Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Wie fandet ihr 'The Beach'?
    Hab gestern irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Film anfängt und dan war er auf einmal vorbei ;) !

Ist euch auch schon aufgefallen das Leonardo di Caprio oft irgendwelche psychisch Gestörten spielt? ;)

hab so ein bericht gelesen daß er netter und lieber werden will und mehr auf seine karriere achten will...
    wers glaubt...
    also der kerl ist echt blöd find ich und sorry wers mir übel nimmt:D :p

Liebe Grüße an alle Oldies

• hehe ich wette in Titanic habt ihr ihm hinterher geschmachtet *sfg*
    aber seine alten Filme sind echt gut! Gilbert Grape und so....

• Hallo ihr Lieben !

Also , das mußte ich jetzt einfach so mal als Thread machen !
    Denn den Film finde ich so genial , und wollte euch mal dazu was Fragen ! :

Habt ihr den Film schon gesehen ?
    Habt ihr den Film auf DVD oder Video ?
    Und wie findet ihr den Film ?

Also , ich hatte mir den Film so vor ungefähr einer Woche geholt , und hatte vorher noch nie was von dem Film gehört !
    Ja , und dann hatte ich das Viedeo gesehen , und hab mir durch gelesen von was es da handelt , und fand es schon total spannend !

Und diese Akasha , die Königen der Verdammten , das ist doch diese Aliyaha ( oder wie die heißt !? ) die den Flugzeug absturz hatte oder ?

Gruß

Kenzo

[GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]

Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach

Meine ganz neue Homepage: :welcome

http://www.einwohner.de/kenzoprivat

• soooooooo ich war heute in "8 mile" der Film von Eminem und ich muss sagen WOW! der Film ist echt klasse!!!!!!!

ach ja am 12.1 kommt "Gottes Werk und Teufels Beitrag" auf Pro7 glaub ich! der Film ist genial! Hamschda sagt zwar immer,dass ich von dem Film schwärme aber das stimmt garnicht *fg* der ist echt genial traurig UND mit Tobey Maguire :seelove :D

• Bromthy du MUSST ihn sehen *gg* aber du wirst wahrscheinlich etwas sehr oft weinen,so wie ich dich einschätz *ggg*

und 8Mile auch..WOW Respekt der Film ist echt cool ;)

• Ich schau Gottes Werk und Teufels Beitrag auf jeden Fall! Aber 8 mile nicht...ich weiß nicht...lieber nochmal TTT:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Gottes Werk und Teufels Beitrag
    schon gesehn,fands gut
    8mile:
    hab einiges darüber gelesen.die kritiker wollten sich auf eminem stürzen(ich meine sie wollten kritisieren:hehe),weil er angeblich ein kotzbrocken sein sollte(hm,net ganz),aber die standen einfach da mit offenem maul,weil der bursche sowas wie ein naturtalent haben sollte wegen der schauspielerei.
    für fans eben ein muss .
    zur info:bin kein eminem fan,obwohl ich die lieder witzig finde
    :ciao
    panakita

• Panakita
    Was genau ist denn an den Liedern von Em witzig?:rolleyes:
    Hab ich auch gelesen,das er ein absolutes Schauspiel-Talent sein soll.Wenn das so viele behaupten dann werd ich mir den Film wohl anschauen...Aber was du an Eminems Songs lustig findest würd mich echt interessieren!:D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    GENAU!so mein ichs ja,der ischt ja mittlerweile schon 27-28 aber sieht wie ein 10 jähriger aus..............:kotz

Ganz meine Meinung. Und glücklicherweise hat jeder eine andere - sonst wäre es total langweilig und wir hätten hier gar nichts zu reden. ;)

Sakura: Nein, dem Leo habe ich weder vor noch nach "Titanic" nachgeschmachtet. Den finde ich schon immer blöd.
    Ich persönlich stehe eher auf dunkelhaarige Schauspieler so um die 40 Jahre: Nicolas Cage, Pierce Brosnan, Nick Mancuso ("Stingray"), Michael Nader ('Dex Dexter' aus "Denver Clan"), etc. *schwärm*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Honey ich glaube Panakita meint nicht das lustig bei dem man lacht! kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass die lachend vorm CD-Player liegt...:D ich benutze "lustig" auch immer nur so..."ach das ist ja lustig" = "ach das ist ja nett/unterhaltsam etc." ich ewiß nicht genau wie ich das sagen soll *gg*

• @an alle "Ausgefuchsten" unter euch:
    Wir haben die "Matrix"-DVD. Und gestern erzählt uns ein Bekannter, dass es nicht nur "Das weiße Kaninchen" gibt, sondern auch versteckte Special-Features.
    Er wollte uns aber nicht verraten, wie man die findet, da er selbst so lange danach gesucht hätte... :(

Hat schon jmd. welche gefunden?
    Und wenn ja, wie kommt man da ran?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• :hmm echt? ich hab die DVD auch,aber hab das noch nicht bemerkt! kommt bestimmt davon,dass ich mir die DVD noch nie genauer angesehen habe! ach mist....da fällt mir ein,dass ich sie schon ziemlich lange verliehen habe! :rolleyes:

• tja man muss alle tasten versuchen bis man was rausgefunden hat.ich hab schon damit gespielt,ist auch ein spiel dabei.
    wie das geht weiß ich nichmehr,ich guck ja dvd auf Pc.
    probier einfach alles,sarahO
    auja,morgen seh ich mir die an,zum 12-13 mal*stolzdraufbin*und diesmal auf englisch.keanu reeves mag ich ganz arg*schwärm*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    Honey ich glaube Panakita meint nicht das lustig bei dem man lacht! kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass die lachend vorm CD-Player liegt...:D ich benutze "lustig" auch immer nur so..."ach das ist ja lustig" = "ach das ist ja nett/unterhaltsam etc." ich ewiß nicht genau wie ich das sagen soll *gg*

Das kann mich mir eben auch nicht vorstellen,bei Eminem lachend vorm Cd-Player?Ich weiß nicht...:D
    Jetzt wo du's sagst.Lustig und witzig benutze ich auch ziemlich oft aber als ich das in Verbindung mit Eminem gehört hab!?:rolleyes:

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich hab gehört Eminem würde in dem Film nur immer mit dem gleichen Gesichtsausdruck rumrennen, das heißt er konnte eigentlich nicht viel falsch machen bei der ganzen Sache:D
    Und in der Vorschau (mehr hab ich bisher noch net gesehen) war das auch so. Wenn er nicht grad gesungen hat, hatte er immer den gleichen seltsamen Blick drauf:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]