Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Panakita: Mit Musik geht es etwas flotter von der Hand, da hast Du recht.

"Gattaca" habe ich mir aufgenommen. Als es das letzte Mal kam, habe ich den letzten Rest vom Schluss verpasst.
    Jetzt schaue ich ihn einfach nochmal ganz!

"Pulp Fiction" ist meiner Meinung nach eine Klasse für sich.
    Der Film ist eigentlich nur ein einziges Durcheinander, weil sämtliche Szenen (scheinbar willkürlich) gezeigt werden.
    Am Ende löst sich alles auf - und ich persönlich habe zu diesem Zeitpunkt endlich auch den 'roten Faden' gesehen.
    In einer Szene fahren sie Auto. John Travolta bedroht jmd., der hinten sitzt mit einer Pistole. Eigentlich eher so zum Spaß.
    Und dann fahren sie über eine Bodenwelle und das Ding geht los! :D
    Die beiden haben dann das Problem, dass sie eine Leiche in einem blutbefleckten Auto haben. Und ihre Klamotten sind auch von oben bis unten blutbefleckt. Das fällt halt auf. ;)
    Und in den "Freizeitklamotten", die sie ab da tragen, sehen sie vollkommen lächerlich aus.
    Normalerweise schüchtern sie eben gern Leute ein.

Schau ihn Dir einfach mal an. Musst aber bis zum Schluss durchhalten. Gerade der ist witzig! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• gattaca wollte ich auch erst schauen, aber dann kam irgendwas anderes...was weiß ich...aber egal...hat mich eh nicht sooo intressiert

Kennt jemand von euch Gremlins? Der kommt heute:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Klar kenne ich "Gremlins"!

Der Vater mit seinen Erfindungen, die immer nur für eine kurze Weile funktionieren - und dann Chaos im Haushalt verusachen! :D
    Der 'gute' Gremlin ist sooooo süß! :love

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Oh,danke für den Hinweis,wollt ich mir auch angucken.Hab kürzlich Gremlins 2 gesehn,war sosolala.Aber der 1 Teil ist meist besser.
    Sarah,danke!Werde ich auf jedenfall gucken.:hehe

Liebe Grüße an alle Oldies

• OK, OK, OK! Ich war am Sonntag "Austin Powers - Goldständer" gucken und ich muss sagen: DER FILM WAR STINK LANGWEILIG!!!! Arg!

Ich mag Austin Powers eigentlich, also den Humor, aber der Film war so unendlich doof!!! Echt schlimm! Der Anfang ist noch wirklich richtig gut, aber sonst ist der Film doof! Leider, denn eigentlich mag ich Austin Powers...

greetz
    isa

• Hab grad die 'Gremlins' zum ersten Mal gesehen. Fand ihn toll! Irgendwie so unschuldig, wenn man ihn mit dem 'Bildermüll' (wie unser Politik-Lehrer immer so schön sagt) von heute vergleicht. Keine unnötigen blutigen Gedärme, keine Sexorgien ;) ... *ggg*

Gattaca hab ich auch geschaut, nur leider hab ich da den Anfang verpasst (weil ich mal wieder zu lange hier war :) ). Kann mir jemand den Unterschied zwischen 'valid' und 'in-valid' erklären? Waren Valide geklonte Menschen, genetisch verbesserte? Und Invalide normale? Aus biologisch, dynamischem Anbau? (wie Tank (Matrix) jetzt sagen würde) *g* ...

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    Oh,danke für den Hinweis,wollt ich mir auch angucken.Hab kürzlich Gremlins 2 gesehn,war sosolala.Aber der 1 Teil ist meist besser.
    Sarah,danke!Werde ich auf jedenfall gucken.:hehe

Du hast absolut recht, "Gremlins 2" ist wirklich nur :rolleyes: .
    Wobei der sprechende Gremlin sehr interessant war.
    Vor allem, als seine "Ur-Instinkte" doch wieder durchkamen.
    Gremlin bleibt eben Gremlin! :hua

My SIM-Page

• Ich fand Gremlina auch gut.
    In der TV-Movie stand Horrokomödie...aber was war daran Horror?ich fand die Gremlins nach der Verwadnlung noch goldiger als vorher. Die waren doch so süß wie sie da im Kino saßen und Schneewittchen geschaut haben...und dabei HINTERHÄLTIG ermordert wurden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Heute geh ich TripleX!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Army go home! / Buffalo Soldiers:

Habs grad eben gesehen! *Argh* Ihr wisst gar nicht wie des ist, wenn mal in eurer Stadt ein Film gedreht wurde, ihr die Drehtage völlig verpasst habt und zur großen Freude auch noch dein Lieblingsschauspieler (Joaquin Phoenix) mitspielt! :mad:
    Naja, der Film ist eigentlich ganz gut, wie es zu erwarten war. Nichts das aus dem Badnerland kommt ist schlecht ;) !!! Also geht rein !!!

Hab den Film in der SCHAUBURG gesehen (Uraltkino) und im Film wurd die sogar von außen gezeigt :D. Danach sind wir noch in die Kneipen gegangen die auch im Film vorkamen *unheimlich* . Sollte ich mich irgendwann wieder ins Tullabad trauen (das ist soo eklig), werd ich natürlich auch vom 10m-Turm springen (wer den Film gesehen hat weiß welcher Turm *g*)...
    *froi* Das war wirklich ein tolles Kinoerlebnis!!! *strahl* :D

• Ist der Film jetzt nur gut weil er in Karlsruhe gedreht wurde oder auch so?

ich war gestern jedenfalls in TripleX...wirklich super der Film:D
    Auch wenn alle das gegenteil behaupten

• Taribo: Ach ja, er ist nicht schlecht. Also gute Story (die Amis werden ganz schön in den Dreck gezogen *g* ), teilweise aber ein bisschen unrealistisch bzw. unlogisch. Super gute Schauspieler :love *g* ! Es lohnr sich wirklich reinzugehen, ist nicht so der übliche 'Bildermüll' :) ...

• Ich hab gestern Rendezvous mit Joe Black gesehn,mann das war toll!Jetzt hab ich 2 mal gesehn,jedesmal ist es schön!
    Alle Schauspieler waren toll.
    Ich heul eigentlich nicht,aber an 3 Stellen hab ichs doch.
    Ach war das süß:love :D :applaus

Liebe Grüße an alle Oldies

• Wie findet ihr den Film???
    Ich hab ihn gestern auf pro7 gesehen (passend zu halloween:D) und fand ihn ziemlich gut! Nur hab ich den schluss nicht ganz verstanden, was ist dann eigentlcih mit den zwei (heather und mike) passiert..?

Hier mal ne Zusammenfassung(für alle, die den film noch nicht gesehen haben):
    Zum Inhalt ...
    Heather (Heather Donahue), Mike (Michael Williams) und Josh (Joshua Leonhard) planen am Wochenende eine Dokumentation über eine jahrhunderte alte Legende zu drehen. Im kleinen Örtchen Burkittsville - früher "Blair" - soll seit jeher eine Hexe ihr Unwesen treiben. Anfang des Jahrhunderts sind angeblich mehrer Kinder spurlos verschwunden um später grausam verstümmelt im Haus des alten Eremiten Justin Parr mitten in den Wäldern von Blair, gefunden zu werden.

Um das "Blair Witch Project" drehen zu können, rüsten sich die drei Teenager mit dem nötigen Hanwerkszeug wie 16mm Kamera, Hi8 Kamera und DAT-Tape für die Tonaufnahmen aus, decken sich mit Batterien und Nahrungsmitteln satt ein und fahren in die Walachei um mit den ersten Interviews zu beginnen.

Alles läßt sich gut an. Die Einwohner von Burkittsville sind redselig und geben bereitwillig Auskunft über die angeblichen Greueltaten in dem nahen Wald. Jedoch sind sich nicht alle Einwohner einig. Letzte Klarheit soll eine Wanderung zu einem tief im Wald gelegenen geheimen Friedhof sein. Auf dem Weg dorthin treffen die drei noch zwei Angler, die offenbar gehörigen Respekt vor dem Ort haben. Die beiden Angler sind die letzten Menschen, die Heather, Mike und Josh lebend sehen werden ...

[center][/center]

• Ich fand den Film so mittelmäßig.
    Die beiden sind hinüber.
    Hast du am Anfang etwa nicht zugehört?? ;)
    Die Hexe fühlt sich beobachtet....also muss sich einer in die Ecke stellen wärend sie den anderen tötet.
    Danach wird der andere in der Ecke getötet.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Leute für was gibts nen Filmethread!

• *grusel*
    Ich fand ihn unheimlich!
    Mit den Geräuschen in der Nacht immer...und das einer der Teenager spurlos verschwindet.... *schauder*

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Ih ja, ich fand den total gruselig...
    von den Jugendlichen wurde angeblich das Filmmaterial 1 Jahr danach gefunden, während die Leichen nie wieder aufgetaucht sind....irgendwie so war das...verschiebe das mal kurz in den Film-Thread.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• ja ich! schau mal bissle weiter oben :D