Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Das Mädel neben mir hat ziemlich oft nicht hinschauen können.
    Das mit den Augen ist auch ganz schön eklig - und als er dann im Kühlschrank immer danebengreift! *uäh!*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• JA!!!!! Das mit dem Kühlschrank ist echt total eklig!!! Und ich hatte voll Angst das der Typ der ihn operiert irgendwas mit ihm macht!! Ohje!!

Und diese Frau die "Precrime" erfunden hat! Die war ja vielleicht komisch, die kam mir total Irre vor!!! *g*
    Was sollte denn dieser Kuß?? Und ihre seltsamen Pflanzen!! *rätsel*

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Und diese Frau die "Precrime" erfunden hat! Die war ja vielleicht komisch, die kam mir total Irre vor!!! *g*
    Was sollte denn dieser Kuß?? Und ihre seltsamen Pflanzen!! *rätsel*

Absolut, diese Frau ist absolut nicht mehr ganz richtig im Kopf!
    Wer erfindet auch schon etwas, bei dem 3 Menschen unter Drogen tagein, tagaus - jahrelang in so einem Becken bleiben müssen.
    Egal, wie gut ihre Absichten waren! :angry

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Doch nicht...shit...

Sabrina? Schreib mal wieder was :D
    Schon Pakt der Wölfe gesehen?

Da bin ich ja schon Taribo *gg*
    Neee noch nicht Pakt der Wölfe gesehn.
    Meine Mutter hat morgen Geburtstag demnach werde ich den Film morgen sehn.

Aber weisst du was??
    Und jetzt hör mir gut zu!
    Am 19. Oktober kommt Fight Club auf Pro Sieben.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ;)
    Ich garantiere für nichts :D
    Jetzt sag nicht du hast das schon gewusst ;)
    Da hab ich doch direkt an dich gedacht als ich das im Fernsehn gesehn hab... .*s*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Als wir am Mi. abend im Kino waren, liefen Ausschnitte zu "xXx".
    Ich hoffe, sie haben nicht sämtliche Actionszenen bereits im Trailer verbraten.
    Der Film geht ganz schön ab! ;)
    Den Hauptdarsteller habe ich in dem Film "The fast and the furios" gesehen. Er hat die gewisse Ausstrahlung. :)

Stimmt! Daher kannte ich den Kerlin der Vorschau! Die habe ich im Fernsehen ganz kurz gesehen und habe mich mindestens eine Woche lang gefragt woher ich den Typen kenne! Danke SarahO:D
    Ich find den nämlich auch ganz nett...:D

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ich habs ncoh nicht gesehen...und wenn, hätt ichs nicht geglaubt!
    Aber dir glaub ich eher...wenigstens etwas.
    Wollte schon letztes Wochenende Dune schauen, da wurds nichts und jetzt heute, seit MIttwoch warne ich meine Familie,dass sie dann heute nichts schauen können. jetzt gehts doch nicht das ist zum Verzweifeln wahrscheinlich werde ich den Film nie sehen-genauso wie FightClub.:D
    Wenn ich es wenigstens vorher gewusst hätte aber wenn sie dann heute abend kommen, sie wollen was anderes schauen, dann hätte ich noch Pakt der Wölfe ausleihen können aber jetzt noch in die Videothek ist zu weit.
    Schlielßich gibts dort wo ich wohne nicht mal Fernsehzeitschriften

ich reg mich grad so auf, ich schreib lieber nichts mehr, sonst...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Na will ich doch hoffen das du mir glaubst :D
    Du MUSST Fight Club gucken ;)
    Hab' am Mittwoch noch ne Doku von National Geographic über Herr der Ringe gekauft.
    Da bin ich ja auch mal gespannt ob das was ist :)
    National Geographic macht ja eigentlich immer nur gute Sachen.
    Wie die Zeitung..hab' ich aboniert....geniale Zeitung!

Und reg dich nicht zu sehr auf, nicht das du mir noch nen Herzinfarkt bekommst, das will ich ja nicht :D :D :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Minority Report endlich läuft der hier auch. Hab mir den FIlm jetzt nochmal angeschaut und mir hat sich folgende Frage gestellt: Wie konnten ihm diese Falle gestellt werden? Die Reihe von Geschehnissen wurde durch die Zunkunftsversion ausgelöst ohne die hätte er den angeblichen Entführer nie gefunden. Versteht ihr was ich meine?

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    [b]Minority Report endlich läuft der hier auch. Hab mir den FIlm jetzt nochmal angeschaut und mir hat sich folgende Frage gestellt: Wie konnten ihm diese Falle gestellt werden? Die Reihe von Geschehnissen wurde durch die Zunkunftsversion ausgelöst ohne die hätte er den angeblichen Entführer nie gefunden. Versteht ihr was ich meine? [/B]

Ne, eigentlich nicht! :D

• waaahhh frag nicht zu viel! ich will den film erst gucken und mir dann gedanken darüber machen :D

ok, ich kanns verstehen. ich weiss zwar den zusammenhang (noch) nicht, aber ich bin auch so. ich suche in filmen dann immer die gründe für dies oder jenes...meine freunde sind manchmal ganz schön genervt davon :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Mir gehts auch immer so.
    Ich hab das bei Goldfinge, diesem James Bond -Film nicht kapiert. Wie konnte der die Frau innerhalb von 2 min vergolden?

und warum hat James Bons sie dann nicht verkauft, da hätte er doch ganz schön Kohle gekriegt:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Mir gehts auch immer so.
    Ich hab das bei Goldfinge, diesem James Bond -Film nicht kapiert. Wie konnte der die Frau innerhalb von 2 min vergolden?

und warum hat James Bons sie dann nicht verkauft, da hätte er doch ganz schön Kohle gekriegt:D

nana Taribo! warum hat er sie nicht verkauft? na warum wohl! weil er sie liebt......(glaube ich) :D

• Aber sie war doch eh schon tot!

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Ne, eigentlich nicht! :D

Also der Vorgesetzte vom Tom Cruise hat ihm diese Falle mit dem angeblichen Mörder gestellt. Wie hat er das geschafft?

• Also ich hab ein Problem...wir machen in drei wOchen ne Halloweenparty. Mein Vater hat The Sixth Sense vorgeschlagen zum anschauen, mein Bruder sagt der sei zu lasch und had Freddy Krüger vorgeschlagen, da sagt aber mein Vater das der zu krass sei...HILFE! Könnt ihr mir nen Film zwischen The SIxth Sense und Freddy Krüger vorschlagen?? Altersbescränkung: 12 und 16. Also alles dazwischen aber nix drübert. Bis wir und da wieder entscheiden könne. Ach ja Scream finden FLo und ich beide BLÖD also fangt nicht erst damit an...
    ixi

• also ich weiß ja nicht wie alt deine gäste sind die kommen werden!:rolleyes:

Eure Lucey

[glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

• FACULTY!!! :D Der Film ist ab 16, und für ne schöne Gruselnacht echt geeignet ;) Ich würd ja sagen Signs, aber der läuft ja im Kino .. *g*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ach ja SIGNS...Flo will denn auch unbedingt an der Halloweenparty zeigen aber den gibt's ja ncoh net, ausserdem ahben Laura und vroni den Film auhc schon gesehen (mit mir zusammen) deshalb wäre das nicht wirklich gruselig. The Faculty haben wir zwar aufgenommen aber bis jetzt sind wir noch nciht zum anschauen gekommen, na ja und meint Vater meint, Was er nciht kennt dürfen wir nciht schauen...SO UNGERECHT. und da er Alienfilme hasst habe ich keine guten Chancen das wir den fIlm auf der Party sehen dürfen...so alleine gerne aber nciht wenn andere "Kinder" dabei sind...*frml*
    ich sags doch das is net EINFACH!
    ixi

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    Also der Vorgesetzte vom Tom Cruise hat ihm diese Falle mit dem angeblichen Mörder gestellt. Wie hat er das geschafft?

Achso!!!! Jetzt weiß ich was du meinst!! Wie hat der alte Mann es geschafft, das die Pre-Typen das voraussehen, ne?

Ne gute Frage, aber ich hab keine Ahnung! Ich denke einfach mal, Tom Cruise hätte den halt ermordet und weil er aber seine Zukunft, bzw. das Verbrechen schon kannte, hat er sich ja quasi anders entschieden!

Das war in diesem Sinne ja keine Falle, sondern der hat halt jemanden engagiert der vorspielt er sei der Mörder von Tom Cruises Sohn und das er ihn dann findet war dem alten Mann irgendwie klar.

Ich weiß auch nicht, aber echt, das wär mir gar nicht aufgefallen!! Das werd ich gleich mal mit meinem Freund diskutieren, der weiß sowas immer! *gg* :D