Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Na toll ... welche Filme hat dein Vater denn so gesehn? Außerdem ist Faculty echt voll harmlos ... nur am Anfang etwas eklig *gg*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wenn wir ihn nicht haben, leihen wir ihn uns aus und schauen ihn vor Party zusammen an, da kann cih dann auch meine beurteilung zu geben...ich will ja dann nicht wegen Herzflattern im Krankenhaus liegen*gg* er soll spannend sein aber...hmm*überleg* muss kurz zu meinem Bruder...es darf alles sein was Gruselig ist...
    ixi

• hm..ich habe dir ja schon "The Others" vorgeschlagen...aber "Blair Witch Project" is auch total cool! aber ab 16 halt!

naja The Faculty is ganz in Ordnung,aber so'n typischer Teen-Hollywood-Film*gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    Stimmt! Daher kannte ich den Kerl in der Vorschau! Die habe ich im Fernsehen ganz kurz gesehen und habe mich mindestens eine Woche lang gefragt woher ich den Typen kenne! Danke SarahO:D
    Ich find den nämlich auch ganz nett...:D

Bitte, bitte, bin gern behilflich. :D

Lief "The fast and the furios" eigentlich im Kino?
    Falls ja, muss das irgendwie an mir vorbeigegangen sein...

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• wir ham jetzt wahrscheinlich nen Film für Halloween. Panic ROom. dEr soll am 22.Oktober rauskommen. MEin Vater und Flo haben den im Kino gesehen und deshalb ist mein Vater auch einverstanden und FLo auch und ich bin wieder die einzige die nciht weiß ob der FIlm für mich tauglich is oder net...*grml* na ja wir werden sehen ich will auf jedenfall nix über den Film wissen *ohrenzumachundaugenzuhalt* ach ne *augenzumachundohrenzuhalt* *gg* na ja und wenn der doch später rauskommen soll suchen wir gerade ncoh anch alternativen, also TIPPS!!! es muss aber SCHÖN grsuelig oder etwas prutal sein sonst darf Chris mitschauen und das wollen wir ja alle nciht...
    ixi

• Halloween habbich Burtstag, endlich!!
    Panic Room hab ich gesehen, 2x, ich fand ih cool, ist zwar kein schocker mit lauter ekelhaften szenen oder so, aber auch spannend! Ist sicherlich keine falsche wahl würd ich mal sagen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• mich hat mal vor jahren : Predator echt geschockt,sodaß ich dann für ne weile alpträume hatte.
    der andere war : End of Days (auch mit schwarzenneger).
    :hua

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von Panakita
    mich hat mal vor jahren : Predator echt geschockt,sodaß ich dann für ne weile alpträume hatte.
    der andere war : End of Days (auch mit schwarzenneger).
    :hua

Ich erinnere mich noch gut an "End of Days".
    Das war einer dieser Filme kurz vor dem Jahr 2000.
    Hatte eigentlich wg. Arnold Schwarzenegger auf pure Action gebaut.
    Aber schon beim Vorspann sagte mein Freund, dass dieser Film sehr wahrscheinlich absolut nichts für ihn ist. - Und genauso war es. Horror ist nicht sein Ding.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Wat? Arnold Schwarzenegger in einem Horror-Film? Das hätte ich ja nie gedacht. "End of Days" kenne ich nicht, wie so viele Filme die ihr hier vorstellt. Ich glaube ich brauche dringen einen Videotheksausweis!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Der Film "End of Days" ging eher so in Richtung Weltuntergang wg. Jahr 2000.
    Wobei da schon ziemlich horror-mäßige Gestalten auftauchen! :hua

My SIM-Page

• Weltuntergangsstimmung gibts auch bei 12 MOnnkeys, echt cool der Film, Brad Pitt als Irrer :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ja,12 Monkeys ist geil! ;) obwohl er etwas verwirrent ist! Aber Brad war klasse! wie er immer so irre an den Fingernäglen gekaut hat oder auf dem Bett auf und ab gesprungen ist! zum schreien! :D

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Also der Vorgesetzte vom Tom Cruise hat ihm diese Falle mit dem angeblichen Mörder gestellt. Wie hat er das geschafft?

So, ich hab jetzt mal Rücksprache gehalten und mir mit meinem Schatz zusammen das Hirn zermartert! :hae
    Wir kamen letztenendes auf folgendes:

Also, diese drei Pre-Typen haben die Verbrechen ja vorausgesehen weil irgendwie das Emotionale-Weltgefüge (oder so) gestört ist, wenn ein Mord geschieht und deswegen sehen die das ja. Es war ja auch immer so, dass die Täter wussten das sie jemanden töten.

So, in diesem Fall (mit Tom Cruise und dem angeblichen Mörder) wusste ja das OPFER das es sterben würde, weil der alte Mann ihm das gesagt hatte ("Da kommt einer und tötet dich") und vielleicht hat diese Gewissheit schon für die drei Pre-Typen gereicht um eine Vision zu haben und den Mord vorauszusehen. Dann ist halt Tom Cruise dieser Vision nachgegangen usw. und so fort!

Weißt du was ich meine?? *hoff* *selberverwirrtbin* :sepp

greetz
    isa

• ja, wo er auf den betten rumspringt, ohne Hose und schreit: Ich bin hier Patient, sowas wird von mir erwartet:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taaaaaaaribooooo!
    Hab mir gestern Pakt der Wölfe angesehn!
    Der Film ist gut :)
    Also sehnswert ;)
    Man sollte den sich den aber 2 mal anschauen um alles richtig zu verstehen und um alles zu sehen.
    Also guck ihn dir ruhig mal an ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich hab auch eine gute Nachricht:
    ich hab wieder eine Fernsehzeitschrift, nein, sogar 2!
    EIne TVMovie und noch eine! Sie letzten 2 Wochen haben mich so geschockt dass ich mir aus Angst nochmal sowas zu erleben gleich 2 gekauft hab!
    Jetzt bin ich wieder informiert was kommt...und was nicht...z.B. FightClub:D nene, das kommt schon, habs in der Vorschau gesehen...wobei...Vorschau...ja, die schieben es immer weiter raus...aber ich werds nicht vergessen und in 5 Jahren wenn sie es immernoch nicht gezeigt ahebnmwerde ich sie mal erinnern, diese Betrüger!

Also glaubst du Pakt de WÖlfe lohnt sich zu kaufen?

• Nenene das kommt schon noch im Fernsehn keine Angst *gg*
    Nicht immer so misstrauisch mein Lieber ;)
    Aber das hab ich dir ja schon so oft gesagt :D

Also ich würde mal sagen Pakt der Wölfe lohnt sich zu kaufen.
    Finde ich zumindestens, und die anderen 4 mit denen ich den Film geguckt habe.
    Man muss solche Filme natürlich mögen ;)

Du hast 2 Fernsehzeitungen???
    Ich hab immernoch keine *g*
    Da muss ich mich wohl "auch mal los machen" und eine kaufen.
    Damit ich nicht hinterher bin ;)

Ich hab gestern noch "The Rock" geguckt.
    Den Film hab ich auch schon tausendmal gesehn.... .
    kenn(s)t du/ihr den??

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab gestern noch "The Rock" geguckt.
    Den Film hab ich auch schon tausendmal gesehn.... .
    kenn(s)t du/ihr den??

"The Rock" ist einfach nur klasse!
    Sowohl Nicolas Cage als auch Sean Connery sind super! :applaus

Ich habe ihn auch schon 3 oder 4mal gesehen. :D

My SIM-Page

• The Rock kenne ich nicht.

Ich glaub ich leih mir Pakt de Wölfe erst mal aus und wenn er mir gefällt kauf ich ihn mir. Der ist doch ab 18, oder?

Wie findest du JamesBondFilme?

• Taribo, Pakt der Wölfe ist ab 16 soweit ich weiss!
    Ich guck da eigentlich nie hinten drauf wenn ich die kaufe ;)
    Sag mir dann wie du den Film fandest wenn du ihn gesehn hast!
    Wenn du dir filme ausleihen gehst leih dir direkt noch The Rock aus!
    Der wird dir gefallen denke ich!

Sandrya, The Rock ist wirklich genial :D

[center]Grüße: