Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hat irgendwer hitchcock: Die Vögel gesehen? Hab ihn aufgenommen und werde mir diese Stück Filmgeschichte dann bald mal ansehen! :) Ist er den wirklich so spannend wie es heißt?

  • Die Vögel hab ich gesehn.
    Ich fand den Film gut, hab ich auch schon ein paar mal geguckt.
    Also, es lohnt sich aufjedenfall den zu gucken!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mein Vater hat sich Raumschiff Orion gekauft.
    Ich hab aml kurz mitgeschaut.
    Das Raumschiff besteht aus seltsamen Dingen.
    Aus Bügeleisen, Wasserhähnen(als Hebel), und noch so nem Zeugs.
    Soll das n´Witz sein , oder hatten die als die den Film gemacht haben nichts besseres ?
    Übrigens, hat jemand Monster AG geguckt ?
    Ich find den voll lustig.:D

  • -Sabrina-: Hab den gerade gesehen. :eek: Im Kino wär ich vor Spannung bestimmt gestorben! :) Und dass es keine Auflösung gab, ist richtig gut, so konnte man nicht enttäuscht werden. ;) Ist dir aufgefallen, dass es keine Filmmusik gab?
    Also an Alfred Hitchcock kann sich so manch ein Regisseur eine Scheibe abschneiden. Nicht durch rasante Schnitte, Special-Effects vom Computer, wummernde Musik, kreischende Frauen und wahre Helden, auch nicht durch Ekel erregende Monster wurde hier Spannung erzeugt. Sondern ausnahmsweise mal durch lange Dialoge und scheinbar nicht endende Filmsequenzen! :) Die ganze Zeit wurde man auf eine falsche Fährte gelockt; wenn meine Schwester oder ich für die nächste Szene irgendetwas prophezeiten, lag man kaum einmal richtig! :) Anders als bei diesen Teenie-Horror-Filmen! :p Ich bin restlos begeistert. :D Und der ganze Film wurde schon vor Ewigkeiten *grins* gedreht.

  • Heute nacht kommt der schlechteste Film aller Zeiten: "Plan 9 from Outer Space"


    Das ist keien Übertrebung, der Film wurde dazu gewählt, er stammt auch vom "schlechtesten Regisseur" ich muss ihn unbedingt aufnehmen! Der soll schon richtig Kult sein!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Fischl, ich hab's doch gesagt *gg*
    Der Film ist suuuuuuuper.
    Als ich in Irland war bin ich Abends nochmal in die Stadt gegangen, da waren Heerschwaren von Raben, boah da hab ich ja fast einen Anfall bekommen weil ich an den Film gedacht hab*gg*


    Taribooooooo, *harhar* Ich geh heut Abend in "Catch me if you can"


    Raumschiff Orion kenn ich auch.
    Ich mag mich ja echt kaputt gelacht bei dem Film*gg*
    Ich muss jetzt noch lachen... wenn das Raumschiff in Turbulenzen oder wie das heißt kommt....loooooool, dann stehen die Schauspieler da und rütteln an den Schränken, und werfen sich auf den Boden damit es aussieht als würe das Raumschiff schwanken...loooooooooooool, einfach genial *gggggg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sugababe
    Übrigens, hat jemand Monster AG geguckt ?
    Ich find den voll lustig.:D


    ja ich habs gesehn,echt lustig und süüüüüüüüß,die kleine Buu sieht meine Nichte sehr ähnlich und macht alles genau wie sie
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hmm ich war doch nicht Catch me if you can..... wir sind in der Cocktailbar versackt *gg*
    Naja, dann halt nächste Woche.
    Monster AG hab ich auch gesehn, fand ich gut :D
    Besonders Mike *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallöchen ihr!



    hat jmd. von euch "The Ring" schon gesehen oder will ihn sehen? also ich hab die Vorschau gesehen und muss sagen, dass ich reingehen würde, wenn er nciht ab 16 (oder 18???) wäre. außerdem würden meine Eltern mir NIE erlauben da reinzugehen...aber ich will wissen wie's ausgeht :rolleyes: :D


    also hat den jmd. gesehen? oder was haltet ihr von ihm?

  • Sakura: Über was handelt denn "The Ring" wenn man fragen darf ?


    Ich wollt' euch fragen ob irgendjemand hier den Film "Vidoq" mit Gérard Dépardieu gesehn hat?


    Ich hab den FIlm gestern auf DVD gesehn und muss echt sagen dass ich ihn toll fand. Gute Spezial Effekts :)


    Panti

  • Ich werd in Ring reingehn ... da der Film ja ab 16 sein wird, werd ich mir die Karten besorgen lassen ... hat bis jetzt immer geklappt, die Kontrolleure lassen sowieso jeden mit Karte rein :D (bei uns im Kino jedenfalls ... sieht man scho daran, dass kleine Futzis in HdR reinkommen und zwar OHNE Begleitung *grml*! Des könnte einen echt aufregen *g*)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • http://www.ring-themovie.com/ hier kann man es nachlesen, is aber englisch...


    also es geht um ein Videoband. wenn man es sieht bekommt man kurz danach einen Anruf, dass man noch diese Woche sterben wird. nun kommt es, dass die Tochter der Schwester von der Hauptdarstellerin (weiß den Namen nicht) das Videoband gesehen hat. sie schaut sich das Videoband auch an um zu gucken was passiert und warum alle sterben und so, aufjedenfall ist auf dem Video jede menge ekliges Zeugs drauf, z.B. Leichen, von Demonen besessenen Kindern etc. und zum schluss der Ring. die bekommt auch so einen Anruf, dass sie sterben wird und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit....



    Sakura

  • Ja, Buh find ich auch so süß !
    Und Mike findet sich selber so toll.
    das ist lustig.
    The ring, davon hab ich die Vorschau gesehen.
    Das war voll grusel.
    Von the ring, hab ich schonmal die Vorschau gesehen.
    Ich würde nie reingehen, auch wenn ich alt genug wäre nicht.
    das war voll grusel!:eek:

  • 'Ring' werde ich auch noch sehen :), voll Psycho :eek: *todfreu* :p!


    Ihr glaubts nicht, ich bin mir untreu geworden und war gestern in "Catch me if you can" :rolleyes: . Und ich muss zugeben :o , dass der Film super toll ist (trotz Tom Hanks und Spielberg ;) ). Wusstet ihr, dass der Film auf einer wahren begebenheit basiert?! *kreisch* :eek: Unglaublich, dass es solche Leute gab!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Wusstet ihr, dass der Film auf einer wahren begebenheit basiert?! *kreisch* :eek: Unglaublich, dass es solche Leute gab!


    jupp wusste ich ;) Spielberg hat sich ja auch "eingeschlichen" sonst wäre er heute bestimmt kein Regisseur geworden, also er wäre nicht so erfolgreich....


    Sakura

  • Soo, bin gestern im Schneechaos stecken geblieben, weil ich auch mal in "My big fat greek wedding" war. Der Film ist wirklich so saukomisch, das war wirklich aller erste Sahne. Ich kann wirklich sagen, dass das der lustigste Film war, den ich seit langem gesehen hab, wirklich. Ich würde allen nur empfehlen da rein zu gehen, es lohnt sich wirklich!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandrya
    Soo, bin gestern im Schneechaos stecken geblieben, weil ich auch mal in "My big fat greek wedding" war. Der Film ist wirklich so saukomisch, das war wirklich aller erste Sahne. Ich kann wirklich sagen, dass das der lustigste Film war, den ich seit langem gesehen hab, wirklich. Ich würde allen nur empfehlen da rein zu gehen, es lohnt sich wirklich!


    Na, dann schaue ich vielleicht doch mal rein.
    Hast Du mal einen Joke aus dem Film? Dann kann ich besser einschätzen, ob es auch wirklich mein Humor ist.


    Habe mir vorhin "Highlander - Endgame" auf DVD angesehen.
    Ist viel besser geworden, als Teil 2 oder Teil 3.
    Und Adrian Paul (aus der "Highlander"-Serie) ist einfach ein Schnuckel! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hm, so auf Anhieb fällt mir kein Joke ein, das waren auch nicht nur verbale Aussagen, die witzig waren, sondern auch Gesten oder Bewegungen. Ich denke einfach mal, dass man es nicht bereut in den Fim zu gehen, man muss zwar nicht so begeistert sein wie ich, denn jeder hat einen anderen geschmack...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab gestern angefangen "Plan 9 from Outer Space zu schauen!
    Den "schlechtesten Film aller Zeiten" Aber nur angefangen, das hält kein Mensch länger (am Stück aus, also ich werde ihn schon noch fertig schauen)aus so schlimm ist der!
    Aber irgendwie schon witzig, wenn man genau die Schnüre sieht an denen die Untrrtassnufos vor gemalten Bidelr rumgezogen werden. oder wenn die Leuet sich -anscheind aus angst vor den ufos- auf den Boden werfen und man später erfährt sie sind durch einen Windstoß, vom Ufo verursacht, umgeworfen worden...tolle Schauspieler!!!:D
    Die Ufos waren eh toll,immer wenn sie umrgeflogen sind hat man so Geräusche gehört wie ein kaputter Staubsauger:D
    nur leider hat das abschießen nicht funktionniert! ALso haben sich der Kommandeur und noch so ein Typ vor einer grauen Wand unterhalten!:D Vorher waren beim Schlachtfeld im Hintergrund zwar Bäume und so zu sehen...aber egal! Die Story hat schlielßich alles rausgerissen. Die Aliens haben Tote mit Elektroden wiederbelebt! Weil dei irgednwie dei Alines nicht aktzeptieren wolten und ihre Existenz vertuscht haben! Was für ein Einfallsreichtum!!!!!:D Und erst die Kulissen! Das meiste waren irgendwelche Vorhänge, die WÄnde waren wohl zu teuer!:D
    und als so ein Flugzeug wegen dem an Schnüren hängenden Untertassenufo gewackelt hat, hat nicht das Flugzeug im eigentlichen Sinne gewackelt, sondern die Schauspieler haben so getan als würdne sie hin und hergeworfen werdne und haben dabei ncoh dezent dei Möbel hin un hergerüttelt!!!!!:roftl


    besser als jede Komödie!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]