Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Ich hab gestern endlich Signs gesehn.
    Und muss sagen, naja *g*
    Ich hab die meiste Zeit sooooo gelacht :D
    Ich fands recht lustig.... nicht gruselig.


    Und wo ich 8Mile hier irgendwo gelesen hab.... also der Film ist ja wohl nur geil*gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wie immer.....geil*gg*
    Ich find den sowas von genial....in so ziemlich allen Filmen die ich mit ihm gesehn hab*g*


    Joaquin Phoenix 4-ever *gg*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja, Joaquin Phoenix rulezzz :D !!! :p


    *spam*


    Weist du ob er an einem neuen Projekt arbeitet oder ob bald wieder ein Film mit ihm im Fernsehen bzw. Kino kommt?

  • Hmmm weiss ich leider net.
    Aber ich werd nachher mal meine Ma fragen, die weiss über sowas immer bescheid *g*
    Die ist so ne Filmverrückte... .
    Ich finde Joaquin Phoenix sooooooo genial.....*schwärm**g*
    Ich hab mir letztens Quills oder so ähnlich angesehn..auf Premiere... da kommt ja des öfteren was mit ihm.
    Auch wenns immer das gleiche ist, ich gucks trotzdem :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Du glückliche hast schon Quills gesehen. Das ärgert mich so wahnsinnig, dass ich das im Kino verpasst hab, schließlich spielen da auch noch andere geniale Schauspieler mit :love ...


    Dass ich mich schon todgeärgert hab, weil ich ihn hier in Karlsruhe verpasst hab, hab ich bestimmt schon tausendmal erzählt, oder?


    Hast du die Abbotts gesehen? Der lief mal auf Vox oder Kabel1, den fand ich auch schön.

  • Neee hab ich nicht gesehn!
    Muss mal gucken, vielleicht kennt meine Mutter den und hat den aufgenommen.
    Die ist nämlich son Joaquin Phoenix Fan*g*
    Die kauft immer alle möglichen Filme und nimmt alles mögliche auf.
    Kannst du dir Quills nicht kaufen oder ausleihen??
    Also ich fand den Film gut..würde sie also lohnen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • DVD's sind leider immer so teuer ... Egal, werd morgen mal in den Saturn schauen, wenn du meinst, dass es sich lohnt :D ...

  • Jo, das meine ich.
    Aber ich übernehme keine Verantwortung darüber das dir der Film gefällt *gg*
    Habt ihr keinen Videorekorder?
    Videos sind ja nich soo teuer.
    Wenn dir der Film nicht gefällt kannst du ihn ja bei Ebay verkaufen :D


    Wie fandest du Joaquin Phoenix in Gladiator?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wenn ich schon Geld ausgeb' will ich auch alle Features haben, gelle! :D Das mit ebay ist ne gute idee, die anderen Fehlgriffe, die ich mir schon geleistet habe, kann ich da auch verscherbeln :)


    In Gladiator? Einsame Spitze, so bin ich ja auf ihn aufmerksam geworden ;) (Ich gebs ja zu :o). Genial, wie er diese krankhafte Perönlichkeit dargstellt hat! Irgendwie hat er diesem Ekelpaket auch noch was Menschliches gegeben, so dass ich Mitleid bekam ;) ... Und als ich ihn dann auf der Oscar-Verleihung gesehen habe wars um mein Fanherz *gg* geschehen.


    Danach hab ich jeden Film geschaut, der mit ihm im Fernsehen oder Kino kam (bis auf The Yards, der leider nicht gelaufen ist, und eben Quills) :D ... Zuletzt wars 'Buffalo Soldiers/Army go home!'.


    Ist er dir auch das erste Mal in Gladiator aufgefallen?

  • Ja, mir ist er da auch zum ersten mal aufgefallen.
    ich hatte auch Mitleid als er gesagt hat das er nur etwas Liebe oder so ähnlich wollte.. das der Vater stolz auf ihn ist...*gg*
    Ach das fand ich so traurig :D


    Welche Fehlgriffe hast du dir denn schon geleistet??
    Ich hab eigentlich kaum Filme die ich nicht mag die ich gekauft hab(hab ca. 400 Filme insgesamt).

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Eine wie keine, Password: Swordfish, O, Kelly Family Video :o ;) des wars glaub schon. Alle anderen Fehlgriffe hab ich wohl schon verdrängt :p!


    Hilfe, soviel Filme hab ich noch lange nicht. Nee, da reichts Taschengeld einfach nicht aus.

  • War heute in 8 Mile, der Film ist ja soo toll. Ehrlich, erst wollt ich den ja boykottieren, wegen Eminem. Halt nicht soviel davon, wenn Sänger oder Models plötzlich schauspielern wollen. Aber dann waren die Kritiken ja überraschend gut. So dass es mich dann doch interessiert hat. Und er hat mir wirklich sehr gefallen, auch wenn ich es nicht so mit HipHop hab. Naja, schade, dass es kein wirkliches Ende gibt, aber so'n Hollywood-Happy-End wär schlimmer gewesen, war schon die beste Lösung so!


    SPOILER


    Lilly, die kleine Schwester hat mir ja immer so leid getan. Furchtbar, wenn man solche Streitereien und Schlägereien von klein auf miterlebt.
    Ach ja, die Mutter meint doch einmal so, dass sie nun endlich beim Bingo gewonnen hat und nun die Miete bezahlen kann. Da hat ich irgendwie den Verdacht, dass sie auf den Strich gegangen war, um das Geld auf zutreiben. So wie die aussah ... Was meinst ihr dazu? ist euch der gedanke auch schon gekommen?


    SPOILER ENDE

  • Jaaaaa. 8 Mile ist super.
    Aber ich liebe Hip Hop über alles, also was sollte man auch von mir anderes hören.
    Ich fands so herrlich als Eminem das Auto repariert, und Sweet Home Alabama im Radio läuft.
    Wie sie dann daraus "My home is a trailer" machen. Genial!
    Oh, ich hatte gar nicht gesehn das du gepostet hattest!
    Kelly Videos hab ich auch*gg*
    Als ich 9 oder so war fand ich die ja so toll *gg* :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Das war echt super genial, eine wunderschöne Stelle. Ich bewundere die Leute, die so schnell die Musik in sich aufnehmen und ihre eigenen Gedanken auch noch klar in Reimen rüberbringen. 'My home is a trailer' *sum* :) ...


    Will jetzt unbedingt noch auf Englisch rein, wer weiß, vielleicht kann ich sogar unseren Englischlehrer überzeugen, das in den Unterricht einzubinden. Wär ja mal interessanter, als das was sonst so im Unterricht läuft :D ...


    Oh ja, die Kellys :o, fand die auch so toll und wurd' total von meinen Eltern ausgelacht :( ... Und jetzt verstauben CD's und Videos dort wo sie niemand finden kann *räusper* ;) ....

  • hoooomee living in a Trailer! mum i'm comming home to you! *brüll* *gg* finde den Film auch super! Em's Musik finde ich eh schon subba und dann der Film! WOW!


    Leute, die 'battlen' bewundere ich auch!!!!! in den paar Minuten,die einem bleiben einen Text einfallen zu lassen,der sich reimt UND sich gut anhört! man kann ja schlecht sagen "jo! Klaus mit dem Strauß im Haus" *gg*


    ich fand auch sehr gut,dass sie die Battles nicht übersetzt ham! das hatten sie ja ursprünglich vor....

  • Sakura: Des wär ja furchtbar gewesen. Mit den Untertiteln kam man ja ganz gut mit. :D Ohne die hät ich nur 'Mother****er' + 'Bitch' + 'Bitch' verstanden. :p

  • Gibts denn kein anderes Thema mehr?:D Muss ich wohl doch noch rein...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ja Taribo, musst du sehn.
    Ich fand das sooooo genial, an Ende, wenn die batteln und "B-Rabbit" also Eminem gewinnt.... den Text den er gerappt hat, der war ja wohl genial.
    Aber bei My home is a trailer hab ich mich echt gut amüsiert :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • nee, da geh ich bestimmt nicht rein. ich muss die leute die mit mri isn kino gehen für die leofilme aufsparen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]