Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Sugababe! Monster AG ist soooooooo lustig!!!! :D Einer meienr absoluten Lieblings-Disneyfilme.
    Wie der Mike mit dem "Schutzanzug" rumläuft und alles ansprüht was das Mädchen angreift-dann niest das Kind ihm ins Aug und er sprüht mit dem Desinfektionsmittel in sein Auge!! :D :D :D SOOOOOOOOOOOOOOOO Lustig!!!!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Bei "Monster AG" finde ich auch total lustig, wenn das eine Monster zurückkommt - eher flieht! *g* - und hat noch eine Socke auf dem Rücken! :eek:
    Und alle erschrecken sich, dann kommt die schnelle Eingreiftruppe und der arme Kerl wird desinfiziert, rasiert, etc. Tut mir immer wieder leid, der arme Kerl. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich weiß nicht, ob ich das Thema schonmal angesprochen hab....
    Ich hab gestern "Sleepy Hollow" geguckt, wenn jemand von euch das auch getan hat, fandet ihr, dass die Sendezeit (20.15 Uhr) angemessen war?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab das Ende von Sleepy Hollow geguckt! Scheint ja ein super Film gewesen zu sein, der Reiter da sah voll gruselig aus ... *gg* Da ich den Film nicht von Anfang an gesehn hab, hab ich nicht ganz verstanden, warum das Mädchen und der Junge nicht angegriffen worden sind ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ne oder? der kam doch nciht etwa? *ARGH* ich verpass die Filme IMMER! :angry wieso denn nur?!?!?!?!?!?! boah mich regt das auf! könntet ihr bidde bidde nächstes mal, wenn so ein Film kommt mich erinnern? :D ich check des sons nicht! :o


    und nun zum Film *gg* ich und nen paar Freunde haben uns den ma ausgeliehen....den anfang fanden die zu krass, dann wollten se nimma weitergucken :rolleyes


    Sakura

  • Die Wichtigesten Oscarnominierungen:


    Bester Film:
    "Chicago"
    "Gangs of New York"
    "The Hours"
    "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme"
    "Der Pianist" :D


    Beste Regie:
    "Chicago" (Rob Marshall)
    "Gangs of New York" (Martin Scorsese)
    "The Hours" (Stephen Daldry)
    "Der Pianist" (Roman Polanski) :D
    "Sprich mit ihr" (Pedro Almodóvar)


    Bester Darsteller:
    Adrien Brody in "Der Pianist" :D
    Nicolas Cage in "Adaptation"
    Michael Caine in "The Quiet American" :)
    Daniel Day-Lewis in "Gangs of New York"
    Jack Nicholson in "About Schmidt"


    Beste Darstellerin:
    Salma Hayek in "Frida" :)
    Nicole Kidman in "The Hours"
    Diane Lane in "Untreu"
    Julianne Moore in "Far from Heaven"
    Renée Zellweger in "Chicago"


    Bester Nebendarsteller:
    Chris Cooper in "Adaptation"
    Ed Harris in "The Hours"
    Paul Newman in "Road to Perdition" :)
    John C. Reilly in "Chicago"
    Christopher Walken in "Catch Me If You Can" :D


    Beste Nebendarstellerin:
    Kathy Bates in "About Schmidt"
    Julianne Moore in "The Hours"
    Queen Latifah in "Chicago"
    Meryl Streep in "Adaptation"
    Catherine Zeta-Jones in "Chicago"


    Bester nichtenglischsprachiger Film:
    "El Crimen del Padre Amaro" (Mexiko)
    "Hero" (China)
    "Der Mann ohne Vergangenheit" (Finnland)
    "Nirgendwo in Afrika" (Deutschland)
    "Zus & Zo" (Niederlande)


    Bester Animationsfilm:
    "Ice Age"
    "Lilo & Stitch"
    "Spirit: Stallion of the Cimarron"
    "Spirited Away"
    "Der Schatzplanet"


    Sleepy Hollow. LANGWEILIG! Mag diese Filme nicht, die versuchen eine gruslige Athmosphäre durch eine Landschaft, die in Grau gehalten wird, zu erzeugen. Oder leichenblasse, skurrile Menschen mit eigenartigen Maschinen nach Geistern suchen lässt ;) ... Der Film war langweilig und lächerlich ... Diese Genre ist überhaupt nicht mein Fall, war schon von Dracula total enttäuscht ...


    Kennt ihr Die unbarmherzigen Schwestern? Den kann ich euch nur ans Herz legen!

  • Hi!
    Muss gleich mal meinen Senf zu den Oscarnominierungen geben: Nicolas Cage?EInen Oscar? Ganz durchschau ich das nicht.Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ihn nicht mag :D
    Nicole Kidman mag ich auch nciht so, aber irgendwann wird sie endlcih ihren bescheuerten Oscar kriegen und danns ind ale glücklich :D
    Warum Diane Lane für UNTREU nomineirt ist, versteh cih acuh nicht. Das einzig gute an dem Film war der Liebhaber (grrrr ;) ), aber vielleicht hab ich einfach keine Ahnung von guten Filmen.
    Bester Animoationsfilm soll natürlich ICE AGE werden!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • So, ich war gestern in Catch me if you can.
    Ich fand den einfach super.
    Der war echt herrlich :D


    Sleepy Hollow find ich auch genial... einer meiner Lieblingsfilme. Ich find den gar nicht so gruselig, wie die Leute immer sagen.
    Auch im Kino fand ich den nicht so gruselig ;)


    Naja mein Filmgeschmack ist sowieso etwas "eigen" :D :D
    Ich hab mir letztens nochmal einen Teil von Matrix angesehn.... der Film ist einfach zum einschlafen. Tot langweilig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab mir letztens nochmal einen Teil von Matrix angesehn.... der Film ist einfach zum einschlafen. Tot langweilig.




    :kopfkratz kommt mir nicht bekannt vor:hmm also ich mag the matrix....:motz
    net übel nehmen;)


    kennt jemand :
    Ich Beide und Sie? Es hätte besser werden können...mit René Zellweger und Jim Carrey....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Jaaa ich kenne Ich beide und sie.
    Der Film war ganz nett, finde ich.
    Aber auch nur "ganz nett".
    Nichts das mich jetzt vom Hocker reisst *g*


    Ich hab jetzt schon des öfteren Nikita geguckt.
    Gefällt mir irgendwie immer wieder.


    Panakita: Du hast doch jetzt auch Premiere, oder?
    Dann musst du dir unbedingt heute um 15.30 "Wonder Boys" angucken. Der Film ist einfach gut :up

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :hmm wir haben probs mit premiere,es zeigt nicht alles und dazu noch technische schwierigkeiten.
    mal gucken
    nikita find ich auch gut
    kennste Alias,die Agentin?es wird diese woche anfangen oder hat schon.soll gut sein,hat meine mutti erzählt,sie sieht es schon,mit premiere auf die italienische kanäle.
    nunja,hoffen wir daß bei uns premiere bald funzt,sonst :haue drauf
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja, Memento war grandios!!!! Hab zwar ein bisschen gebraucht, bis ich ihn verstanden hab, aber trotzdem war er einfach nur ur gut!!!!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Jau, genau, eigentlich hab ich den Film recht gut verstanden.
    Wird ja alles gut erklärt, hatte also gar keine Probleme ;)
    Aber am besten find ich ja immernoch wo er überlegt was er hier macht, dann denkt er "Ich jagde diesen Kerl" und das er aber dann zu der Erkenntnis kommt das dieser Kerl ihn jagd.... herrlich*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Kennt jmd. den Namen des Schauspielers, der in AI den Roboter gespielt hat und in Der talentierte Mister Riply, den gespielt hat, der ermordert wurde?
    Ich meine ich hätte ihn jetzt in noch 2 anderen Filmen gesehen - bin mir aber nicht sicher.
    Der hat sooo tolle Augen!!! :seelove


    Gestern haben wir auf Video: Gattaca gesehen und da war ich mir ziemlich sicher!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Matt Damon? :confused: oh der hat ja nicht in AI mitgespielt! wie sieht der denn aus? ist es ein bekannter Schauspieler?:confused:

  • Hi Sabrina!
    Memnto war einfach nur grandios, total coole Stories, und diese vielen Tattoos!!! Einfach nur total abgefahren! Aber auch ein bisschen gruselig, wenn man sich überlegt, dass man alles vergessen könnte, und nichtmal mehr weiß, dass es jemanden geben könnte, der es auf dein Leben abgesehen hat...

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]