Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    War jemand schon in Catch me if you can? Ist er gut?


    Ich mag den Leo nicht. Deswegen schaue ich den Film auf keinen Fall. :p
    Das reisst Tom Hanks auch leider nicht raus. Und auch nicht, dass der Film von Steven Spielberg ist.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Tom Hanks und Spielberg sind mir sowas von unsymphatisch. Leo geht als Schauspieler noch, also ich hab keine Abneigung gegen ihn. Deshalb werde ich mir höchstwahrscheinlich 'Catch me if you can' auch nicht ansehen. Obwohl die Vorschau ganz nett war.


    Aber am Ende kommt wahrscheinlich wieder so ne blöde moralische Weisheit (wie immer bei Spielbergs Filmen) :rolleyes:. Irgendwann nervts!

  • @Fischl: Also Du meinst, am Ende ist Leo hinter Gittern und Tom Hanks schwenkt warnend seinen "Du böser Junge, du!"-Finger. ;)


    Vielleicht kommt Leo ja auch davon und Tom Hanks ist der Dumme, der seine Zeit an ihn verschwendet hat.


    Ich gehe demnächst auf jeden Fall nochmal in "Nemesis". :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Eher so: 'Und weil er (Leo) früher von allen geärgert wurde, ist er jetzt so ein Draufgänger geworden, um so seine zerstörte Verfassung zu überspielen. Seht ihr liebe Kinogäste, seid immer schön lieb zu allen, damit sowas nicht in echt passiert!' ;)


    Nemesis, *hmm*, hab ja leider überhaupt keine Ahnung von StarTrek (?), deshalb zweifle ich, ob ich ihn mir noch anschauen soll. Denn so Insider-Jokes werde ich wahrscheinlich gar nicht verstehen, Personen nicht wiedererkennen, usw. . Weiß ja nichtmal was Vulkanier (?) sind. Oder von was StarTrek überhaupt handelt. :o

  • @Fischl: Gibt fast keine Insider-Jokes.
    Man kann sich "Nemesis" als reinen Action-Film ansehen, ohne die Charaktere aus der Serie zu kennen.
    Ist für das Verständnis des Filmes nicht notwendig.


    Außerdem geht es nicht um die Vulkanier, sondern um die Romulaner bzw. eher auch die Remaner.
    Von denen hatte ich vorher auch noch nichts gehört. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Naja, vielleicht kann ich dann noch jemanden überreden reinzugehen. In meiner Klasse sind doch noch ein paar Trekkies, die werden sich den Film wohl auch noch ein drittes Mal ansehen :) ... Denk mal der läuft noch ne Weile ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Denk mal der läuft noch ne Weile ....


    DAS glaube ich allerdings weniger. Der Film ist in den USA und in GB total gefloppt. Auch hier in D kann er sich gg. die Konkurrenz kaum durchsetzen und wird oft in kleineren Sälen gezeigt, weil "HdR 2" noch in den großen läuft.
    Meist sind StarTrek-Filme schneller aus dem Programm verschwunden, als man gucken kann. Leider. :(

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow, war heute morgen in 'My big fat greek Wedding'. Der ist ja so lustig! Wirklich süß. *strahl* :)


    Und wie es meine Schwester als positiv angemerkt hat, die Hauptdarstellerin ist endlich mal keine blondhaarige Spinne auf zwei Beinen ;) ...


    Lohnt sich wirklich, sich den Film anzusehen! :D

  • 'My big fat greek Wedding'


    hmm ich glaube ich sehe mir den Film nicht an! hab die Vorschau gesehen und da werden voll die Klischees aufgefahren...neee nicht so mein Ding! da geh ich lieber nochmal das 4. Mal in TTT :D


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl

    Aber am Ende kommt wahrscheinlich wieder so ne blöde moralische Weisheit (wie immer bei Spielbergs Filmen) :rolleyes:. Irgendwann nervts!


    Das will ich überhört haben:D Er hat auch bei StarWras mitgemacht!!!!


    Wenn du allerdinsg auf A.I. anspielen willst geb ich dir vollkommen recht:D


    Wenn ich jemand finde der mitgeht (das leidige Thema:D) geh ich auf jeden fall in Catch me if you can rein!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich find Steven Spielbergfilme gut... . Die meisten zumindestens.
    AI war vielleicht mal ein Ausrutscher :D


    Catch me if you can will ich auch unbedingt sehn, ich find Leo nämlich gut.


    TTT werd ich mir aber auch noch ein 4. mal ansehn*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, der Leo...der ist auch auf unserer Liste, stimmts?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Genau, der ist auch auf der Liste *g*
    Wir müssen die nochmal neu machen, da müssen ja noch welche dazu :D


    Mal eine Frage, hat hier jemand Bibi Blocksberg gesehn?
    Ich glaub zwar nicht, aber wenn doch, wie fandet ihr den?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach ja, dein BibiBlocksbergfilm:D:D:D
    Also, ich habe ihn nich gesehen und werde ihn nie sehen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *gg* Ich hab den immernoch hier liegen, kann mich aber nicht aufraffen den zu gucken.
    Deswegen würd ich halt gern mal wissen ob der wenigstens ganz gut war.
    Sonst hab ich irgendwie gar keine Lust den zu gucken.... .
    Ich weiss nichtmal genau worum es da geht... weiss denn ´wenigstens das jemand?
    Das es um Bibi Blocksberg geht weiß ich auch, aber worum noch?*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also von ner Freundin weiß ich, dass Bibi Blocksberg - Der Film ziemlich lächerlich gemacht sein soll. Und wenn man die Kasetten liebt, wird man wohl enttäuscht.


    Story: Nachwuchshexe Bibi Blocksberg (Sidonie von Krosigk) kann ihr Glück kaum fassen: Weil sie zwei Kindern das Leben gerettet hat, soll sie schon jetzt die Kristallkugel bekommen, die eine Hexe erst erwachsen macht. Während Mutter Barbara (Katja Riemann), ebenfalls zauberhaft begabt, vor Stolz fast platzt, ist Vater Bernhard (Ulrich Noethen) von dem ganzen "Hex, hex" seiner Frauen nicht gerade begeistert. Und schon bald werden seine schlimmsten Albträume wahr: Zufällig kommt Bibi in den Besitz einer Kristallkugel, in der die böse Hexe Rabia (Corinna Harfouch) eine geklaute Formel der ewigen Jugend versteckt hat. Und um die zurück zu kriegen, schreckt Rabia vor keinem Mittel zurück...
    (quelle: www.film.de)


    Bei uns kommt jetzt wieder Ronja Räubertochter im Kino *freu*, das ist auch so ein toller Kinderfilm.


    Sakura: Fand die Klischees nicht sehr störend, wenn's so offensichtlich ist. ;) Der Witz des Films basiert ja eben auf diesen Klischees, sie werden also gar nicht geleugnet. (Die kommen nichtmal so aufdringlich wie bei American Pie vor :p .) Ehrlich gesagt, oft wurde ich auch an die eine Hälfte meiner Familie erinnert. Große Feste laufen dort auch immer so ab! ;) Verrückte Tanten hat wohl auch jeder! :D Ich kann s dir also nur empfehlen, ihn dir doch noch anzuschauen!

  • also catch me if you can will ich mir mit ner freundin anschauen, ich fand die vorschau im kino schon so genial und die musik im hintergrund war auch nicht schlecht. :D
    die filme die ich von spielberg kenne haben mir eigentlich ganz gut gefallen immer. AI hab ich aber nicht gesehen... *g*


    ich war gestern in my big fat greek wedding, ich fands ganz lustig, besonders den vater von der toula. nur kann man bei vielen gags nicht mehr lachen, die meisten werden ja schon im fernsehen gezeigt um die leute ins kino zu locken. hmm...


    seit ich pipi langstrumpf im kino gesehen hab, schau ich mir keine kinderfilme im kino mehr an. die disneyfilme werden von jahr zu jahr auch immer schlechter find ich. die storys werden immer simpler und die handlung ist auch immer die selbe. und am ende kommt dann irgendso ein bescheuertes gemetzel. wenn ich atlantis mal mit könig der löwen, oder der glöckner von notre damm vergleiche, das waren noch richtig schöne filme, jahrelang per hand alles gezeichnet, aber jetzt wird in kürzester zeit per computer so ein film produziert. :/

  • Habe mir gestern abend "Star Force Soldier" mit Kurt Russel angetan.
    Ich mag Kurt Russel wirklich. Und der Film war eigentlich genau mein Ding, Zukunftsvision mit SciFi-Touch.
    Leider haben sie aus dem Film überhaupt nichts gemacht.
    War eher eine Art 'Rambo im All', einer gegen alle - die eigentlich die große Übermacht darstellten und hätten gewinnen müssen.
    Schade.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hi,


    gerade hab ich stadt der engel angesehen.


    ohhhhh, der film ist ja soooootraurig...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich find Stadt der Engel richtig schlecht.
    Ich weiss auch nicht, aber der hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Dabei mag ich Nicolas Cage so gerne.


    Naja, ich werd mich dann vielleicht mal in den nächsten Tagen "aufraffen" und Bibi Blocksberg gucken*g*
    Die Kassetten fand ich früher immer ganz toll :rolleyes: :D
    Aber wenn der Film lächerlich sein soll... naja ich kann ja ausmachen wenn er mir nicht gefällt.


    Ich hab gestern "Lady Jane , Königin für 9 Tage" geguckt.
    Der war irgendwie schön... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]