Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Aber in ZidZ spielt er als 8-jähriger mit ... *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• oh mein Göttchen....du hast Lij nicht erkannt?????? der sieht doch immer noch genaso aus! *dasgenauweiß* *lol*

• Maaaan ich will auch Herr der Ringe 2 gucken.
    Aber ich hab keine Zeit, und wenn ich Zeit habe dann gibt es keine Karten weil ich nur Abends kann :mad:

Vorhin hab ich "Spirit der wilde Mustang" geguckt :D
    Der Film ist total schön.
    Hab ich nicht erwartet.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ihr MÜSST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den Film einfach sehen! und das sage ich jetzt nicht nur,weil ich ein Tolkianer bin *fg* der ist hamma! fragt alle...Hamschda,Bromthy,Vally,Taribo..alle halt :D

• Genau! Der Film ist einfach nur unbeschreiblich genial! WELTKLASSE! :D Kann man bei euch im Kino denn keine Karten vorbestellen, Sabrina?

[/center]

• also wenn der nicht von Oscars überschüttet wird werd ich sauer! mehr als Titanic muss er schaffen! Titanic ist ein Einschlafmärchen gegen das da! *sfg*

• Aber echt! Aber wahrscheinlich wird das wieder beim 1. Teil ... wer weiß was für Futzis die Oscars vergeben! *grml* Dann gewinnt wieder so ein Film wie A beautiful mind *tsss*

[/center]

• jaaaa echt! wer mag denn schon A Beautiful mind?? *lol* also ich hab den Film nicht gesehen! *g* aber die werden diesmal bestimmt NICHT falsch liegen! das hoffe ich mal....:D

• Ich will es für die Typen hoffen sonst komm ich mal persönlich bei denen vorbei! *gg* Und Lij MUSS einen oscar als bester Hauptdarsteller kriegen ... von mir aus Bloomibombi einen als bester Nebendarsteller aber hauptsache Lij kriegt seinen Oscar *gg* Ist das eigentlich im März oder im April? Oder erst im Mai? *gg* Und diesmal schlaf ich garantiert NICHT vorher ein! *fg*

[/center]

• ER HEIßT NICHT BLOOMIBOMBI *sfg* außerdem soll Lij keinen Oscar kriegen! der kann das noch nichtmal Buchstabieren! :P Lusche-Lij, Lusche-Lij :D:D

kommt das nicht auf MTV? hab ja alles nicht *schniff*

• Also letztes Jahr (bzw. dieses Jahr *g*) kam das auf Pro7!

[/center]

• ooops *gg* naja mal schauen! ich werd da auch persönlich vorbei kommen! au fein jetzt sind wir schon zwei :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    also wenn der nicht von Oscars überschüttet wird werd ich sauer! mehr als Titanic muss er schaffen! Titanic ist ein Einschlafmärchen gegen das da! *sfg*

endlich mal was richtiges.....

vielleicht geh ich mit mein manni und meine schwester und schwager Herr der Ringe teil 2 angucken,im Stuttgart,mal sehn wie es so kommt.Bin echt gespannt.
    Ach und habt ihr die NEws von TERMINATOR 3 gesehn? da kann ich nur COOOOL sagen......:applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• @ sakura und hamschda
    ja, das hat mich letztes jahr soo geärgert, a beautiful mind wird mit den wichtigen oscars gar zu überschüttet und herr der ringe bekommt nur so ein paar für beste effekte und son kram. für mich wars der alleralleraller...beste film!!! :p
    bin ja mal gespannt wie die zwei türme so abläuft, ich war auch noch nicht im kino!!
    @ panakita
    ich hab gestern zufällig etwas im zdf über terminator 3 gesehn, aber ich glaub, für mich ist das nichts. :rolleyes: wird da viel rumgeballert? ich kenn die filme nicht, ich weiß nur, dass arnold schwarzenegger mitspielt. :D
    titanic hab ich garnicht gesehn... wollte mich meine mutter damals nicht reinlassen, weil am ende sicher nur gekreische wäre. *g*

• Ist nicht auch Gollum für eienn Oscar im Gespräch?

Mein Bruder hat gemeint Lij musste in TTT nur seltsam schauen, und mehr nicht. Irgendwie hat er da recht...aber man muss auch erst mal seltsam schauen können:D
    Orli hatte da halt schon mehr zu tun, diese Szene wo er skatet:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jap, PJ hat aber auch gesagt, dass es in TTT mehr um die Gefährten als um Frodo, Sam und Gollum geht. Aber manchmal die Anfälle von Frodo ... ich hätte ihn zur selben Zeit in den Arsch treten und ihn knuddeln können :D *gg*!

[/center]

• Als er Sam bedroht! Das war so...so traurig!(Ich bin es doch! Dein Sam!)
    Aber er hatte vielzuviel Mitleid mit Gollum!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Oh ja *schnüff* Ich bin es doch ... dein Sam ... das war irgendwie sooo niedlich ... oder wie Sam dem Faramir sagt, dass Frodo eine große Last trägt. So total verzweifelt irgendwie *g*

[/center]

• Das is echt blöd...aber ich MUSS den film schauen!!!!!!!!!!!!
    ich bin auch voll der fan!!!ich finde Araagon voollll coolll!!!!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sam war im 2 teil eh noch viel cooler als im ersten. ich meine,da war er auch schon nett, wie er immer meinte dass er Frodo nicht verlieren darf..., aber jetzt im 2er war einfach noch besser.
    Aber dass er "fetter Hobbit" auf sich hat sitzen lassen fand ich nicht gut. Gollum war doch eh nur neidisch weil er so mager ist weil er nie was zum Essen findet und nicht so gut kochen kann!