Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Wer sticht wem die Augen aus? Ich dachte, das soll ein Kinderfilm sein?!

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Soll ich das ernsthaft verraten? okay für alle die es lesen wollen:

SPOILER: Man sieht nur wie der Phönix auf dem Basilisk sitzt und drauf rumhackt, mehr nciht!
    SPOILERENDE

ixi

• Zitat

Original geschrieben von Christyna
    Wer sticht wem die Augen aus? Ich dachte, das soll ein Kinderfilm sein?!

Also der Harry Potter muss so ne Schlange besiegen...das schafft er aber net, also kommt so ein Vogel und hilft dem Harry...und der sticht der Schlange (dem Basilisken) die Augen aus...

ixi_h
    Oh mann, da ist ja enttäuschend! Und wie ist die Szene mit den Riesen-Spinnen?? *doppelschauer*

• Avril das wird noch ekelig genug!!! Ich sags dir*gg* Und das mti den sPinnen, cih hatte keine Probleme, die SPinnen waren hinter der Leinwand (bildlichgedacht) und somit konnten sie mir nix tun*gg* aber vielleicht war cih auch nur zu müde um vor SPinennen Angst zu ahben*gg*
    ixi

• hi! :ciao
    @ taribo
    hab mir gestern "in sachen henry" angeschaut, der film hat mir wirklich gut gefallen, als harrison ford alles neu lernen musste und zuerst nichts gesprochen hat, oh das war so traurig, aber schön war der film. :love

@ sakura
    ah, ich hasse mister bean! schon seit ich klein bin! ich weiß noch, da hat sich das mein halbbruder angeschaut und der bean hat irgendwie so eklige sachen gemacht, da konnt ich nicht drüber lachen. aber den raab find ich auch bescheuert. nur als er da irgend ein lied mal über die sendung mit der maus gesungen hat, das fand ich ganz witzig. :D ok, da war ich noch klein. *g*

@ ixi
    jetzt freu ich mich erst richtig auf den film, danke für die positive kritik. :D am freitag ist es soweit. *freu*

• flickflack das kenne ich! ich hasse Karlsson vom Dach!!!! hab ihn als ich klein war mal geguckt und hatte richtig panik! jetzt hasse ich ihn immernoch! *wah* wenn ich den schon sehe läufts mit eiskalt den Rücken runter!:rolleyes: der ist ja sooooo doof

• War heute morgen in HP, der ist echt toll! Aber meines Erachtens zu grausam für 6-jährige!!! :D

Kennt jemand das Ende von 'SIEBEN'? Habs bis zu dem Paket mit dem Frauenkopf drin gesehen, dan hat der Videorekorder gestreikt :angry . Was passiert danach? Wird der Verrückte umgebracht? Kann jemand noch die 7 Todsünden aufzählen? Eitelkeit, Neid, Zorn, Gier, Wollust, (Hochmut?) ?

Habt ihr Anatomie gesehen? Der war toll! :)

• In Anatomie hab ich nur kurz reingeschaut, hab dann aber doch lieber Faculty geguckt :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Habt ihr Anatomie gesehen? Der war toll! :)

wann kam der???? oh man ey ich bekomm auch nix mit!:rolleyes: :D

• Gestern abend zufällig ... auf Pro7 *gg*

[/center]

• *tz* da spielt Franka mit! die mag ich eh nicht! und meine Mutter hätte es mir bestimmt nicht erlaubt! :D:D außerdem hab ich das Baumhaus gesehen! *sfg*

• Warum regste dich dann auf wenn du ihn verpasst? Und ich dachte das Baumhaus wäre nen Schei*film??

[/center]

• meine Freundin war da und die is auch son Lij fan :rolleyes: wollte ihn natürlich sehen (typisch Sam *lol*)

man man das hört sich wie ne billige Ausrede an...is abba sooo

• Ja und du wolltest den ja eigentlich nicht sehn, stimmts? :D Warum hast du sie nicht davon überzeugt Radio Flyer zu gucken? *gg* IOder haste davon die Schnauze voll? :D

[/center]

• den kannte sie schon und ich habe die Schnauze voll! :D manno ich wollte lieber Flipper schauen! *gg* naja...nächstes mal!

weißt du wen ich von der Lipnikibande am wenigsten mag (bzw hasse *g*) Ebb (der immer so grinst *wah*) der ist soooooo ekelig! und billy und Ulla und.....*bg*

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Kennt jemand das Ende von 'SIEBEN'? Habs bis zu dem Paket mit dem Frauenkopf drin gesehen, dan hat der Videorekorder gestreikt :angry . Was passiert danach? Wird der Verrückte umgebracht? Kann jemand noch die 7 Todsünden aufzählen? Eitelkeit, Neid, Zorn, Gier, Wollust, (Hochmut?)?

SPOILER (für alle die Sieben noch schauen wollen)Brad Pitt, also der Polizist erschießt ihn am Schluß noch, auch wenn sein Partner ihm sagter soll es lassen weil der Verückte das nur will.
    dann sieht man ihn noch im Polizeiauto und der Film ist
    fertig :D

Sakura: ich mach mir echt langsam Sorgen um dich, wenn du noch öfters Flipper schaust
    wirst du noch wann irre! :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ebb? Ach ist das der kleine, der den Lij verprügelt als der mit seinen beidem Kumpanen da in ihr Gebiet eingedrungen ist? :D

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Ebb? Ach ist das der kleine, der den Lij verprügelt als der mit seinen beidem Kumpanen da in ihr Gebiet eingedrungen ist? :D

jooo das isser! dieser Dreckskerl! :D und dann sein Grinsen! *grml*

ach Taribo,Hamschda ist schuld! :D wenn sie nicht immer Zitate aus Lij-Filmen nehmen würde müsste ich die nicht gucken! *sfg*
    abba ich muss zugeben,Lij sieht mit 15 ganz passabel aus *g*

Stoffdecke: jo ich kenne ihn ;)