Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • SarahO: Danke für den Link! Werds mir merken! :)


    Boah, jetzt zu "The Ring":


    Oh Gott, ich dachte was Filme angeht, bin ich aus einem hartem Holz geschnitzt, denkste! :eek:


    Bin gestorben vor Angst, besonders als sie

    spoiler


    die Fliege aus dem Standbild genommen hat.


    spoiler


    Der gesamte Film bestand eigentlich aus einer Aneinanderreihung von Alptraumsequenzen.


    Lustig war aber auch, dass so ziemlich alle Mädels mit einem irren Blick aus dem Kino kamen ;) und bei einem Handyklingeln hysterisch aufgeschrien haben :D (mich nicht ausgenommen ;))!


    Also nach diesem Film muss man sich erstmal mit was anderem beschäftigen (*räusper* PARTY! :D ), wenn man in der Nacht noch ruhig schlafen will.


    Echt einmalig und mal wieder stellt sich die Frage, wer denkt sich sowas aus? :confused:

  • Ich würde auch gern in den Film! geht aber wie immer niemand mit, d.h. die sind schon für die LeoFilme ...reserviert...:D


    SarahO: Danke für den Link (auch wenner für Fischl war)! Ist echt super! Wie bei der TVSpielfilm! (die ich nie hab:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    SarahO: Danke für den Link (auch wenner für Fischl war)! Ist echt super! Wie bei der TVSpielfilm! (die ich nie hab:D)


    Taribo: Aber doch gerngeschehen! *zwinker*
    Den Link hatte ich Dir aber schon gegeben. (Ist schon ein wenig her.) Deshalb dachte ich, Du brauchst ihn nicht mehr. ;)
    Aber falls doch, umso besser.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • kann mich gar nciht emrh erinnern...also wars gut!


    Kennt jemand Marvins Töchter? ich hab mir überlegt ob ich den schau...wegen LeodiC...aber falls er arg schlecht ist lass ich es lieber.
    heute komtm wieder nur Schrott! Ich hasse diese Tage! Und die Videothek ist in unerreichbarer Ferne und Premiere haben wir ja nicht...und ins Kino will auch niemand....bemitleidet mich bitte!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    bemitleidet mich bitte!:D


    Aber klar doch! :kopfstrei


    Mein Freund möchte sich diese James Bond-Satire auf SuperRTL ansehen.
    Vielleicht schaue ich mal mit rein. Glaube aber nicht, dass das mein Ding ist.


    Ansonsten habe ich noch "Der Tod steht ihr gut" herumstehen.
    Der ist richtig super. Goldie Hawn in extra-klasse! :up

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich habs doch noch geschafft meine Eltern zu überreden mich zur Videothek zu fahren:D Es gibt also imemrnoch Hoffnung, auhc wenn der Abend schon verloren scheint...:D
    jetzt hab ich mit mienem Bruder Bands of Brothers ausgeliehen,. Wenn er gut ist udn wir noch die andern Teile schauen wollen haben wir noch was vor, es gibt 10 davon...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    jetzt hab ich mit mienem Bruder Bands of Brothers ausgeliehen,. Wenn er gut ist udn wir noch die andern Teile schauen wollen haben wir noch was vor, es gibt 10 davon...:D


    Sagt mir gar nichts... *grübel*
    Worum geht es?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @Fischl:
    Ja, die SPOILER Szene mit der Fliege ist schon krass....SPOILER
    ich hab aber nicht wirklich angst gehabt, ich war bei speziell der szene nur ein bißchen verwirrt!
    Aber der ist wirklich krass der Film besonders SPOILER die blutenden Nasen SPOILERENDE


    Das beste war, während des gnazen filmes hat nicht ein handy geklingelt, aber kaum läuft die erste sekunde des abspannes, da waren alle leute nodh etwas still und beeindruckt davon, was sie gesehen haben, klingelt ein handy. Damit war die spannung gelöst und alles hat gelacht....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Was ist Spoiler?
    Bitte klärt mich mal auf..ich les das überall, aber WAS IST DAS?
    Bitte um Erklärung!*g*


    Ich hab heute Mein Hund Skip gesehn, der Film ist ja sooo süss! :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Sabrina: Spoiler ist, wenn jemand anderer z.B. den Film noch nicht gesehen hat und nichts über die Story, oder was da passiert wissen will...damit er nicht zufällig unabsichtlich irgendwas darüber liest, schreiben die anderen "Spoiler", damit du weisst: Aha, das darf ich nicht lesen...


    Ok, das mach ich jetzt auch::rolleyes :D
    SPOILER:
    Ich hab The Ring gesehn...
    Ich muss jetzt ehrlich zugeben: ich hab das Ende nicht ganz gecheckt! Es liegt vielleicht daran, weil ich in der letzten zeit Fieber hatte und meine Ohren noch immer sehr "zu" sind und nicht alles verstanden habe, aber war das nun ein Happy-End, oder nicht? Ist sie da zu Ende nun auch ermordet worden, oder nicht?
    Ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen! War spannend, ein bisserl Horror dabei, hat mir gefallen!:rolleyes
    SPOILER


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Zu "RING": SPOILER Orki: Nein, so wie ich das verstanden habe stirbt sie nicht! Außer ihrem Freund der gestorben ist stirbt keiner mehr, ihr Sohn auch nicht, obwohl der das Video ja auch gesehen hat. Sie stirbt nicht, weil sie als einzige von dem Video eine Kopie gemacht hat, daraufhin lässt sie ihren Sohn auch eine Kopie machen, damit er nicht stirbt. Ob das erfolgreich war bleibt halt offen, muss aber der Logik zu Liebe so sein... SPOILERENDE

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ah, ok, dann weiss ich das jetzt auch*g* Danke ;)
    The Ring will ich auch noch sehn... aber am Montag geh ich erstmal Goodbye Lenin gucken :D
    Hat den hier schon jemand gesehn?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @sabrina:Ich hab dir auf der letzten Seite auch erklärt was Spoiler bedeutet..


    Band of Brothers ist eine Kriegsfilmreihe, bestehende aus 10 Teilen. (Jeder geht aber nur eine Stunde)
    Die Filmr sind super gemacht, Tom Hansk und Steven Spielberg haben mitgearbeitet und das ganze war auch ziemlich teuer. Es wird die Geschichte einer Truppe amerikanischer Fallschrimspringer von der Ausbildung an bis zum Kriesende erzählt.
    Ich bin ja kein so Kriegsfilmfan aber dieser Film war von den Bildern her genial gemacht. Und, es floß fast kein Tropfen Blut, das muss man auch mal erwähnen. Hätte auch gar nicht in die Szene reingepasst, die Kriegsszene waren alle in grau-weiß-grün gehalten.
    Ich hoffe ich habe dich mit dieser Beschreibung jetzt nicht gelangweilt:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Sorry hab ich nicht gesehn Taribo*gg*


    Das hört sich ja gut ein... mal ein Film den ich noch nicht kenne, muss ich sehn :D
    Hab vorher noch nie was davon gehört!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab auch noch nie was gehört, bis ich ihn in der Videothek gesehen habe!
    In der USA zeigen sie das evtl. sogar als Serie, ich weiß es gar nicht genau...wie gesgat, man hört ja nichts drüber obwohl so bekannte Leute mitgewirkt haben. Wird aber darn liegen dass Kriegsfilme nicht dem Massengeschmack entsprechen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • SPOILER Ich hab das so verstanden, dass die Kopie, die Aidan gemacht hat, von jemandem gesehen werden muss (das Mädchen, Samara, will ja gehört werden). D.h. es werden noch viele Leute sterben, wenn sie nicht auch Kopien machen und die weiterzeigen. SPOILER ENDE


    Ich würde den Film gern nocheinmal sehen, ob er dann immer noch so :eek: wirkt. Sorry, mir fehlen die passenden Worte für diesen Film. Unheimlich, beängstigend, psycho, ... ist alles nicht das rechte!

  • SPOILER ja fischl... danke, ich glaube jetzt hab ich es auch komplett verstanden... ich wusstehalt, dass sie eine kopie machen musste, dass sie die weiterzeigen MUSS, das war mir nicht so klar! Aber jetzt wo du es sagst, ist es eigentlich logisch! SPOILERENDE

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Taribo: Ich bin entsetzt! :D Du beleidigst meinen geheiligten Mel Gibson??!! Ich bin schockiert! :D


    Marvins Töchter hab ich mir am Samstag zum 2.Mal angesehn, ich dachte mir, vielleciht ist er ja gar nicht so sclecht, wie ich ihn in Erinnerung ahtte. Ganz im Gegenteil: Ich finde den Film einfach nur totlangweilig, ncihtmal Leo kann daran etwas ändern!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Dann wars wohl gut dass ich ihn nicht gesehen hab. Sooo toll ist leo auch nicht:D


    Gegen Mel Gibson werde ich immer (!!!) etwas sagen:D


    Schaut ihr heute U-571? Ist bestimmt langweilig, aber was besseres kommt ja auch nicht:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Schaut ihr heute U-571? Ist bestimmt langweilig, aber was besseres kommt ja auch nicht:D


    Mein Freund schaut gerade. Und hat mir verraten, dass Liam Neeson (StarWars - Episode 1) mitspielt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page