Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • ich *meld* "The Others" hab ich mir als Videokassette gekauft! der Film ist super! boah als die da im Schrank waren wars bei mir im Kino vorbei :D

  • Jaaa The Others ist wirklich super.
    Als Nicole Kidman da diese Tür zum Klavierzimmer untersucht, wo sie plötzlich aufgeht und Nicole Kidman auf den Boden fällt, da hab ich ja nen Schreck bekommen*gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Eine frage:
    habt ihr euch schon "the ring" angesehen?
    Bin am überlegen ob ich reingehen soll..doch ne freundin hat gesagt das ihr Cousenc im film war(der is 19) und selbst er noch angst hatte(und das is kein Weichling!!)


    Nich das ich nich schlafen kann:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Alos ich hab ihn gesehen, ein paar seiten vorher wurde auch schonmal über den Film geredet. ich finde nicht, dass man ihn unter "Horror" fassen kann, sondern eher Psycho oder Thriller. Super spannend gemacht und auf eine gewisse Weise schon gruselig, aber die Horror-Szenen halten sich sehr in Grenzen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Bei solche Filme krieg ich Alpträume,deshalb hab ich aufgehört sie zu angucken.
    Mein letztes Film wo ich gesehn hab war gestern Abnden :Hilfe ich hab ein Date.War gut.
    Achja und kennt ihr:Hey Mann wo is mein Auto?der ist voll schräg.
    Aber ich mags.Komödien uns so ist halt gut.
    Ein Chef zum verlieben:will ich auch mal gucken:heul
    :wink to all

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Sandrya : wie alt bist du?*lol*..hörst dich an wie eine die schon in fast allen Filmen war und nichts mehr erschrecken kann..


    Oder ich lad mir den Film runter..da kann ich bei den grußligen Szenen mal schnell was zu essen holen:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also nochmal zu 'The Ring'. Hab gestern bei ner Freundin gepennt, um drei Uhr in der Nacht sind wir in die Scheune gegangen (um Schlafsack und so zu holen). Sie leuchtet mit der Taschenlampe an der Wand hoch und ich krieg voll den Schreikrampf, es war fast genau so wie in der Scheune. Sie dreht sich um und leuchtet auf eine Leiter und fängt auch an zu schreien. (Sie hat 'The Ring' gesehen) Als wir in ihr Zimmer gehen liegen auf dem Schreibtisch ungefähr sieben Bilder von Leuchttürmen und ein Bild von einem Spiegel.


    => Wir haben beide eindeutig einen dauerhaften Schaden an dem Film genommen! (Wollen uns aber trotzdem dann das Video holen, eine Kopie!!!)


    :eek:

  • ist euch das echt passiert oder lügst du nur??:hua..bin nämlich bei solchen sachen nicht gut ansprechbar....


    Aber wenn wirklich..dann will ich nich in deiner haut stecken:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Das ist wirklich passiert!


    Normal würd man sich dabei ja nichts denken, aber wegen Film kucken wir uns schon komisch an, wenn wir nur eine Fliege sehen. :) Nach dem Schreck ist es aber immer umso lustiger, wie manipulierbar wir doch sind! :p


    Ist aber schon über ne Woche her, dass wir den Film gesehen haben ;), also sterben werden wir nicht mehr ;) *zwinker* ...


    Das war der geilste Psycho-Horror-Thriller ;) überhaupt!

  • *lol* Fischl! das erinnert mich SEHR stark an die Zeit nach "Signes" bei Hamschda und mir :D das war zwar noch n zacken schärfer abba naja! *gg* das geht vorbei ;)

  • Stimmt ihr habt auch immer die Krise gekriegt, wenn ihr Dächer oder so gesehen habt :) . Kann michgenau dran erinnern was hier im Forum mit euch beiden abging :D . Zum Glück hab ich das net in live erlebt. *giggle* Irgendwie ist es schon cool, sich mal richtig zu fürchten :p *hihi* ...

  • Signs gibts jetzt ja auf video, werd ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen. und wenn Mel Gibson erscheint geh ich einfach aus dem Zimmer...oder zieh mir den Teppich über den Kopf...oder bekomme einen Schreikrampf: Der ist so häßlich, der ist so häßlich, der ist so häßlich!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo ich würde mich für die Teppichaktion entscheiden :D ne im ernst, du MUSST ihn gucken! diese Zeit nach Signs war echt subba! Hamschda und ich haben uns da vielleicht etwas reingesteigert, aber naja. ;) *inerinnerungenschwelg*

  • Hm, meinst du? Das mit dem Schreien wird aber kaum zu verhindern sein:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • @Massiver Ton: Bin 18! *g*! Ne, klar hab ich mich bei dem Film auch erschreckt, sehr sogar manchmal und es war echt unheimlich, aber ich finde eben nur, dass es kein Horror-Film war! Ich gucke eigentlich selten Filme dieser Art im Kino, wenn dann nur auf Video und ich bin auf keinen Fall abgehärtet!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Der ist so häßlich, der ist so häßlich, der ist so häßlich!:D


    also hier bin ich vor lachen umgekippt:D :D :D
    :roftl :hahaha

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmm ich will euch ja nicht zu nahe treten*gg*
    Aber Signs war gruselig?
    Wo das denn?
    Habe ich irgendwie nichts von mitbekommen... ich fand den gar nicht gruselig.
    Im Gegenteil, ich konnte sogar gut bei dem Film lachen! *gg*
    Naja ich hab ihn auch nur auf DVD gesehn, vielleicht war es im Kino ja gruselig?


    Ui... Joaquin Phoenix..... :seelove *g* Wegen ihm alleine hat mir den Film schon gefallen.....


    Gestern hab ich Jeepers Creepers geguckt.
    Kennt den hier jemand?
    Sollte ja auch Horror sein, so schlimm fand ichs gar nicht, war nur teilweiße etwas ekelhaft anzusehn.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Vielleicht fanden sie ihn..ohne es zu wissen...wegen Mel Gibsons Anblick so gruselig. Es ist ihnen zwar nicht bewusst aber in echt hatten sie die ganze zeit nur vor ihm Angst:D


    Ich hab gestern mal wieder Seven geschaut...einfach genial der Film!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]