Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• ich fand die Rede auch voll rührend! mir sind auch n paar Tränen in die Augen geschossen ... der hat des wirklich gut gemacht und ich fands voll gut, dass er Gewonnen hat!

• Ich lenke ja nur ungern vom Thema ab aber ich brauche eure Hilfe.
    Ich brauch ganz dringend eure Meinung, welcher im Moment im Kino laufender Film am besten ist bzw. welchen ihr mir empfelen könnt!
    Läuft bis Donnerstag eigentlich noch >>Catch me if you can<< und >>Ein Chef zum verlieben<< Die stehen nämlich zur engeren Auswahl.
    Aber ich wäre auch über Alternativen froh!!
    Danke im Vorraus

Gruß Lisa

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ach und ich hab auch eine Frage---

Ich habe Sonntag den Anfang und den Schluss von "American Beauty gesehen"...KANN MIR IIIRGENDWER SAGEN, WER DEN ERSCHOSSEN HAT??--Ich weiß einfach net, wer das war...:heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Weeeeeeeeer? :hae

Ich glaube, seinen Part im Film habe ich richtig verpasst...:kopfkratz

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Der Vater von dem Psycho-Jungen (der Dealer), der den Vater (die Hauptperson) von dem Mädchen küssen wollte. Ich nehm mal an, weil er sich so gedemütigt gefühlt hat, hat er seinen Nachbarn erschossen. Ein Faible für Waffen hatte er ja.

• Also Cath m eif you can ist nicht sooooo besonders,dann lieber Ein Chef zum Verlieben.
    Gestern hab ich James Bond:Stirb an einen andren Tag auf mein Pc gesehn.Voll gut,echt.

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ Fischl: Was ist das denn für ein Film? Kannst du kurz beschreiben worum es da geht?

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Frida geht doch um die Malerin Frida Kahlo---is' aber relativ anspruchsvoll, so wie ich das mitgekriegt habe.

@Fischl

Dankeeeschön! Nu weiß ich endlich, was abging! :D

• Also "Frida" is sehr leicht zu verstehen. Ganz oben auf dieser Seite hab ich schon ein bissl was darüber geschrieben.
    Wie Chrissie schon gesagt hat, ist es die Biographie der mexikanischen Malerin Frida Kahlo, die wirklich ein sehr interessantes, außergewöhnliches Leben hatte. Vorallem handelt es natürlich von ihrer Beziehung zu dem Künstler Diego ??? und ihrer Krankheit. Durch einen Unfall in ihrer Jungend war sie zum Krüppel geworden, was sie aber nicht davon abhält bis zum Ende ihr Leben zu genießen (viele Affären, Parties, Reisen, usw.). Von der Geschichte, den auftretenden Charakteren und der Art wie der Film erzählt wird (wirklich beeindruckende Bilder und Musik) ist es wirklich ein herrausragend toller Film, für jeden.

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    Gestern hab ich James Bond:Stirb an einen andren Tag auf mein Pc gesehn.Voll gut,echt.

Halle Berry hat mir sehr gut gefallen. Ein Bond-Girl mit was im Hirn! *g*
    Hast Du Madonna erkannt? Als Fechtlehrerin?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• So, ich melde mich hier auch mal wieder.
    Ich kenne den neuen JamesBond noch nicht, ich hab in letzter zeit so viele gesehen...lauter alte, das reicht für die nächsten 10 jahre an James Bond:D

Ich will mich ja nicht beschweren dass unter der Woche nie was im TV kommt...dieses Thema hatten wir ja schon auch, aber ist es wirklich nötig dass PRO7 schon wieder eine Wiederholung von irgendeinem langweiligen Dinofilm zeigen muss? Fällt denen echt nichts besseres mehr ein? Immer diese Dinos und ander Urezeitwesen:D, wenn es wenigsten gut wäre, aber das ist ja nicht...:kotz

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Gestern haben wir uns "Mission Impossible 2" auf Video angetan.
    Herrje, ist der schlecht! :rolleyes
    Insgesamt war die Story nicht unbedingt interessant, die Action-Szenen an sich unglaubwürdig.

Bei der Szene mit der weißen Taube hat sich mein Freund nur noch an den Kopf gegriffen.

Und am Ende am Strand, als 'Hunt' die Pistole genau senkrecht nach oben tritt, um sie aufzufangen, habe ich den Film dann vollends aufgegeben.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Halle Berry hat mir sehr gut gefallen. Ein Bond-Girl mit was im Hirn! *g*
    Hast Du Madonna erkannt? Als Fechtlehrerin?

ja die hab ich sofort erkannt:D
    Genau,Halle Berry hatte echt was drauf im Film,gell.
    Gestern hab ich auf Premiere Mouline Rouge gesehn.Ich wußte sie stirbt,ich kannte die Geschichte und doch wollte ich es sehn..........und dann geheult.......ach diese Schnulzfilme......aber die sangen gut,und Ewan MacGregor mag ich auch,vor allem weil er ja in Starwars mitspielt:hehe.
    Ich fand gut daß sie in fast jede Situation den passenden Song hatten,wie The Show must go on von Freddy Mercury:applaus
    so,mal sehn was in diese Tagen auf Premiere oder Tv kommt.
    :wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Der Soundtrack von Moulin Rouge ist echt hammergeil :) - blöder Ausdruck - , gefällt mir besser als das, was ich so von Chicago gehört habe. Der Film selbst allerdings hat mir nicht gefallen, zu schnelle Schnitte usw.

• Kennt ihr NaturalBorn Killers? (Kam letztens) Der Film ist gestört aber irgendwie lustig:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Das habe ich dazu gefundne, selbst kann ich das nicht so genau erklären:D Wenn dir die Kritik zu lang ist...warte...hab noch eine kürzere...suchs dir aus:D

"Sie bringen in drei Wochen 52 Menschen um und werden zu gefeierten Stars. Die beiden Killer, die Medien und die sensationsgeile Öffentlichkeit schrauben sich in ihrer Gier nach "mehr" immer weiter in den Blutrausch.
    Mickey & Mallory... stets lassen sie an den Schauplätzen ihrer kaltblütig und brutal ausgeführten Verbrechen einen Überlebenden zurück, der von den "M & M Murders" berichten kann.

Die Medien senden es und das ganze Land hört zu.

Schließlich werden die Killer gefaßt. Ein Reporter bekommt ein Exklusiv-Interview. Live in der Zelle.

Es kommt zur nächsten Katastrophe

Natural Born Killers" bedeutete das vorläufige Ende der Regie-Karriere von Oliver Stone.
    Er wollte eine Satire auf die Medien machen, aber er stand mit seiner Meinung ziemlich allein auf weiter Flur: die Öffentlichkeit warf ihm Gewaltverherrlichung vor, viele Kinos weigerten sich, den Film zu zeigen, diverse Mörder beriefen sich in der Folge auf diesen Film, der sie "angestiftet" hätte. Für einen dieser "Folge-Morde" sollte sich Stone sogar vor Gericht verantworten.

Es ist schwer, sich diesen Film unvoreingenommen anzusehen. Stones Mischung aus Realfilm, Videoclip und Comic-Strip machen es fast unmöglich, der eigentlichen Geschichte zu folgen, die exzessive Brutalität läßt ein Hinterfragen von Stones Motiven kaum noch zu. "

"Ein junges Mörderpärchen, dem erst nach 52 Morden das Handwerk gelegt werden kann, steht im Mittelpunkt eines sich kritisch gebenden, äußerst gewalttätigen Films, der seine Geschichten distanzlos erzählt und der Faszination der Gewalt selbst erliegt. Der irritierende und unbequeme Film prangert die Sensationslust der Medien an, ohne sich selbst der Spekulation zu enthalten, wobei er in einem atemberaubenden Feuerwerk eine ganze Palette von Inszenierungsmöglichkeiten aufbietet. Seine dynamische Bilderflut zieht in Bann, doch schießt der Film über das Ziel einer bitterbösen Satire weit hinaus."

Wie gesagt schon cool gemacht aber irgendwie auch
    :kotz

• Ich hab jetzt nen neuen Lieblingsfilm,"Matrix" war ja wirklich superklasse,hab nue nen besseren Film gesehen!
    Wie fandet ihr den? Das war so cool! :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]