Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Stimmt ich hab nochmal geschaut, da heißt es auch ab 16...aber bei uns im Kino war der ab 18, deshalb meinte ich erst.
    Um was gehst bei The Rock denn? Wenn der wirklich so gut ist dun du ihn mir empfiehlst leih ich ihn mir natürlich mal aus :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also bei The Rock geht es um das Gefängnis Alcatraz!
    Dort werden Geiseln genommen.
    Die Geiselnehmer(Geiselnehmer gespielt von Ed. Harris) vordern Geld für die Freilassung, wenn das Geld nicht überwiesen wird, werden Bio-Chemieraketen(?) abgeschossen.
    Aber wie kommt man in so ein Gefängnis wie Alcatraz??
    Da alles so gut bewacht ist muss man sich irgendwie herrein schmuggeln.
    Aber da unter dem Gefängnis so ein Tunnellabyrint ist weiss sich niemand zu orientieren.
    Also muss ein noch immer Gefangener her(ehemaliger Britischer SpezialAgent) der als einzigster von Alcatraz fliehen konnte.
    Der allerdings stellt einige Vorderrungen für seie Hilfe.
    Der "Sträfling" wird von Sean Connery gespielt.
    Also wird eine Gruppe zusammengestellt die die geiselnehmer ausser Gefecht setzen sollen. Darunter auch ein Bio-Chemiker, der die Raketen Entschärfen soll, (Nicolas Cage) und mehrere Leute zum Schutz.

Sooo ich hab das jetzt mal aus dem Kopf geschrieben..ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ;)
    Wenn nicht sag bescheid, dann schreib ich die Beschreibung hinten von dem Video ab.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ne ist schon ok, will ja auch gar nicht alles wisen, sonst brauch ich ihn ja nicht mehr schauen :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• hat jemand von euch "The Blair Witch Project" gesehen? ich meine den ersten Teil nicht den niveaulosen 2! :D ich fande den Film voll krass! aber auch cool! das ist schon berechtigt,dass der ab 16 ist! *gg*

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-

Ich hab gestern noch "The Rock" geguckt.
    Den Film hab ich auch schon tausendmal gesehn.... .
    kenn(s)t du/ihr den??

den fand ich auch gut!
    sean connery und nicolas cage sind in meine lieblings-schauspieler liste!
    :applaus :applaus

Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Okay :D

Wenn du dir schonmal Filme ausleihst...kennst du "Jagd auf roter Oktober" ???

ich habs auch gesehn.sogar 2 mal.
    auch wenns nicht so grad mein ding ist.aber ist echt gut gespielt.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Pakankita...jaaa Sean Connery und Nicolas Cage mag ich auch seeeeehr gerne ;)

Sakura, ich hab den Film auch gesehn, aber da hab ich schon wesentlich schlimmere Filme ab 16 gesehn... .

[center]Grüße:

• jagd auf Roter Okober hab ich schon mehrmals gesehen, d.h. beim 3 MAL hab ich dann aufgehört hinzuschauen:D
    ist eh schon ewig her aber ich glaube ich fand ihn ganz gut. Mehr aber auch nicht, Mir würd eher der U-Bootfilm K19 intressieren, mit Liam Neeson und HarrisonFord.

• Ja den mit Harrison Ford würde ich auch gerne gucken.
    Aber da haben wir ja das gleiche Problem *gg*
    Keiner geht mit mir so oft ins Kino.
    Vielleicht schaffe ich es meine Mutter zu überreden mit mir am Dienstag ins Kino zu gehn.

[center]Grüße:

• Läuft der überhaupt noch? Ich glaube bei uns nicht.
    Die Filme in die ich eigentlich reinwollte waren Signs und Minority Report...

• Ach ich werd den Film schon noch irgendwo finden.
    Köln ist groß *gg*
    Ein Kino wird den ja wohl noch im Programm haben.
    Signs wollte ich ja eigentlich auch gucken... .

[center]Grüße:

• Mist, ich will ins Kino! Minority Report hat meine Schwester gestern gesehen, sie sagt der wär cool. Signs will ich auch rein, aber wann?
    Naja, sonst freue ich mich ja auf November/Dezember, denn da kommt naaaaa... ihr wisst es ja sicher!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• da kommt TTT!!! ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd! :D :D

aber es sind noch 72 Tage.....

• Hat gestern jemand Forrest Gump geguckt? :D Ich war schon irgendwie überrascht, dass ich ziemlich viel von dem Film vergessen hab, seit ich ihn das letzte mal gesehn hab ... *gg* Jaja, mein Kurzzeitgedächtnis ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Apropos Harrison Ford: Da fällt mir ein, dass bald ja [b]"Indiana Jones IV" rauskommt!!! *freu* *hüpf*

Der wird bestimmt total geil!!!! [/B]

mannomann eeeeeecht????????:eek: :eek: :eek:
    supicooooooool!:applaus :applaus :applaus

Zitat

Original geschrieben von Panakita
    mannomann eeeeeecht????????:eek: :eek: :eek:
    supicooooooool!:applaus :applaus :applaus

weiß irgendjemand bescheid über den neuen bondfilm?
    hab da was gehört ,aber was genaues weiß ich net.
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also, so weit ich weiß spielt Halle Berry mit und er kommt vorraudsichtlich Ende nächsten Jahre in die Kinos,
    ich glaube er heißt " Die on another day"
    Bin mir aber nicht sicher.

Sakura, echt du freust dich auf TTT? Hätt ich nie gedacht!:D Gut dass du es sagst!:D

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Hat gestern jemand Forrest Gump geguckt? :D Ich war schon irgendwie überrascht, dass ich ziemlich viel von dem Film vergessen hab, seit ich ihn das letzte mal gesehn hab ... *gg* Jaja, mein Kurzzeitgedächtnis ;)

Hatte ihn mir vor kurzem auf Video angesehen.
    Einfach nur toll, dieser Film!

Ich muss jedes Mal wieder lachen, wenn 'Forrest Gump' den Brief mit dem Apple-Symbol aus dem Briefkasten holt und man hört dabei:
    "Er hat mein Geld in irgendwas mit Obst investiert und gesagt, um Geld muss ich mir nie wieder Sorgen machen. - Gut! Eine Sorge weniger!" :roftl

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• ja Taribo! ich weiß!:D

ich war heute in "Die Bourne Identität" und fande es ganz gut....nur ein paar Steleln waren verwirrend.Kann mir jemand helfen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Also, so weit ich weiß spielt Halle Berry mit und er kommt vorraudsichtlich Ende nächsten Jahre in die Kinos,
    ich glaube er heißt " Die on another day"
    Bin mir aber nicht sicher.

Er heißt "Die another day" ohne "on" *gg* :D

Das Halle Berry mitspielt wusste ich auch noch nicht!! Aber gucken geh ich ihn auf jeden Fall, obwohl ich nicht so der Bond-Fan bin!!