ich glaub aber ich bin mir nicht so sicher. Die Mumie hab ich auch gesehen, beide Teile...oder sind es drei? Jedenfalls da ich diese Sorte Film ziemlich blöd und langweilig finde haben sie sich alle in meiner Erinnerung vermischt und ich könnte jetzt nicht mehe sagen was was war, aber ich glaube zumindest dass ich es mal geschaut hab...:D
-
-
@fischl: sean patrick thomas spielt bei "save the last dance" mit
und john stamos hat bei "Full House" und in ein paar filmchen mitgemacht.
skorpion king hab ich mir nicht angesehen, fand die mumie schon *******!
hat jemand von euch xXx-triple x gesehen?
bis denne hille -
-
Ich hab letztens XxX gesehn, war aber ziemlich enttäuscht von dem Film, da er doch dem typischen Muster entsprach ... ein Typ rettet die Welt, verliebt sich dabei noch und am Ende wird es ziemlich knapp ...
-
@Fischl
Daniel Redcliffs Vater(Marc Redcliff)ist einer der produzentenEure Charli
-
@ hamschda
ja, der ablauf bei solchen filmen ist eigendlich wirklich immer der gleiche. *g* auch mit den sekunden "in x sekunden platzt die bombe!", und die letzten sekunden werden so lang wie minuten.bei save the last dance bin ich mal bei der spannendsten stelle eingeschlafen, da hab ich mich so geärgert! :angry
ich geh heut in harry potter! *freu* bin mal gespannt, wies ist.
-
@fischl: jop das is er! der aus meiner sig, der 2. is john stamos vielleicht sagt euch das jetzt was!
Hamschda: sicher is der ablauf immer gleich, aber irgendwie war der gar nicht schlecht!
flickflack: was war denn die spannendste stell? dann erzähl ich dir den rest!
aber der 2. harry potter is teilweise echt ecklig, also nix für spinnen- und schlangenhassende leute...... -
Ich fand Triple X total geil, cih reg mcih acuh echt drüber auf, das der von den Kritikern so zerissen wurde, von wegen keine Story blabla.. meiner Meinach nach hat KEIN Bond mehr story, außerdem ist Vin Diesel wenigstens mal n richtig geiler Kerl
-
ooooooh *kreisch* sean patrick thomas I love him! abba Orli ist noch besser!
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosQueen
Ich fand Triple X total geil, cih reg mcih acuh echt drüber auf, das der von den Kritikern so zerissen wurde, von wegen keine Story blabla.. meiner Meinach nach hat KEIN Bond mehr story, außerdem ist Vin Diesel wenigstens mal n richtig geiler Kerl*absolutzustimm*
Ein richtiger Kerl! Und die Arme...*schwärm* -
Hey, Pierce Brosnan ist auch ein Kerl!!!
-
Orli ist Kerliger ne im Erst ich mag beide nicht! Pierce ist mir zu alt und Van zu dumm *sfg*
-
Ich habe nie behauptet, dass er schlau ist...*gg*
Und wer ist überhaupt Orli??
-
*KREISCH* Du kennst ORLI nicht??????? *umfall* also wenn du Lij nicht kennst nun gut *sfg* abba DEN?:D
er ist auch das:
-
Entlich hat wer xXx sehn *ggg* also ich sag nur eins vergleichen wir nicht xXx mit James Bond weil xXx so und so besser ist :p und was ist bitte an Vin dumm????????????? wie kommst du drauf Sakura? ok weiter im Program *ggg* ich find in dem Film seine Sprüche so cool und die Action ist ja auch voll geil und mit der Story also was soll man den sonst machen??? also ich fand den Film voll geil und Vin istso und so dercoolste und besser als James Bnd dann noch Vin ist nicht so charmant ich mein schon wieder Vergleich mit James Bond und was wär wenn er so charmant wie James wär würde kommen oh nur kopiert ist doch so so machn Kritiker Geld ok ich glaub ich genug gesagt *ggg*
-
Achso...ähm...ja...*schäm*
Stimmt ja...das ist aber jetzt peinlich...*kapuzeüberzieh*
Ich mein...natürlich ist der mir im Film schon als außerordentlich gut aussehend aufgefallen...*gg* aber ich kannte seinen Namen leider nicht so wirklich....ich hoffe, Du kannst mir verzeihen...:D
-
na schau ihn mal an! der sieht halt unterbelichtet aus! mit seiner Glatze und dem dicken Hals! :p
EDIT: jaja ich seh drüber hinweg! *gg* bin ich net gnädig? *lol*
-
na super sakura du beurteilst nach aussehn ja so hat das ja ausgeschaut :p
-
tu ich eigentlich ja nicht! nur bei dem halt schon! der Typ is mir einfach unsypathisch sorry...
-
UNSYMPATHISCH kann man einen eigentlich nur finden wenn man ihn persönlich kennt *sfg* Vielleicht ist er vom CHarakter her ja dein Traumtyp, wer weiß