hab vorgestern mit manni COLLATERAL DAMAGE mit arnold schwarzennegger gesehn.gut geamcht und da ist ne szene wo ich fast:kotz hätte.der terrorist lässt einer seiner leute sterben und zwar durch ne giftschlange die er in den mund steckt.igitt,:kotz
und am schluss der finale ,daß hätte man der frau nicht zugetraut(die frau vom terrorist)
so.
ich hoffe ich gewinne kinokarten vom neuem Sandra Bullok Film.
:ciao
-
-
"Collateral Damage", dass war doch der, den sie letztes Jahr wg. 11. Sept. nicht gezeigt haben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Panakita: meinst du die Ya-Ya Schwestern? der ist bestimmt toll!
Ya Ya genau!
Bei AOL hats ne Verlosung für Mitglieder.Ich hab mal da auch nochmal was gewonnen,da kam Miss Undercover und ich hatte damal 2 Kinoscheine gewonnen.Und das habe ich auch als DVD bei mir,echt gut!
Miss Undercover 2 kommt auch irgendwann im Kino.
:applaus -
Im ernst? Was wollen die denn da drehen? Sie ist ja schon vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan mutiert. Ist da schon was bekannt? Teil1 hat mir auch sehr gut gefallen!
-
Wer von euch will in BlackHawkDown?
-
ICH! Natürlich. So süße Schauspieler kann man sich dich nicht entgehen lassen! Nee, der scheint auch so ganz interessant zu sein. *höhö*
-
Miss Undercover 2? Ach ich weiß nicht, warum müssen die von einem Kinoerfolg immer 2 teile machen? Das wird doch meistens nicht übertroffen, hat man ja bei American Pie zum Beispiel gesehen, der erste war besser.
Mister Undercover gab/gibt es ja auch, das ist noch dämlicher!
Naja, aber vielleicht schaffen sie es ja, irgendwas mal zu toppen! -
-
"American Pie" (Teil 1) ist wirklich klasse!
Wir waren damals nur 6 Leute in einem mittelgroßen Kino-Saal - trotzdem herrschte super Stimmung!Was habe ich gelacht, als der "Heimsch.." am Ende des Films nur noch stöhnte: "Oh, Stifflers Mom!" - und Stiffler im Türrahmen stand und einfach umfiel!
-
ich glaub ich muss mir auch mal american pie anschaun... läuft doch am sonntag im fernsehen?
-
ich fand den ersten Teil auch gut.Obwohl ich ihn etwas naja an manchen Stellen fand! aber ich habe mal irgentwann zum Geburtstag das Filmplakat dazu bekommen und das hängt in meinem Zimmer.Als dann meine Verwandschaft da war,hat sich meine 5 Jährige Cousine und mein Onkel über dieses Plakat unterhalten. Sie haben überlegt,wer die schönste auf dem Poster ist.man musste ich lachen,als ich das gesehen habe....wenn die wüssten WAS das für ein Film ist....:D
jap,der kommt Sonntag.....;)
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Im ernst? Was wollen die denn da drehen? Sie ist ja schon vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan mutiert. Ist da schon was bekannt? Teil1 hat mir auch sehr gut gefallen!da muss ich noch info rauskriegen.so viel weis ich nun auch nicht.
hoffentlich wirds kein flop:D :zahnlos :sepp :mais :ciao -
Miss Undercover hat mir nicht gefallen.
Irgendwie ist mir der Film zu lächerlich... . -
ich würd sagen er ist leichet Kost:D
Kann ich auch nicht immer schauen, und zu niveaulos darf er auch nicht sein aber ansonsten schau ich solche Filme ganz gern. -
ich mag komödie.
man darf ja wohl auch lachen können:hehe
ansonsten mag ich ganz aaaaaaaaarg action und sci fi
haaaaaalt ich mag auch ALIEN,hab mir teil 1+2 gesehen,im november kommt teil 3.und teil 4 hab ich schon gesehen,auf DVD.
schaurig aber sehr interessant. -
Weiß jemand wo man Willow noch auf Video herkriegt???
-
Ich fand Miss Undercover nicht lächerlich, auf keinen Fall! Der war richtig schön und lustig!
-
Habe vorhin den Film "Red Rock West" mit Nicolas Cage geschaut (letzte Woche auf Video aufgenommen).
Also ich muss sagen, naaaaaaajaaaaaaaaaaaa..........
Die Geschichte war reichlich verworren - nur N. Cage war immer der Gute! *was bin ich stolz auf Nicolas*
Doch, das war das einzig halbwegs sehenswerte daran, dass der Charakter, den er spielte Prinzipien hatte. -
Hab gar nicht gewusst dass der gekommen ist, sonst hätt ich ihn natürlich auch aufgenommen, lag wahrscheinlich daran dass ich vor einrr WOche noch keine Fernshezeitschrift hatte, wers bis jetzt noch nicht weiß