Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hat jemand gerade Arlington Road geschaut? Der Film ist ja wurklich super. Vor allem der Schluß-ich fands klasse dass am Schluß mal nicht die Welt gerettet wurde, auch wenn ich es noch besser gefunden hätte wenn der Nachbar ganz nromal und der Typ nur irre gewesen wär:D Aber so wars auch cool! Endlich mal wieder ein gescheiter Film!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wir waren gestern in "Nemesis" - und er hat mir sehr gut gefallen.


    Meiner Meinung nach kann man ihn sich auch ansehen, ohne die Serie zu kennen oder die anderen 9 Teile gesehen zu haben.


    Der Film hat Spannung und Action.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab gestern "Die Herrschafft des Feuers" mal angeschaut, mein Resüme::hae :motz
    Irgendwie ist der Film ja nicht so ultramäßig langweilig, aber der Film hat eine schlechte Story und ist absolut amerikanisch-patriotistisch! Ich meine, auf einmal kommen da solche "Staaarken" "Groooßen" Amis her und wollen die Drachen töten, damit sie cool sind, ich dachte ich bin schon bei der amerikanischen Heerschau gelandet!:D :rolleyes:
    Die Story war aber auch schlecht aus meine Sicht: Die Welt geht fast unter, der kleine Bub, der den ersten Drachen gesehen hat überlebt...ist ja auch logisch!
    Ja, und dann töten sie das einzige Männlein, damit die anderen nicht weiterleben können...*prust*:hammer :kopfkratz


    Naja, in nächster Zeit werd ich mir vor jedem Kinobesuch mal über die Story erkundigen! Daraus lernt man!;)


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • hmm, ich hab auch schon überlegt ob ich mir mal nemesis anschauen sollte, aber ich bin bisher dran hängen geblieben, ich kenn nämlich die letzten neun teile nicht und hab mir auch noch nie die serie angeschaut. ich überlegs mir mal, danke sarahO. ;)


    ich glaub ich schau mir heute titanic an. hab ich auch noch nie gesehen. :D in der grundschule war ne freundin von mir damals 5 mal im kino (wenn sie nicht übertrieben hat *g*).

  • Ich schau Der Diamantencop...mal sehen wie er wird:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • :hae oh titanic naja..:kopfkratz .ist nicht mein ding,habs nur einmal gesehn.die story ist aber sehr gut und alles andre auch.
    nemesis*schwärm*:gg will auch gucken

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Oh nein! "Titanic"! :eek:
    Ich mag den Leo einfach nicht... Dieser Milchbubi ist einfach nicht mein Fall. :sepp
    Außerdem bis 0 Uhr mit so vielen Pausen!? Nein, danke.
    Hatte ihn mal auf Video gesehen - das reicht vollkommen aus.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *grinz* ich denke da genauso wie ihr! :D und das der Film bis 0 Uhr geht find ich ja nicht so toll :eek:


    ach ja taribo Diamantencop ist lustig! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Ich schau Der Diamantencop...mal sehen wie er wird:D


    DER isch luschtich!!!:applaus :applaus :applaus Martin Lawrence:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Versteh ich nicht. Ich finde Titanic richtig gut und schön. Vollkommen berechtigt, dass der so viele Oskars gewonnen hat! Da ist eine gute Storie mit Gefühl und Dramatik, was will man mehr? Ok, die drei Stunden... Ich mein im Kino hat er auch drei Stunden gedauert, da gab es keine Werbung, aber das fernsehen muss damit ja alles finanzieren. Ich finds auch *******, aber es geht ja anscheinend nicht anders.
    Ich war damals 3x in dem Film, da fand ich den Leo noch in ordnung, inzwischen hat meine Meinung über ihn sich geändert, Michbubi würde es ein bißchen treffen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • also ich finds ne Sauerei,dass HdR nicht so viele Oscars bekommen hat :D


    aber ich weiß noch....ich war ne Zeitlang richtig verrückt nach dem Film,hab aber immer nur bis zur Hälfte geguckt und das Ende ausgelassen :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Wir waren gestern in "Nemesis" - und er hat mir sehr gut gefallen.


    Meiner Meinung nach kann man ihn sich auch ansehen, ohne die Serie zu kennen oder die anderen 9 Teile gesehen zu haben.


    Der Film hat Spannung und Action.


    *zustimm*


    Der Film is super! Ich war auch total begeistert! Bis auf den Schluß :heule :heule



    Aber ansonsten war ich auch total begeistert! Spannung, Action und sogar Tiefgründige Dialoge über die Menschheit! *g* :D


    Also: :up

  • Ja genau@ Sakura! Das mit den oskars ist ne gemeinheit, aber vielleicht bekommt TTT ja jetzt ein paar mehr bei den diesjährigen Oskarverleihungen!
    Den Star Trek Film werde ich mir auf keinen Fall ansehen, ich war noch nie fan von solchen Sciene Fiction Filmen. Was ich komisch finde ist, dass ich gelesen habe, dass der Film in den USA gefloppt sein soll, aber ihr findet den alle toll! Heben die Amis jetzt total ab und sind mit gar nichts mehr zufrieden? oder was meint ihr, wie ist das zu erklären?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich hab mir gestern titanic angeschaut, aber nur bis zum 4. werbeblock, oder so, dann hat mich meine mutter ins bett geschickt. :D
    das war so etwa die stelle bis sie den eisberg gerammt haben.
    also ich fand den film garnet schlecht, hat mir ganz gut gefallen, vielleicht leih ich ihn mir ihn irgendwann mal irgendwo aus und schau ihn mir bis zum schluss an. :D

  • Ich hab mir gestern nochmal Titanic auf Video angeguckt.
    Da gibt's wenigstens keine Pausen! :D
    Ich finde den Film sooooo schön!
    Hat jemand von euch 40 Tage 40 Nächte gesehn??
    Würde mich mal interessieren wie ihr den fandet!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab Titanic auf Video. War mal total verrückt nach dem. Hab ihn aber nur so 6 oder 7 ml angeschaut.
    Na ja.. es is ne schöne Schnulze...:D aber mehr nicht.


    40 Tage 40 Nächte... da war meine Mutter im Kino und hat mir danach verboten reinzugehen.. :D sie fand ihn zu schweinisch... :rolleyes:
    Also bitte.. ich bin doch kein Baby mehr... *fg*

  • Verboten reinzugehn?
    Also so schlimm ist das doch gar nicht! *g*
    Der Film war eigentlich recht langweilig.
    An manchen Stellen ganz lustig, aber nichts besonderes.
    Von der Art her erschien mir der so wie "Super süss und super sexy", nur das 40 Tage 40 Nächte im Gegensatz zu Super süss und super sexy ein richtiges Meisterwerk ist.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Auch von meiner Stelle ein Lob an den, der diesen Thread eröffnet hat. Gute Idee ! :applaus


    Ich fand es ebenfalls echt bescheiden, dass der Film ungefähr alle Viertelstunde für 10 min. durch Werbung unterbrochen wurde. Habe ihn aber nur zwischendurch bis zum Rammen des Eisbergs gesehen. (Stehe nicht so sehr auf Schnulzen.) Was der Film aber in der ersten Hälfte gut gezeigt hat, fand ich, waren solche Sachen wie "Wie waren/sind Arme bei Reichen angesehen?" und "Wie findet man sich als Armer/Reicher in der Gesellschaft Reicher/Armer zurecht?"
    In diesem Zuammenhang haben mir auch die Filme "Emma" (nach dem Buch von Jane Austen), "Chocolat" und "Gosford Park" gut gefallen.


    Die eindrucksvollsten (Kino)Filme, die ich bisher gesehen habe, waren "Philadelphia", "Shine - der Weg ins Licht" (nicht zu verwechseln mit Stephen Kings "The Shining" (auch ein guter Film, zumindest mit Jack Nickolson), "Einer flog übers Kuckucksnest" und "The Sixth Sense".

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    aber ich weiß noch....ich war ne Zeitlang richtig verrückt nach dem Film,hab aber immer nur bis zur Hälfte geguckt und das Ende ausgelassen :D:D:D


    So mach ich das auch immer! Das Ende ist viel zu dramatisch *g* ...


    @Maron: Du hast 'Gosford Park' gesehen? Ich will auch :)!


    Sabrina: 40 Tage und 40 Nächte, war teilweise ganz schön, kann mich aber nur noch dunkel an alles erinnern. Die Story war jetzt nicht weltbewegend, aber auf jeden Fall besser als 'Super süß und super sexy'.


    Hab gestern nochmal Harry Potter gesehen und muss sagen: Alan Rickman (Snape) hat ja eine so erotische Stimme :eek: ... ;) Ne, wirklich, Hammer ("Harry Potter, our new celibrity." :seelove )!

  • *grinz* ich find das Ende ist einfach "lästig" anzuschauen :D also wie die da schreien und heulen und nene da ist ja die ganze Stimmung futsch! *lol*


    "super süß....." fand ich ganz in Ordnung! der Song im Restaurant fand ich mehr als bescheuert und die Szenen im Waschsalon auch ... und naja! zwischendurch konnte ich aber auch lachen (--> als die beiden für die Hochzeit eingekleidet werden!)