ähm...nochma hdr3 und später im jahr dann troy..ansonsten ....wüsst ich jetz grad nix wo ich UNBEDINGT rein will

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• *zusammenschieb*

Also ich muss unbedingt Save the Last Dance gucken, weil ich sonst eine riesen Bildungslücke beibehielte.

Dann will ich mir Mona Lisas Lächeln anschaun, weil ich halt auch Julia Roerts Fan bin.

Shanghai Knights wird sicherlich auch cool *froi* genau wie das (T)Raumschiff :eek:

Also wenn ich so recht drüber nachdenke, will ich noch viele Filme sehen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• @ K@hi Save the Last Dance is ein schöner Film ;) den haben wir in der Schule mal im Musikunterricht angeschaut :D

Viel Spaß beim Filme gucken :) ;)

• Save the Last Dance ist ein schönes Film,hat auch mein Mann gesehn und wir fanden es schön.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hmm :), war gerade im Kino "Mona Lisas Lächeln", der Film naja, war ganz nett, aber nicht sonderlich herausragend, eigentlich wurde alles schon in der Vorschau verraten ...

Hab den "Club der toten Dichter" zwar nicht gesehen, aber ne Freundin meinte, dass die beiden Filme sich doch sehr gleichen. "Mona Lisas Lächeln" sei genau das gleiche nur in weiblich und mit Kunst statt Literatur ...

Julia Roberts ist natürlich bezaubernd, aber ansonsten kann man auch warten bis der Film dann im Fernsehen kommt...

• Ich war gerade in "The LAst Samurai!" :anbet Ich bin begeistert. Der FIlm hat soviel tiefgang und der SOundtrack ist einfach klasse...Ich glaub ich muss jetzt erst mal schlafen und mir weiter überlegen...im moment bin ich einfach nur baff...ich wollte da nämlich eigentlich net rein und bin nur als Alibi Kartenkäuferin hin, weil zwei Freunde reinwollten, die noch net 16 sind. Aber jetzt...

• Also war eben im Kino (Kino-Dienstag :D), in "Was nützt die Liebe in Gedanken" und ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll, aber der Film ist so melancholisch, so schön.

Die vielen Konflikte werden nícht laut ausgetragen sondern nur in langen Szenen, in den Gesichtern der Schauspieler widergespiegelt. Das klingt jetzt irgendwie blöd, aber ist so. Es wird ganz wenig gesprochen, überhaupt ist der Film sehr ruhig, wirkt aber trotzdem so wirklichkeitsnah.

Die ganze Geschichte spielt nur in zwei Tagen und doch erzählt sie irgendwie ein ganzes Leben.

Die Atmosphäre im Kino war super, wirklich, keiner hat nur einen Laut von sich gegeben, alle saßen wie gebannt da und haben den Abspann bis ganz zum Ende gesehen und auch danach hat keiner geredet. Irgendwie berührt einen der Film auf eine ganz merkwürdige Art. ;) Also mich wird die Thematik bestimmt nicht mehr so schnell loslassen.

Also falls er bei euch noch läuft, haltet euch ran, es lohnt sich wirklich reinzugehen.
    Hier sind noch mehr Infos und hier, die können das bestimmt besser beschreiben als ich ;) ...

• *grins* davon hat mein Lehrer so geschwärmt *gg* hab die Vorschau gesehen und nyah war nich so angetan ^^
    aber da wir gerade bei dem Thema Daniel Brühl sind (naja okay eher indirekt *g*) habe vorletzten Samstag "Das weiße Rauschen" auch mit ihm gesehen. Klasse Film!! da geht es um einen jungen Mann der shizophren wird und Stimmen hört. Wirklich sehr eindrucksvoll!

• Kam der im Fernsehn? Hört sich nämlich echt nicht schlecht an, mag solche Filme und Daniel Brühl ist schon ein guter Schauspieler.

Obwohl bei "Was nützt die Liebe in Gedanken", da hat mir August Diehl besser gefallen, war unglaublich wie er die Emotionen nur durch seinen Blick rüberbringt, das spricht wirklich Bände. Und schlecht sieht er auch nicht aus ;) ...

• Nein, den hab ich von einer Freundin ausgeliehen, die hatte den auf DvD ^^ aber der ist echt sehr gut gemacht! besonders weil Daniel Brühl echt genial spielt!!! Durch den Film kommt muss man total nachdenken...

• Mona Lisas Lächeln klingt ja ganz gut... aber wenn ich nochmal ins Kino komme, dann geh ich lieber nochmal in HdR 3 :schmelz (zum 4. mal dann)

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Geht jmd. in den neuen Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston "Und dann kam Polly"?

Von den Ausschnitten her hat er mich noch nicht ganz überzeugt.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja, den Film würde ich gern auch schauen, schon weil ich Jennifer Aniston so gern sehe!
    Aber es könnte leicht sein, dass der Film etwas zu...turbulent und nervig wird!

• Zitat von Ruby

Ja, den Film würde ich gern auch schauen, schon weil ich Jennifer Aniston so gern sehe!
    Aber es könnte leicht sein, dass der Film etwas zu...turbulent und nervig wird!

Meine Befürchtung ist, dass bereits im Trailer wieder alle Gags drin waren - und für den Film nichts mehr übrig bleibt...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SCARY MOVIE 3 fand ich lustig!! eintritt ab 12!!! seid ihr bereit???

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]