Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• heute? Welcher denn?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wir waren letzte Woche in "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" mit Jackie Chan.
    Ganz gut, wenn man sich mal berieseln lassen will.

Heute abend kommt "Anna und der König". Als ich den im Kino gesehen habe, hat er mich richtig an die Serie mit Yul Brynner erinnert.
    Die Landschaftsaufnahmen sind wirklich genial. Vor allem die Kostümbildnerin hat ganze Arbeit geleistet! :applaus
    Ich kann nur nicht verstehen, dass sie diesen Film zu Weihnachten im Nachmittagsprogramm wiederholen. Schließlich wird dort ziemlich blutig 2 Leuten der Kopf abgehackt!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• als ob das ein Grund wäre so einen Film nicht an Weihnachten zu zeigen...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo: So richtig blutig... Dann ist der doch was für Dich! :hehe

Uuuaaaaaaah! Sie zeigen auf diversen Sendern schon wieder "Der kleine Lord" - in allen möglichen Variationen!
    Bald bin ich Weinachts-geschädigt! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also, wenn nur 2 Leuten der Kopf abgeschlagen wird lohnt sich doch nicht mal das einschalten des fernsehers :D

Ich werde dieses Jahr mal die fernsehzeitschrift aufheben, dann brauch ich mir nächstes jahr um die Zeit keine mehr kaufen, kommt ja doch jedes Jahr dasselbe:D

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Ich werde dieses Jahr mal eei fernsehzeitschrift aufheben, dann brauch ich mri nächstes jahr um die Zeit keine mehr kaufen, kommt ja doch jedes Jahr dasselbe:D

Taribo: Da könntest Du wirklich recht haben... :(
    Und dafür haben sie die Gebühren für Kabelfernsehen erhöht! *grumpf*

My SIM-Page

• Betrifft mich nicht, zahlen meine Eltern:D

Aber dass jedes Jahr das gleiceh kommt,darüber könnte ich mich schon aufregen...

• Also,ich find das Titanic und Armagedon wirklisch grenz-geniale filme sind :applaus
    Vorallem Titanic ist wirklisch ein meisterwerk.Am meisten hat misch bei diesem film die Musik beeindruckt.Ich wollte nie was von "klassik" wissen und bei dem Film sind die soundtracks doch eher mit piano und Geige und so und mir gefallen sie einfach nur super gut.
    Armagedon,da muss isch au immer heulen,wenn der stirbt :(
    Auch hier gefällt mir der Soundrack gut.Jetzt nisch das ihr glaubt ich geh bei nem Film nur nach Soundtrack :D

dat wölksche

• jap Flickflack du hast recht! ;) ich freu mich auch shcon vooooooooooll doll auf RotK!!!! is abba noch ein Jahr *sterb*

Sweet Home Alabama will ich auch sehen! nicht,weil ich auf solche Filme abfahre oda so :D nene zum Spaß halt *gg*

• Hihi, Flickflack und Sakura, ihr seid einfach unverbesserlich. Kann mich noch erinnern, als ihr genauso nach dem ersten HdR- Film gestöhnt habt, dass der zweite erst in einem Jahr kommt! Aber ich kann euch ja verstehen! Nur mit einem Unterschiedn, ich ahbe den zweiten noch nicht gesehen, von daher ist bei mir die Wartezeit erstmal nicht so lang!

zu Anna und der König: Die Kopg-abschlage-Szenen waren doch gar nicht soo blutig, eigentlich war das eklige daran das Geräusch, naja, die Blutspritzer waren vielelicht nicht ganz appetitlich, aber "ziemlich blutig" würde ich das nicht nenne. Aber auch wegen anderen Dingen, wie das Sprengen der Brücke und sowas würde ich es auch net empfehlen den Film im Nachmittagsprogarmm zu senden, aber vielleicht denken sich dei fernsehemachen, dass sowieso nicht viele Menschen Weihnachten vor dem fernseher sitzen...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Schaut ihr denn Fernseh an Weihnachten? Würde mich mal intressieren!

• Nee, da hat man doch besseres zu tun :D. Aber bei uns ist Weihnachten erst am 25. , d.h. kann schon sein, dass ich morgen noch'n bisschen durchs Programm zap. ;) Aber eher nicht, gibt ja noch soviel vorzubereiten ...

• Ja voll der streß daheim...:D

• Also ich schaue morgens Fernsehn weil dann die Zeit schneller vergeht :)

Aus meiner Klasse geht jemand Weihnachten ins Kino.

Ihr auch?

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• also ich geh weihnachten nicht ins kino und guck auch wahrscheinlich kein fernsehn.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Schaut jmd. gleich "Die Braut, die sich nicht traut" mit Julia Roberts?

Im Kino musste ich mal herzlich lachen, als der kleine Junge sich irgendwann weigerte, ihren Brautschleiher zu tragen. - Er war bei ihrer letzten Flucht kurz vor dem Altar hinter ihr hergezogen worden! :D

My SIM-Page

• ooooch der schöne Thread versinkt!

hat jmd. heute "Wer ist Mr. Cutty?" mit Whoopi Goldberg gesehen? ich habs und fand ihn richtig gut! Whoopi hat wirklich SUPER in die Rolle gepasst!! ;)

Sakura

• hehe whoopy ist halt supi in fast jede rolle.
    hab endlich WILLOW gesehn,bei meinen eltern (premiere),auf italienisch.voll gut.
    grüße

Liebe Grüße an alle Oldies

• Wie fandet ihr 'The Beach'?
    Hab gestern irgendwie die ganze Zeit darauf gewartet, dass der Film anfängt und dan war er auf einmal vorbei ;) !

Ist euch auch schon aufgefallen das Leonardo di Caprio oft irgendwelche psychisch Gestörten spielt? ;)

• Yep solche Rollen passen einfach zu ihm! *fg* net ernst nehmen... bis auf das ich den film erst ab 9 geschaut hab, fand ich den ganz yut. Die blutigen Szenen mit den Haiangriffen waren ja sowas von blutig... aba so richtig! Auf dem Strand war ne richtige Blutspur.... voll eklig...

cu, Sweet

PS: Das is mein 1000ster Beitrag *freu*!