Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura

    "super süß....." fand ich ganz in Ordnung! der Song im Restaurant fand ich mehr als bescheuert und die Szenen im Waschsalon auch ... und naja! zwischendurch konnte ich aber auch lachen (--> als die beiden für die Hochzeit eingekleidet werden!)



    echt zum brüllen blöd,aber ich hab gelacht.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also super süss und super sexy fand ich nur schlecht.
    Ich wär rausgegangen wenn meine Freunde nicht dabei gewesen wären*gg*
    Die Szene im Restaurant war wohl das bescheuertste.
    Das einzigste was ganz nett war, war wirklich das wo sie für die Hochzeit eingekleidet wurden.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Mann...ich könnte mich grad so aufregen! Es ist samaatg abend und im Fernseh kommt nichts (Storm...hab auch schon besseres gesehen...Fathers day...soll wohl lustig sein...), und ich hab nichts aufgenommenes das ich schauen könnte, absolut nichts, kommt auch nur selten vor und das schlimmste. ich war zu blöd mich von meinen ELtern in die Videothek fahren zu lassen und mir ein Video auszuleihen, und jetzt sind sie fort und die nächste Videothek ist viele Meilen entfernt,..ich weiß selbst nicht waurm ich Meilen geschriebn hab,fragt aslo bitte net! hab wahrscheinlich zuviel Amifilme geschaut...jedenfalls, allein komm ich nicht hin, es ist eh schon spät, aus meine er sammlung hab ich keine lsut einen film zum 3. oder 4. mal zu schauen und jetzt bin ich voll aufgeschmissen und da das hier ja der Filmethread ist musste ich das mal hier loswerden...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ohhhhh arme Taribo *gg*
    Tja, da gibts nur eins, besorg dir Premiere.
    Da läuft immer was nettes *g*
    Ich hab vorgestern Gran Paradiso oder so ähnlich geguckt :D
    War ganz nett eigentlich.
    Kennst einer von euch "Wonder Boys" ?
    Mit Tobey Maguire (oder wie der heißt *g*) und Michael Douglas ?!
    Der Film ist soooooooooo genial... ich könnt mich da immer wegschmeißen vor lachen *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hey, ein lustiger Film der dir gefällt? Dann muss er echt gut sein.
    Vielleicht kommt ja mal, dann schau ich ihn mir an!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Jaaa ein lustiger Film der mir SUPER gefallen hat.
    Mittlerweile hab ich ihn sogar schon 3 mal gesehn :D
    Wonder Boys muss ich mir unbedingt mal auf Video oder DVD holen.
    Morgen kommt Vertical Limit... und ich bin beim Eishockey *heul*
    Ich hab Vertical Limit zwar schon 4 mal gesehn aber der ist sooo genial.
    Falls hier jemand Bergsteigerfilme mag, guckt euch Vertical Limit an.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • -Sabrina-: Vetical Limit? Wahhh! :D *kreisch* Auf den Film hab ich mich so sehr gefreut! (Da spielt nämlich so ein Typpie aus Akte x mit *g* :).) Und hab meinen Vater mit ins Kino geschleppt. Der hat die ganze Zeit nur gemosert "Das ist ja so unrealistisch!". Aber ich fand ihn toll, allerdings glaub ich nur, weil dort eben der Kerl aus Akte X den Bergsteigerlehrer gespielt hat! ;) Und der kommt morgen? Wo? Pro7? *freu* :D *hüpf*

  • Er kommt auf Premiere *gg*
    Sorry wenn ich euch falsche Hoffnung gemacht hab, war nicht beabsichtigt.
    Aber ich find' ihn super, boah ich reg mich immer so auf wenn dieser Kerl den anderen da unten in der Eisspalte umbringt *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich will den Film auch unbedingt mal sehen! Ich wollte damals schon ins kino, die Bilder sind da bestimmt toll!



    Sabrina lösch mal ein paar PNs:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Premiere :( wie gemein!


    Du blöde Kuh ;) , :p ich saß gestern vorm Fernseher und hab wild durch alle Programme gezappt und kein Vertical Limit gefunden ... :(


    *hoil* Ich will auch Premiere! JETZT GLEICH! *protestier*

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Premiere :wie gemein!


    Du blöde Kuh ich saß gestern vorm Fernseher und hab wild durch alle Programme gezappt und kein Vertical Limit gefunden ...


    *hoil* Ich will auch Premiere! JETZT GLEICH! *protestier*


    Aha,ich dachte schon :D Der Film ist ja noch ziemlich "neu".....
    Und Premiere will ich auch!Hoffentlich bald!:rolleyes: :D
    *mitFischlProtestier*
    He Fischl,kommst auch mal im Sommer zur Lokomotive Fahren im Schloßpark in Karlsruhe?Und Eis essen?Ich lad dich ein,ok?
    :ciao
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich will auch Premiere haben! *mitprotesier* ich hab noch nichtma Kabel!!!!!!

  • Jaja Premiere ist was feines.
    Ich hab gestern Here on earth geguckt, der war schööön.
    Samstag ist auf Premiere so ne Bergfilmnacht *ggg*
    Da laufen nur Bergsteigerfilme u.ä. , und ich bin nicht zuhause *heul*
    Gran Paradiso ist auch ein schöner Bergsteigerfilm, hat den jemand gesehn?


    TARIBOOOOO mein PN Status ist normal... das ist gar nicht voll :confused

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hi!
    Ich fand Vertical Limit total gut!!!!
    Kennt hier irgendjemand Paradise Road? Den fand ich soooo gut, da gings um ein Frauenlager im 2.Weltkrieg, mit Cate Blanchett.


    Tequila Sunrise war auch total gut, ein bissi älter schon.


    Aber mein absoluter Lieblingsfilm ist und belibt BRAVEHEART!!!! Ich liebe diesen Film einfach nur, er ist genial.


    Greetz,
    nillepu

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich hab 2 Pns umsont geschrieben!!!! naja, ich weiß wer das war, (oder was meinst du Sakura?:D)


    Also, Bravehaert, das war doch wo Gibson wieder als Held rumgerannt ist...oder war das der Patriot...ich weiß nicht...irgednwie sind die für mich alle gleich...:D...da fällt mir ein, ich freu mich schon drauf wenns signs auf video gibt!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • nillepu: Jap, Braveheart ist toll! :) Hab den mal von meiner Oma zu Weihnachten auf DVD bekommen. Nur gegen Ende wirds so traurig. Ich mein das Ende ist toll, aber ich schau es mir meistens nie an ;) ... Solange sie die Engländer noch platt machen, ist alles wunderbar, aber der Rest ist so fies und ungerecht ;), dass ich mir das nie anschauen will. *g* So ist wohl das Leben! Könnte mein Motto sein; wegschauen, wenns hart auf hart kommt :rolleyes: ...

  • Taribo: Barveheart war viel besser als der Patriot. Der Patriot war total langweilig!


    @Fischl: Ich finde das Ende unendlich schön, als seine tote Frau auf ihn zukommt und er dann ihr Tuch fallenlässt.... Schön dramatisch.... auf englisch ist der Film um einiges besser!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]