Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Heute haben wir in meiner Schule "Komm, du süßer tod!" angeschaut! Ein österreichischer Film...super!
    Ich finde, der Film ist sehr gut, weil er sehr realistisch ist!
    Hat ihn zufällig schon wer gesehen? Schätze mal nicht, da er noch sehr unbekannt ist!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Hab gar nicht gewusst dass der gekommen ist, sonst hätt ich ihn natürlich auch aufgenommen, lag wahrscheinlich daran dass ich vor einrr WOche noch keine Fernshezeitschrift hatte, wers bis jetzt noch nicht weiß :D :D :D

Du hast wirklich nicht viel verpasst.
    Für mich persönlich als Frau gab es halt ein wenig behaarten Oberkörper von N. Cage zu gucken, aber viel mehr war auch nicht dran.

Taribo: Kennst Du die Internet-Seite www.tvinfo.de?
    Da habe ich alle Schauspieler eingegeben, die mich interessieren.
    Deswegen wußte ich überhaupt, dass ein Film mit Nicolas Cage lief. ;)
    Man erhält eine Mail, in der alle Treffer-Ergebnisse aufgelistet sind. Sehr praktisch!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ne, die kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp!
    da werd ich gleich mal schauen :D

Weiß jemand ob heute was gescheites kommt?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    [B]Weiß jemand wo man Willow noch auf Video herkriegt??? [/B]

Taribo, ich hab den doppelt.
    Ich glaube ich könnte dir den per Post schicken.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Bei Amazon gibts den doch bestimmt noch, oder?

War schon jemand in Insomnia-Schlaflos? Wie fandet ihr ihn? Oder in BlackHawkDown (da geh ich morgen rein)? Und wie stehts mit PeterPan2? :D

Freut ihr euch auch schon auf 'ROTER DRACHE'?

• Ist das ein Film nach einem Buch von Stephen King?
    Falls ja, habe ich das nämlich gerade gelesen! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• @ fischl
    Roter Drache hab ich letztens vor minority report in der vorschau gesehn, der film ist doch mit anthony hopkins als lecter!? ich glaub ich geh da nicht rein, da hab ich angst... :eek: *g*

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Und wie stehts mit PeterPan2? :D

Weißt du Fischl, ich möchte erst noch in BibiBlocksberg oder Stuart Little 2 :D

Am Samstag geh ich in Triple X *freu*
    Wollte eigentlich erst in BlackHwakDown, aber mein Bruder darf da noch nicht rein, und mit dem wollte ich gehen:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Insomnia von Stephen King? Keine Ahnung! Kann dr nur sagen, dass es die zweite Verfilmung von der Geschichte ist. Ist echt toll. Hat wunderschöne Ladschaftsaufnahmen und ansonsten ein richtig toller Krimi! :D

Taribo, das war ernstgemeint mit Peter Pan! Ich weiß nicht hab irgendwie ein Faible für WaltDisney. Und für Peter Pan sowieso!

Da fällt mir ein: Wie findet ihr den Film 'Mary Poppins' *g*?

Roter Drache ist mit Anthony Hopkinms als Lecter und der Film wird hoffentlich total Psycho! :)

Ja, auf Triple (heißt das "Treppel" oder "Trippel"? hab schon beides gehört .... ) X freu ich mich auch. Die Vorschau sah echt toll au, wie er sich samt Auto von der Brücke strürzt :).

• Also ich würd mal sagen "Trippel" :D

Also ich war am Dienstag oder so im Kino und hab da die Vorschau von Matrix 2 gesehn *gg* Nur doof, das der Film ab 16 ist *grml*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hamschda: Lass dich davon nicht abhalten! Bin auch mit 13 mit meiner Mutter in Matrix gegangen! Und ich bereue es keinen Tag! :D Hab die Vorschau auf PC, würd sie aber doch mal gern im Kino auf Deutsch sehen! *froi*

• Ich hab Matrix erst später auf DvD geguckt ... meine Mutter wollte nicht mit mir in den Film :D Naja, Matrix 2 kommt ja eh erst 2003 raus ;)

[/center]

• Ähm kommt drauf an ... entweder bin ich dann 13 oder 14, aber bis ich 16 bin dauerts noch ein wenig ... :D

[/center]

• ui Matrix2 kommt! ich habe den ersten Teil auf DVD und fande/finde ihn klasse....und ob er ab 16 oder nicht ist,stört mich nicht! :P *g*

'Mary Poppins' ? *g* früher hab ich das immer im Fernsehn gesehen,aber jetzt isses nichtmehr so mein fall! :D

• Ich frag euch mal ob ihr den Film Triple X kenn ich hab ihn mir gestern um 00:01 anschaut ich finde den Film voll geil und der Vin Diesel schiebt die coolsten Sprüche *ggg* also was sagt ihr dazu und werdet ihr ihn anschaun?

Karma ist unerwünscht

• Ich hab ihn noch nicht gesehn ... aber das hättest du doch auch im Filme, Schauspieler, Regisseure, ... - Thread posten können, oder? ;)

[/center]

• Joa! Das denke ich auch...deshalb verschiebe ich den in ein paar Minuten dahin!

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]