Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es kommen im Moment doch auch andere Superfilme, oder?
-
-
Taribo, Der Mann in der eisernen Maske zu spannend für dich?? Wie süss *gg*
Den hab ich im Kino gesehn..hab den Film auch auf Video!
Pakt der Wölfe gucke ich am Samstag...dann werde ich dir sofort Bericht erstatten *g*
Oder ich gucke den früher... .
Wenn meine Mutter arbeiten ist*gg*
Ich will ihr den Film ja zum Geburtstag schenken. -
Hey sakura, um nochmal auf die Amelie zurück zu kommen, das mit dem gartenzwerg fand ich eigentlich am geilsten, einfach herrlich wie der immer auf den Fotos drauf war. Und die reaktion vom vater...
was ich auch lustig fand war ganz am Anfang, wie die Mutter gestorben ist... naja, eigentlich nicht lustig aber da... wer stirbt schon so...:D -
Du schenkst deiner Mutter den Film und schaust ihn vorher? Außerdem sehr uneigennützig Dinge an die familie zu verschenken, die man selbst brauchen kann
Mal zu was ganz anderem:
Wie findet ihr die James-Bond-Filme?
Ich hab gestern erst einen geschaut, Goldfinger.
Mir gefallen sie sehr gut,die alten schau ich aber nur wenn nichts besseres kommt.
Aber eins hab ich bei dem Film gestern nicht kapiert. Wie hat der Böse es geschafft die Freundin zu vergolden, ohne dass james was merkt? Die schreit doch und wehrt sich..., ich meine, wenn man mit Gold übergossen wird...ich weiß ja ich nerv mit solchen Fragen und andere Leute hab ich damit auhc schon genug genervt aber ich will das jetzt wissen!!!!!:D -
Also darauf kann ich dir auch keine Antwort geben, mir ist nur aufgefallen, dass am WE erstmal auf ARD 3 Bond Filme hintereinander kommen und gleichzeitig auf RTL noch einer läuft.
Ich glaube da ist irgendein Jubiläum! Unter anderem auch ältere mit Sean Connery... -
kann mir jemadn sagen ob Reine Nervensache sehr spannend ist? Oder actionreich? Wäre nett
-
tja reine nervensache ist nicht so reich an action,aber irgendwie komisch.meine lustig.da ist ein mafiaboss (manager oder wie auch immer)der einen nervenzusammenbruch hat und braucht einen psychiater.und folgt ihm auf schritt und tritt ,oder umgekehrt?:hehe
na auf jedenfall fand ich es omisch was da alles passiert.robert de niro als psychiopatischer mafia-men,einfach gut. -
Mir hat er auch gut gefallen, und mir macht Spannung prinzipiell auch nichts aus, aber es wollte noch jemand mitschaune, der mag Actionfilem nicht, deshalb hab ich gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sandrya
Hey sakura, um nochmal auf die Amelie zurück zu kommen, das mit dem gartenzwerg fand ich eigentlich am geilsten, einfach herrlich wie der immer auf den Fotos drauf war. Und die reaktion vom vater...
was ich auch lustig fand war ganz am Anfang, wie die Mutter gestorben ist... naja, eigentlich nicht lustig aber da... wer stirbt schon so...:D*loooooooooooool* ja! das war geil! "Amelie geht wie jeden Monat mit ihrer Mutter in die Kirche um eine Kerze anzuzünden,damit der liebe Gott ihr einen Bruder bringt! Die Antwort kommt 3 min. Später: nur ist es kein neugeborenes,dass vom Himmel fällt,sondern eine Studentin aus Quebeck,die ihrem Leben ein vorzeitigen Ende setzten will" das ist die Szene! die ist sooooo geil!!!!! oder wo Amelie sich an dem Gemüsehändler rächt! oder das mit den Fotos aus dem Automaten!
ich finde den Film einfach nur GEILLLLLLL!!!!!!!!!
Sakura
-
Wir waren gestern in "Minority Report"!
Ich war total begeistert!
Ein bißchen Zukunft, viel Action und natürlich die spannende Frage: Wer ist der Mörder?
Bzw. muss man ja erst einmal zu dem Punkt kommen, dass es einen Mörder gibt, den es zu finden gilt!Sehr empfehlenswert! :mais
-
Wenn ich ganz viel Glück hab geh ich am Wochenende auch rein!!!
-
Doch nicht...shit...
Sabrina? Schreib mal wieder was
Schon Pakt der Wölfe gesehen? -
Minority Report ist der mit Tom Cruise, oder?
Ich verwechsel den immer mit "Die Bourne Identität". Hat den jemand von auch gesehen? Wenn ja dann sagt mal wie der ist!
Matt Damon mag ich eigentlich aber Franka Potente, naja, nicht so mein Fall, deswegen weiß ich nicht ob ich mir den angucken soll. -
Zitat
Original geschrieben von Sandrya
Minority Report ist der mit Tom Cruise, oder?
Ich verwechsel den immer mit "Die Bourne Identität". Hat den jemand von auch gesehen? Wenn ja dann sagt mal wie der ist!
Matt Damon mag ich eigentlich aber Franka Potente, naja, nicht so mein Fall, deswegen weiß ich nicht ob ich mir den angucken soll.ich habe ihn nochnicht gesehen,aber ich schaue ihn Sonntag!
-----------------------------
hat jmd. Enough geguckt? ich werde am Montag in den Film verschleppt,obwohl ich JLO nicht mag und die Geschichte schwachsinnig finde.....:DSakura
-
Also ich habe "die bourne identität" gesehen. und schlecht fand ich ihn nicht. auch franka potente fand ich in dem film wirklich gut, obwohl der hammer natürlich matt damon ist
naja, also ich würd ihn weiterempfehlen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SarahO
Wir waren gestern in "Minority Report"!
Ich war total begeistert!
Ein bißchen Zukunft, viel Action und natürlich die spannende Frage: Wer ist der Mörder?
Bzw. muss man ja erst einmal zu dem Punkt kommen, dass es einen Mörder gibt, den es zu finden gilt!Sehr empfehlenswert! :mais
Ich war gestern Abend ebenfalls in "Minority Report" und muss dir da absolut zustimmen!!
Der Film war MEGA SPANNEND!! *fingernägelknabber* Absolut genial!
Richtiges :mais-Kino!! Solche Filme machen einfach Spaß!
"Matrix" war auch so ein Film, wo man am liebsten gleich nochmal reingehen würde! *gg*
greetz
isa -
Ich frage mich, wie lange Tom Cruise geübt hat, bis er diese eleganten Hand-Bewegungen hinbekommen hat.
Sah ziemlich gut aus! -
Meinst du das wo er die Bilder auf dem "Bildschirm" *höhö* so hin und her schiebt??
Das sah wirklich klasse aus! Als ob er noch nie was anderes gemacht hätte! *gg*
Ich fand das Poster so witzig! Genau die selbe Pose wie bei "Mission: Impossible II"!! Ist dir das aufgefallen?? Es fehlt nur dieser Einschnitt auf der Backe und die langen Haare!! *gg* *lol*
-
Als wir am Mi. abend im Kino waren, liefen Ausschnitte zu "xXx".
Ich hoffe, sie haben nicht sämtliche Actionszenen bereits im Trailer verbraten.
Der Film geht ganz schön ab!
Den Hauptdarsteller habe ich in dem Film "The fast and the furios" gesehen. Er hat die gewisse Ausstrahlung.@*Isabelchen*: Ja, Tom Cruise hat es in dem Film wirklich drauf, Bilder hin und her zu schieben.
Hast Du Dich bei seiner ersten Begegnung mit 'Agatha' auch so erschrocken? :eek: -
@ SarahO
Ja, ich hab mich total erschreckt!!! Aber da waren ein paar Stellen, wo ich fast nen Herzinfarkt bekommen habe! Z. B. als dieser alte Mann den Staatsanwalt niedergeschossen hat!! Der Knall von der Kugel war so laut!! Arg!! Ich bin fast umgefallen! *gg*