Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Hamschda: Uuups! Hab ich dich ein bisschen älter gemacht! :D

@Starzi: Will da noch rein, obwohl meine Freunde mir davon abgeraten haben. Egal, die Vorschau war einmalig!

• Also ich würd ihn mir unbedingt anschaun ich würd in mir gern nocheinmal anschaun wenn du niemanden findest zum reingehn kann ich ja mit dir gehn ;) scherz ich wohn ja in Österreich

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    Ich frag euch mal ob ihr den Film Triple X kenn ich hab ihn mir gestern um 00:01 anschaut ich finde den Film voll geil und der Vin Diesel schiebt die coolsten Sprüche *ggg* also was sagt ihr dazu und werdet ihr ihn anschaun?

Ich hab gehört, der Film soll nur was für Anspruchslose Aktion-Freaks sein. Null Handlung, ein steifer Hauptdarsteller der sehr unsympathisch ist und übertriebene Aktion. Außerdem soll er keinesfalls an die James Bond Filme heranreichen, weil er weit weniger charmant ist.

So ungefähr stehts in der Kritik...

greetz
    isa

• Na wenn sie meinen laso ich find den Film sehr gut zwar teilweise unrealistisch aber ist doch James Bond auch und auserdem was ist an dem Hauptdarsteller steif???? und dann will ich noch sagn das der James Bond ja schon ein alter Kakcer is *Fg* und der Vin Diesel sicher nicht und der Film ist besser(ich hab zwar noch keinen James Bond gesehn aber ......) dann will ich auch noch sagn das man den nicht mitJames Bond vergleichen soll/kann. das meine Meinung

Karma ist unerwünscht

• Ich hoff doch, dass er nicht so wie ein James Bond ist. Den kann ich nämlich gar nicht ab.
    Naja, ich erwart nicht viel von dem Film, nur hübsche Explosionen :D. Obwohl das normalerweise gar nicht so mein Fall ist.
    Und allein Vin Diesels gestählte Oberarme machen jede fehlende Handlung wieder wett ;) . . .

• Zitat

Original geschrieben von starzi15
    und der Film ist besser(ich hab zwar noch keinen James Bond gesehn aber ......)

*ggggggg* :D :D

Diese Aussage find ich am besten! *lol* *schlapplach*

Du kannst doch nicht sagen der Film ist besser, wenn du keinen James Bond kennst! *gg* *rofl* :roftl

Aber im Ernst, ich find Vin Diesel ziemlich deppert! Der sieht so böse aus und ist mir schon auf den ersten Blick total unsympathisch! Naja, aber den Film werd ich auf jeden Fall gucken gehen, schließlich will ich ja mitreden können! :D

greetz
    isa

P.S.: Das was ich geschrieben hatte war übrigens nicht gegen dich, nur zur Info! Nicht das du dich angegriffen fühlst...! :)

• Er soll ja auch einen Verbrecher spielen *g*. Dann passt er ja vom Aussehen schonmal perfekt in die Rolle. :D
    Die Stimme find ich cool! Total tief *schauder* . . .

*Isabelchen*, nachher verfluchst du nur die 8€, die du umsonst ausgegeben hast. Geh doch lieber nicht rein, wenn dich Vorschau, Schauspieler usw. nicht ansprechen :). Und investier das Geld und deine Zeit in einen Film, der dir wahrscheinlich mehr liegt. :)

• *gg*

Ich geh jeden Film gucken! Wenn du wüsstest wieviel Geld ich schon in schlechte Filme investiert hab! Dann hab ich sie aber wenigstens gesehen...

Ne, ich geh echt jede Woche ins Kino, alles gucken was so läuft! Das einzige was ich mir aus Protest nieeeee weider anschauen werde ist "Scary Movie"!!! ARG!! Es gibt einfach keinen schlechteren Film auf der Welt!!! *ggrrrr*

P.S.: außerdem bezahl ich nur 5,- €! *gg*

• Isabelchen bitte schau in dir an und fals er dir ncht gefalln hat dann geb ich dir auch die 8€ zurück dann kannst du auch drüber redn ;) und ich hab mich nicht angegriffen gefühlt

Karma ist unerwünscht

• Du zahlst nur 5€? Wie fies! Zählt du schon als Rentner und musst deswegen weniger zahlen oder wie? *gg* :-) Oder gehst du immer Dienstags? Da hab ich leider immer bis um 18Uhr Schule deshalb kann ich da nimmer ins Kino :( ...

• *gg*

Ne, ich zähle ganz einfach als Schüler/Student/Auszubildender. Das ist schon alles. Ich geh immer ins Cinemaxx in Trier und da kommst du halt mit Schülerausweis für 5,- € rein. Dann allerdings nur Parkett.

Dienstags hab ich sogar schonmal nur 3,- € bezahlt! *gg* :D

@ starzi
    Jep, ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen und wenn er mir gefallen hat, sag ich trotzdem er war schlecht, dann bekomm ich das Geld nämlich! *lol* :D

• Wir waren am Sa. in "xXx - Triple X".
    Meiner Meinung nach kann man ihn sich wirklich ansehen.
    Trotz Action am Stück war mir während der 2 h nicht langweilig.
    Als Zuschauer bekommt man wg. vieler Szenenwechsel auch etwas für das Auge - vor allem Bora Bora am Schluss hat mir extrem gut gefallen. :D

Ansonsten sollte man nicht mit dem Katarrh vom Vorabend reingehen, da dieser Film extrem laut ist!
    Laute Musik, laute Motorengeräusche, laute Schreie, laute Expolosionen, etc.

Mir hat er ganz gut gefallen. :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ich möcht bloss wissen wo mein beitrag hier geblieben ist.
    :confused:

ansonsten hab ich die kritik im TV MOVIE gelesehn und Triple X soll sehr gut sein.
    Terminator 3 kommt nächstes Jahr im Kino,wie auch The Matrix 2+3
    ab 2004/5 kommen Mission Impossible 3+ Terminator 4 +die anderen 2 Tomb Raider Filme(ist ja ne Trilogie)oder kommt es eher früher?
    Naja,wie auch immer bin voll drauf gespannt.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• SarahO: Ich werds mir merken! :D

Panakita: Bin gespannt wie Tomb Raider 2 wird. Bei Teil 1 haben sich ja auch die Geister geschieden. Ich gehör zu denen, die ihn gelungen fanden ;) ...

• Davon abgesehen bewertet TV Movie jeden teuren Film aus Hollywood mit einem roten Stern...ist mir mal so aufgefallen.

Für alle Romantiker: Heute kommt "Edward mit den Scherenhänden" auf Kabel1!
    Der ist so schön! *heul*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ihgitt! Der ist doch einfach widerlich!
    Der Typ fgehört in einenn Gruselfilm und dass der mit seinen Händen ähm...Scheren den Hackbraten schneidet ist makaber!

Ich hasse diesen Film obwohl ich nur 10 MInutne davon gesehen hat.

@Chrystina:hast du schonmal Filmkritiken im Stern-Fernsehheft gesehen? Da wirst du dich nie wieder über eine von der TVMovie beschweren. Außerdem stimmt es ja auch meistens, dass die teuren Hollywoodfilme gut sind!:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Naja...ich weiß net...hast Du Vanilla Sky gesehen? Der Film ist absoluter Schwachsinn...und der hatte auch einen roten Stern.

Ach! Was hast Du eigentlich gegen Edward??? Hm?????
    Der ist doch soooooooooo schön!!!:heule

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• "Edward mit den Scherenhänden" ist wirklich recht schön.
    Meiner Meinung nach haben Winona Ryder aber die blonden Haare absolut nicht gestanden.
    Wahrscheinlich kommt das daher, dass ich sie eher mit dunklen Haaren gewohnt bin.

Wie fandet Ihr "Meerjungfrauen küssen besser"?
    Da hat sie so eine ultra-brave gespielt - fast bis zum Schluss...
    Cher als ihre Mutter war echt zum Schreien gut!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Jaaaa!!! Meerjungfrauen ist total geil!!!!! Ich find den Film so schön bekloppt! Wie Winona immer über diesen Typen redet! Zum schreien! Und jedesmal tut sie mir am Schluß so leid wo ihre kleine Schwester in den Fluß fällt und ihre Mutter nicht mehr mit ihr redet...!

Aber @ Christyna ich find Eddie auch zum :heule schön!

• Die Szene bei "Meerjungfrauen" in der Winona denkt, sie wäre schwanger, weil sie ihre Mutter (Cher) sagen hört: "Ich muss meine Hose nur neben der von einem Mann aufhängen und bin schon schwanger!" :D

My SIM-Page