Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Wo sind denn alle die sonst hier immer reinschreiben???
    Dieser Thread war letztens auf Seite 3!!!
    Schreibt mal wieder was!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Heut werd ich noch Schwer verliebt angucken.Soll witzig sein.
    Und hab schon 2 DVD vorbestellt,Spiderman und Episode 2 von Starwars.Die muss ich einfach haben.
    Gestern hab ich Immer Ärger Mit Bernie gesehn.Ist witzig ,niemand nimmt den Toten an daß es echt tot ist,sogar die freundin:D :applaus
    Obwohl ich es auf Kassette hab:D
    Diesen Monat kommen ganz viele schöne Filme im Fernseher.
    Achja,ab JULI 2003 ist TERMINATOR 3:The Rise of the Machine im Kino zu sehn!:applaus
    :ciao
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ich freu mich auch schon TOTAL auf StarWars Episode 2!
    Schreib mal wie du Schwer verliebst fandest, mit hat er ehrlich gesagt nicht sooo gut gefallen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hatten wir 'Schwer verliebt' Nicht schon ein paar Seiten vorher als Thema :confused: ? Ach, egal! Ich blätter jetzt nimmer zurück!

Taribo: Fand den auch nicht so toll!
    Übringends, meine Schuld isses nicht, wenn der Thread soweit abrutscht. ;) Deine auch nicht! :D
    Dabei ist doch der Herbst, so zu sagen, die Kino-Jahreszeit, oder nicht? Da müssten doch viele Leute, was zum Thema beitragen können! *g* :D

• Tja, man tut was man kann:D

Ich hab gestern Pakt der Wölfe gesehen.
    Einfach genial der Film! Eigentlich hasse ich französische Filme aber der war super! Nur die Franzosen schaffen es so eine düstere Stimmung in einem Film zu erzeugen.
    Ich dachte ja erst das wäre "nur" ein guter Horrorfilm, aber es ist mehr.
    Der Film ist einfach nur super, ich kann ihn jedem nur empfehlen!!!

• Ich war auch in "Minority Report" ! und fande den Film echt Klasse !
    "Spiderman" hab ich auch gesehen war aber erst nicht so begeistert aber später fand ich den echt Klasse !
    Aber am aller besten finde ich den schauspiele Bruce Willies (weißt net so genau wie der nachname geschrieben wird)

Greetz Katha

[GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

• Heute abend kommt "Ganz oder gar nicht".
    Ich lache mich immer schief, wenn sie weitere Leute für die Show suchen - und alle sind voll die Looser! :roftl
    Oder die Szene auf dem Amt, wenn sie alle (ganz unbewußt) ihre Tanzschritte machen! :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Taribo:
    ich hab schwer verliebt eigentlich gut gefunden,auch wenns nicht so supertollmäßig war,das waren ja die Regisseure von VERRÜCKT NACH MARY und sie hätten ja auch besseres machen können.Auch egal.
    Ok,Episode 2 hab ich schon bei meinem Bruder gesehn,der Film find ich echt klasse.
    SarahO:
    Ganz oder gar nicht ist echt cool!Habs schonmal gesehn,mit Manni zusammen und der findets auch toll!
    Eins der wenige Deutsche Filme die echt gut gelungen sind,find ich(niemand soll sich bitte beleidigt fühlen,bitte :rolleyes: )
    Gestern war mein Science Fiction Abend,da glotzte ich bis kurz vor Mitternacht nur SciFi.
    Panakita

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    Ganz oder gar nicht ist echt cool!Habs schonmal gesehn,mit Manni zusammen und der findets auch toll!
    Eins der wenige Deutsche Filme die echt gut gelungen sind,find ich(niemand soll sich bitte beleidigt fühlen,bitte :rolleyes: )
    Gestern war mein Science Fiction Abend,da glotzte ich bis kurz vor Mitternacht nur SciFi.
    Panakita

Panakita: Auf welchen Film beziehst Du Dich bei dem deutschen Film, den Du gelungen findest?
    (Bin grad verwirrt, da "Ganz oder gar nicht" in GB spielt - und es so scheint, als meinst Du den. :confused: )

SciFi-Abend hört sich gut an!
    Hmm, mal überlegen... Gestern liefen "Stargate" und "Andromeda".
    Hast Du Dir das angeschaut? :)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Panakita: Wa deutsche Filme angeht muss ich dir recht geben. :rolleyes: Was da so auf ZDF als gezeigt wird? *kopfschüttel* Es geht immer nur um Sex, (und das Di. um 20.15, jaa, da kenn ich mich aus ;) ) nicht so oberflächlich wie in amerikanischen Filmen, nicht so zurückhaltend wie in englischen und nicht so romantisch wie in französischen :D. Sagt was ihr wollt, aber deutsche Drehbuchautoren haben oft eine übertrieben kranke Phantasie!
    Keine Ahnung, ob das realitätsnäher ist, was die dort zeigen, aber sowas will ich nicht sehen!

• Ich hab Episode 2 natürlich auch schon IM Kino gesehen, aber ich freu mich wenns ihn jetzt auf Video gibt.

Genau das gleiche hab ich bei Schwer verliebt auch gedacht! Eigentlich schon ein guter Film, aber da ich wusste dass es von den FarellyBrüder war hatte ich eigentlich viel mehr erwartet und war deshalb so enttäuscht von dem Film

Ich hasse deutsche Filme auch! Mir würde so direkt keiner einfallen der gut ist. Und dieeinzigen die man so kennt, Lola rennt und Das Experiment, naja, deutsch halt...langweilig und düster, aber nicht gruselig düster, sondern düster weil sie keine Stimmung in die Filme bringen können.

und dann gibts noch die die Fischl angesprochen hat (würde ich NIE schauen!!!!!!!!!!!!!) und die Familien-oder" Karrierefrau trifft ihren Traummann, der sonst wie toll ist" -FIlme, wo die schauspielerischen leistungen unter allem und die Stor eigentlich gar keine Story ist, weil man nach der ersten minute weiß wie es ausgeht!
    Nicht dass ich die schaue, aber man liest so allerhand in der TV Movie:D und in der Werbung schalt ich halt als zufällig rein (schalte aber immer wieder ganz schnell um!) und einmal MUSSTE ich das schauen...:D

• ich hab mir vor ner woche oder so Triple X angeschaut. ich fands ganz gut, vor allem, weil ich vin diesel total cool finde. der schluss war mir ein bisschen zu james bon-mäßig, und die dialoge teilweise ein bisschen seicht.
    aber man kann schließlich nicht alles haben!

Die Actionszenen waren dafür nämlcih echt cool!

Bussi an alle

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Panakita
    Welche schönen Filme kommen denn diesen Monat genau?
    Und nochwas, weißt du das genaue Datum des "Release"(was ist das deutsche Wort??) aha, des Erscheinungstermins von Spiderman?

Oh, Blair Witch Project, habe ich zwíschendurch mal reingeguckt, war mir aber zu anstrengend, wegen der Kameraführung. Ich hatte auch den Anfang nicht gesehen, von daher hab ich ihn nicht ganz geguckt. Das was ich gesehen habe fand ich aber ganz gut, spannend gemacht. Und das Ende in der Bruchbude da, auch ganz schön gruselig, wie da einer in der Ecke steht...

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• "Blair Witch Project" habe ich mir nicht angesehen.
    Ich habe gehört, dass der total heftig sein muss.
    Und zum zweiten die Kameraführung.

Sandrya: Du hast recht, diese Art der Kameraführung ist wirklich anstrengend.

My SIM-Page

• *lach*ich hatte gedacht ganz oder gar nicht wär ein deutscher film,aber als ich es mal wieder gesehn hab,musste ich deswegen so lachen.es war doch KEIN deutscher film...

also heut abend kommt auf pro7 ghostbuster 2
    auf rtl2 rangoon-im herzen des sturmes
    und auf pro7 um 22:25 alien 3(den guck ich mir wenn ich nicht einschlafe)

samstag:
    pro7 20:15 Die Maske mit Jim Carrey,nachher gleich Stigmata(Mystery Thriller)
    Virtual Matrix (Hightech Thriller) bei rtl2,20:15
    sat 1 um 20:15 Laila:Vampir Thriller
    auf RTL um 22:30 JUDGE DREDD (guckts,echt gut !!!)

Sonntag:
    pro 7 Werner volles Rooaaä 20:15
    Dinotopia bei RTL um 20:15
    Vox:Corinna Corinna mit Whoopy Goldberg(sehr nett gemacht)
    Sat 1 Begegnungen des Schicksals mit Harrison Ford,20:15
    Pro 7 um 23:00 Crying Freeman (Mystery Action)

Mein SCIFI Abend :am Mittwoch ,ja da seh ich StarGate,Andromeda und Lexx(der ist aba etwas langweilig),beim letzten schlaf ich immer ein:D
    so,
    Spiderman und Episode 2 kommen in 2-3 wochen im Handel,ich hab sie bei Amazon bestellt,den genaueren Termin weiß ich nicht mehr.
    Panakita

• Blair Witch Projekt....wenn man bedenkt, dass das alles Original-Aufnahmen sind....*brrrr*
    Ich würde sowas nervlich nicht durchstehen, ich würde mich unter der Bettdecke verkriechen und nicht mehr rausschauen..es war schrecklich!

Bei uns in Ö ist immer die Millionenshow mit unserem neuen Moderator....mir gefällt er nicht so, der Assinger!:rolleyes:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Panakita: Waren alle Filme die du aufegzählt hast deiner Meinung nach gute Filme??

Heute abend kommt übrigens noch French Connection, der soll auch gut sein. Mit Gene Hackmann , hat auch mehrer Oscars kassiert. Aliens 3 soll schlecht sein, zumindest war David Finchm der Regisseur selbst nicht damit zufrieden...
    Fällt mir nur grad so ein...

• Orki: Die Millionenshow ist doch bei euch das, was bei und "Wer wird Millionär" ist, oder? Und der Assinger, ist das der braunhaarige, war der vor ca. 3 Wochen auch schon da oder ist der ziemlich sehr neu?
    Vor drei Wochen habe ich nämlich eure Millionenshow parallel in Ö und in der Schweiz gesehen... der Vergleich, das war mal witzig, bei euch sind nämlich auch die Geldschritte und die sicheren Gewinnsummen anders abgegrenzt. War ganz witzig!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• @Chrystina: Diese Bilder, die man bei Blair Witch sieht, sind echt, diese Studenten die du da sahst, sind echt und keine Schauspieler, alles was du da gesehen hast ist passiert´, das wurde nicht nachgemacht, deshalb sind es Original-Aufnahmen und deshalb ist es so schaurig!

Sandrya: Ja, der Assinger ist braunhaarig und schon seit ca drei Wochen dabei, die Millionenshow ist praktisch das gleiche wie bei euch die "Wer wir Millionär?"-Show, aber das die sicheren Gewinnsummen anders abgegrenzt sind, weiß ich nicht, ich sehe auch manchmal den Jauch, weil der witziger ist, aber habe noch nie gemerkt, dass da die Gewinnsummen abgegrenzt sind!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]