Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Bin mir ziemlich sicher, dass "Der 200-Jahre-Mann" demnächst irgendwann läuft. Auf jeden Fall läuft die Werbung dafür auf SAT1.

Heute abend läuft "Magnolien aus Stahl". Finde ich immer wieder gut.
    Vor allem die verrückte Alte, die immer nur Ärger macht. *g*
    Julia Roberts und Sally Field sind ein ganz tolles Mutter und Tochter-Gespann! :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Bin mir ziemlich sicher, dass "Der 200-Jahre-Mann" demnächst irgendwann läuft. Auf jeden Fall läuft die Werbung dafür auf SAT1.

-Sabrina-: Ich sehe gerade, "Der 200-Jahre-Mann" kommt morgen um 20:15 Uhr auf SAT1.
    Also vormerken! ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ist der echt so gut?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    ist der echt so gut?

Taribo: Ja, den kann ich wirklich empfehlen.
    "Der 200-Jahre-Mann" ist nicht irgendein Filmchen mit einer dünnen Storyline. Da ist was dahinter. Z.B. das berühmte Buch, "Bicentennial Man" von von Isaac Asimov, nach dem der Film gedreht wurde. Schau doch einfach mal rein.

My SIM-Page

• Also ich habe gehört, der soll nicht gut sein.

Steht auch in meiner Fernsehzeitung.

Dafür kam grade ja wieder Hook, auch mit Robin Williams...*schwärm* Der Film ist echt klasse :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hook hab ich auch gesehen! Der ist voll schööön, der Film! Die ganzen Szenen von den verlorenen Jungs, das ist alles so cool! Ich liebe diesen Film!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Jaaaaaa...der ist soooooooo schön!

*schwärm* Den guck ich immer, wenn der im TV läuft...die ganze Story ist perfekt und harmonisch! Und die Musik! *erzähl*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hook ist wirklich genial.
    Hab ich natürlich auf Video und gucke den immer wieder gerne :D ;)
    Dann werde ich doch mal beim "200 Jahre Mann" reingucken.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ist der echt sooo gut? (also, der 200jahre-Mann) Ich finde das hört sich langweilig an...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• hab hook als kassette und habs oft gesehn.echt supi der film.
    der 200 jahre mann hab ich auf DVD und ich kann es allen empfehlen der nicht nur ne gute story sucht,sondern auch mal ein bisschen nachdenken will.es ist die geschichte eines roboter der einen "fehler" hatte und den menschen näher war als man dachte.der tut alles nur um den mensch ähnlicher zu sein,verliebt sich und entwickelt dinge die ihn immer mehr ans ziel bringen und zuletzt ein schönes ende.
    ich hab das film echt geliebt.
    SarahO wir haben echt den gleichen geschmack!:applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Panakita: Der "200-Jahre-Mann" ist aber auch wirklich gut.

Habe gestern gebannt vor dem Fernseher gesessen und mitverfolgt, wie der Android die für ihn neue Welt entdeckt.
    Vor allem kann niemand so gut wie 'Andrew' in diesem Film den Begriff Liebe beschreiben. :love
    Und am Ende liefen mir wieder die Tränen.

My SIM-Page

• *rofl* was ist das denn für ein Film???

aaaaach ja! ist euch schon mal aufgefallen,dass Lij in 'Zurück in die Zukunft' mitspielt ? ich liebe diesen Film einfach und das ist mir jetzt aufgefallen....*fg*

• Das ist dir erst jetzt aufgefallen? Jap, soweit ich weiß ist das sein erster Auftritt ... also Videospieljunge oder wie der genannt wird :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• genau! :D son Videospieljunge halt *gg* ich dachte mir so..."diese Visage kennst du doch,oder?" *rofl*

• Diese Visage? Ahjo ... so heißt des heute :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]