Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Jaaaaaaaaaa!!! :roftl

Das ist auch witzig! Die ist in dem ganzen Film so herrlich bekloppt!!
    Auch wo sie mit diesem Typen Angen fährt und er sie ins Boot hebt und sie so an seiner Schulter hängt! Das sieht aus als würde sie gleich anfangen zu sabbern! *ggggggg* :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Ihgitt! Der ist doch einfach widerlich!
    Der Typ fgehört in einenn Gruselfilm und dass der mit seinen Händen ähm...Scheren den Hackbraten schneidet ist makaber!

Ich hasse diesen Film obwohl ich nur 10 MInutne davon gesehen hat.

@Chrystina:hast du schonmal Filmkritiken im Stern-Fernsehheft gesehen? Da wirst du dich nie wieder über eine von der TVMovie beschweren. Außerdem stimmt es ja auch meistens, dass die teuren Hollywoodfilme gut sind!:D

Der Film wahr sehr schon,find ich.
    Na daß mit dem Hackbraten war ja etwas:kotz ,aber insgesamt wars ne schöne Fantasy Märchen...ich fand es so...:rolleyes:
    Johnny Depp:sepp...du musst ihn wahrscheinlich als Don Juan de Marco sehn....:seelove :love
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Hat jmd. "Fight Club" mit Brad Pitt gesehen?

Ich kann nur sagen, aufgrund von Filmausschnitten habe ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt.
    Das Ende hat mich schon reichlich nachdenklich gemacht, aber ansonsten hat mir der Film absolut nicht gefallen.

Panakita: "Don Juan de Marco" habe ich auch mal angesehen.
    Der Hauptcharakter war ziemlich schräg drauf. :sepp
    Aber ausgesehen hat er topp, da muss ich Dir recht geben. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Bei FightClub haben sie angeblich ziemlich viel rausgeschnitten, kann das jemadnd beurteilen? Ich hab ihn nämlich noch nie auf DVD oder VHS gesehen.

Ansonsten fand ich ihn klasse!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also, ich mochte Fight Club auch.
    Das Ende war recht surreal, aber ich mag so verwirrende Filme,
    solche, die Du innerlich total seltsam findest, die Dich aber doch anziehen...

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Wie bei Sweet November mit Keanu Reeves und Charlize Teron .So ein blödes Ende:haue. Hab nichmal geheult...:haue
    Fight Club noch nicht gesehn...
    :ciao

• Musst du unbedingt nachholen!!!
    Echt sehenswert. Vorraussichtlich dir hat 12 MOnkeys gefallen, ist so bisschen in der Art

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Vanilla Sky hat mir sehr gefallen. Verwirrend, aber gut (vielleicht grad deswegen :)).

Fight Club, da hab ich nur die erste halbe Stunde und die letzte Stunde gesehen. Der Hat mir auch gefallen. Überraschendes Ende!

Sweet November hab ich leider verpasst. Trotz meinem Faible für Keanu Reeves :eek:. Aber wenn der nicht so toll war, ist da ja halb so schlimm.

Zu den Kritiken: Da ich immer nur die in den Kinozeitschriften (wie Skip und Treffpunkt Kino) lese, seh ich selten schlechte Kritiken. Denn in diesen Zeischriften wollen sie ja immer Werbung machen. Finds aber gut so. Man merkt ja auch so, ob einem der Film gefallen würde oder nicht. Und spätestens im Kino erkennt man dann selbst die schlechten Seiten. Und ich fänds total schade, wenn mich mal eine negative Kritik davon abhalten würde, in einen tollen Film zu gehen.

'Edward mit den Scherenhänden' war auch nicht so ganz mein Fall. Den Humor (?) konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen. Obwohl gestern der Film auf Kabel1 'Sommersby', der hat mir gefallen. Schöne Romanze und tolle Schauspieler. Die bringen in letzter Zeit viel Gutes, find ich. (Im Gegensatz zu RTL und Co.)

War schon jemand in 'Super süß und super sexy' (The sweetest thing)? Lohnt sich meiner meinung nach nicht. Ein paar Szenen haben den ganzen Film versaut. Z.B. Im Restaurant 'Dein Penis ist so groß, der passt da gar nicht rein' :rolleyes:. Was sollte denn das? Wer drin war, weiß was ich mein. :kotz

• Heute abend kommt auf VOX "Akte X - Der Film".
    Meiner Meinung nach ist er irgendwie zu verwirrend. :confused:
    Ich konnte ihn auch ganz schlecht in das bisherige Seriengeschehen einordnen (bzw. genauso schlecht zu der darauf folgenden Storyline).

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• SarahO: Chris Carter hat in Akte X der Film bewusst nicht an die vorhergende Staffel angeknüpft, damit auch Leute, die die Serie nicht schauen, den Film verstehen.

Einige Zusammenhänge: Ende 5.Staffel werden die X-Akten verbrannt und die Abteilung geschlossen. Am Ende des Films werden sie wieder geöffnet. Die Oil-Aliens sind schon altbekannte 'Freunde' von Mulder&Scully. Anfang der 6.Staffel wird die Geschichte nochmal aufgegriffen. (siehe www.txf.net : 5. Season The End; 6. Season The Beginning; Akte X - Der Film)

Heute komt er übrigends nochmal!!!

• Ich war gestern in "The Sweetest Thing" auch bekannt unter "Super süß und super sexy", obwohl ich den Titel dämlich finde! Den deutschen...
    So, ich hoffe jetzt nicht, dass jemand vorher schon was dazu gesagt hat(habe mir die seiten vorher nicht durchgelesen) aber ich fand den film schö, süß und super sexy! ha, kleiner scherz...
    Hat ihn einer von euch gesehen?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Sandrya: Ich hab ihn gesehen und fand ihn bis auf einzelne Szenen gut.

Zitat

War schon jemand in 'Super süß und super sexy' (The sweetest thing)? Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ein paar Szenen haben den ganzen Film versaut. Z.B. Im Restaurant 'Dein Penis ist so groß, der passt da gar nicht rein' . Was sollte denn das? Wer drin war, weiß was ich mein.

• Hatte gestern abend meinen Spaß mit "Mrs. Doubtfire".
    Wurde dann zwar eine kurze Nacht, aber dafür habe ich mich köstlich amüsiert.
    Vor allem als "Mrs. Doubtfire" dem reichen Schnösel (Pierce Brosnan) eine Limone direkt an den Kopf wirft.
    Danach tut er/sie ganz aufgeregt: "Ich habe den Kerl beobachtet... Er hat Sie im Vorbeilaufen befruchtet!" :roftl

My SIM-Page

• ja das hab ich mir auch angeschaut,voll verpackt mit kissen und decken,aufm sofa.manni hat mir tee gebrüht...und wir haben herrlich gelacht.also robin williams ist so ein toller schauspieler find ich:applaus:applaus
    und wie er da als omi getanzt hat,echt kultig:D
    greets

• "Do it like a lady" :applaus
    Tanzen mit dem Staubsauger, den Besen als "Fast-E-Gitarre" benützen - kann der nicht mal bei mir putzen kommen. *g*

Muss mich unbedingt mal nach dem Soundtrack umschauen!

Sally Field mag ich auch sehr. Sie hat mir schon mit Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gut gefallen.

My SIM-Page

• Ich hab da immer mal wieder reingeschaut, denn eigentlich hab ich Gattaca geschaut. Ich kannte Mrs. Doubtfire schon, hab den vor Ewigkeiten gesehen. Voll klasse der Film!!!!!!!! Ich finde das Ende so schön, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn er, als er seine Kinder abholt, als Mrs. Doubtfire auftritt!!

• Sarah,ich putz oft bei mir mit singen und musik dazu.
    gattaca hab ich vor zeiten gesehn,hat mir auch gefallen.da haben sich auch noch uma thurman und ethan hawke kennegelernt und später geheiratet.die beiden haben nun 2 kinder
    kann mir jemand was über pulp fiction erzählen?
    ich habs oft gehört es soll gut sein,aber stimmt es auch?
    besten dank

• Panti
    Ui ja, stimmt, jetzt beim zweiten lesen habe ichs gesehen, aber vorher war ich irgendwie blind. Naja, auf jeden Fall hast du Recht mit dieser Stelle, das war echt überflüssig und vor allem auch total unrealistisch. Welche Menschen würden denn in einem restaurant da nicht den Kopf schütteln und weggucken!? Das war wirklich ein Tiefpunkt, aber ansonsten gut zum lachen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]