Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    :heule :heule
    Ich guck niiiiiiieeeee mehr Braveheart! Ich hab da sooooooo geheult!!!! Der Film ist so schlimm! :rolleyes:


    Schlimm ??? Der war doch echt gut.....einer der besseren Filme heutzutage...ich fands bloß mal wieder kurios, als er vor einer Weile im Fernsehen kam..Was da alles rausgeschnitten wurde...:D ...die ganzen Schlachtszenen mit viele Blut und Gedärmen..:hehe :hehe :hehe ...irgendwie fehlten da die meisten..

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Sie fand Braveheart wohl auch gut.
    Sonst hätte sie nicht geheult *gg*
    Ich find den Film super, ich weiss gar nicht wie die Fernsehversion ist, ich kenn nur die Videoversion.
    Ich liebe diesen Film... könnte ich immer wieder gucken.


    Achja... guckt hier jemand "Der Bulle von Tölz"? *gg*
    Ich weiss, das ist kein Film, aber ich gucke das immer, das ist einfach genial ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ach, ich find der spielt den so genial *gg*
    Und die Mutter Berghammer erst *loooooool*
    Ich gucke das jedesmal... gestern war's auch wieder gut *gg*


    Kommt heute irgendwas gutes ??
    Irgendwie find' ich meine Fernsehzeitung nicht :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • nillepu: Das Ende ist wirklich sehr dramatisch, wenn er gefoltert wird, da könnt ich ausrasten :(. Wie furchtbar doch Menschen sein können! Hät er doch nur gestanden und sich und den anderen diese Qualen erspart :( ... Da ich jetzt die DVD hab schau ich es auch nur noch auf Englisch :D . Im O-Ton ist ein Film meines Erachtens immer besser! :)

  • Hm, dann wars doch Der Partiot was ich geschaut hab...aber das war blöd irgendwie
    Die 4 Federn hat mir viel besser gefallen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallo ihr!


    ich war gestern in der OV von "être et avoir" (zu Deutsch "sein und haben") eine Französische Dokumentation über einen Lehrer in Frankreich....der Film ist wirklich super schön und süß und lustig! man sieht 5 Jährige Kinder schreiben und rechnen lernen! sowas von süß! :seelove


    Sakura

  • Ich hab gestern Forrester Gefunden geguckt.
    Hat mir irgendwie gut gefallen.
    Und danach hab ich noch Evolution geguckt... der war ja auch cool :D


    Panakita...Premiere ist was feines, nicht wahr? *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Sabrina-: Evolution, mit David Duchovny? :) *g* Der Film war schon ganz nett ... Hab den damals sehnsüchtig erwartet, wie es sich für einen X-Phile gehört ... Ist nicht schlecht gewesen, aber naja, nichts herausragendes, nur nette Unterhaltung (und dafür sind Filme IMO auch da! :D)

  • Evolution fand ich wirklich gut gelungen ;)
    Die Monster sahen ja ganz lustig aus.
    Und Duchovny in der Rolle fand ich auch super *gg*
    Aber auch den einen da... aus American Pie, ich weiss nur das er da Stivler oder so heißt, der war ja wohl auch herrlich :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @Fischl Das sit schön, dass hier endlich jemand ist, der meine Meinung über Braveheart teilt! Ich finde das Ende gar nicht sooooo schlimm (wahrscheinlich, weil ich den Film schon hundertmal gesehn hab ;) ). Es ist einfach wundervoll, weil er seine Frau sieht, sie kommt auf ihn zu, und er fühlt nichts, keine Schmerzen, da ist einfach nur sie, er hat sie so geliebt, und endlich darf er zu ihr.....
    SCHLUCHZ!!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich find Braveheart auch total schön!
    Am Ende heule ich auch so gut wie immer... es sei denn ich werde von nem Freund beobachtet, dann heule ich nicht *g*
    Ich mag Mel Gibson sowieso... ich find auch die Landschaftbilder in Braveheart sooooo schön.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-

    Panakita...Premiere ist was feines, nicht wahr? *g*



    stimmt genau:applaus hab schon tomb raider,die mumie kehrt zurück und einiges gesehn,auch wenn ich sie als dvd hab:hehe
    aber es ist toll :keine werbung:love und auch mal italienisches zu sehn:p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm, hat einer von euch Sleepy Hollow gesehen? Der lief vor ca. 3 Jahren im Kino, ein Horrof/gruselfilm, in dem viele Köpfe rollen, im warsten sinne des wortes. Ich hab ihn gesehen und fand ihn relativ heftig, jetzt zeigt sat1 den demnächst um 20.15 Uhr... Können die das machen, was meint ihr? Die werden doch wohl szenen rausschneiden, oder?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ua...nach Sleepy Hollow hat ich Angst, obwohl ich ihn echt gut fand.


    Nunja...ich halte 20.15 Uhr nicht wirklich für eine geeignete Uhrzeit. Vor allem weil ja ziemlich viel ziemlich eklig gezeigt wird und das muss ja da nicht unbedingt sein.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ja genau, das hab ich auch gedacht, die ganzen Köpfe... und das Blut, zeigen die ja alles, wenn die nicht wirklich die Hälfte rausschneiden, dann bekommt sat1 wohl ein paar beschwerden...


    Das war ehrlich auch mein erster "echter" Horrorfilm im Kino, ich hab mich auch gegruselt!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • huch so arg schlimm isses?hm,die uhrzeit....doch wohl zu früh
    ich gucks nicht,sonst schlaf ich schlecht,weil ich die bilder im kopf speichere für ne lange zeit.und blutige köpfe mag ich nicht:kotz

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • War jemand schon in Catch me if you can? Ist er gut?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Panakita, jo, das mit der Werbung ist seeeeehr praktisch *gg*
    Nur bei manch spannendem Film hab ich gar keine Zeit mir mal was zu trinken zu holen oder so :D


    Sleepy Hollow... also ich find den Film genial.
    Ist einer meiner Lieblingsfilme.
    Im Kino hatte ich den auch gesehn, da war er ab 12.
    Dann hab ich mir das Video gekauft, das ist ne Ungekürzte Version, die ist ab 16, aber ich finds gar nicht so schlimm.
    Ich hab das Filmplakat an meiner Tür hängen.
    Da ist dieser Baum drauf, und darunter ist der Kopflose Reiter zu sehen, er sitzt auf seinem Pferd das sich grad aufbäumt und hält seine Axt hoch.


    Also, Sleepy Hollow ist einfach super.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]