Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Sabrina: War halt schon spät als ich den Film geschaut habe...jetzt hack mal nicht auf mir rum außerdem waren es garantiert bis zum Mord von seiner Frau nur 5 Todsünden, aber ist ja auch egal

Hamschda: Von den Leuten die ich kenne geht halt keiner freiwillig ins Kino, wenn ich Glück hab einmal im Jahr und das ging schon für StarWars drauf...ich muss halt noch überreden.

Ich hack gar nich auf dir rum.... wenn ich auf jemand rumhack sieht das anders aus ;)

Ich bin früher meistens Montag, Dienstag, Mittwoch ins Kino gegangen.
    Da waren die Kinotage *gg*
    Bei dem Wetter bin ich immoment nur zu faul bis zum Köln Mediapark zu fahren... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• bei mir kontrollieren die auch nie die Außweise.....bin ohne probleme im Scary Movie 2 reingekommen! Naja,der Film ist zwar nicht so krass,aber schon ziemlich pervers! ;)

ich habe gestern wieder mal,seit langem,Das doppelte Lottchen gesehen (ich meine das echte,im Original(also schwarz/weiß) und nicht so ein billiger Abklasch)war klasse! ich habe mich richtig beömmelt,wie die Mädls früher rumgelaufen sind! und da war es schon SEHR schlimm einen Mann/Freund zuhaben und nicht mit ihm verheiratet zu sein! und diese braven Kleider.....:D es war völlig ausgeschlossen,dass man den Eltern widersprochen hat und wenn, dann gabs auch mal ein paar haue! ;)

Sakura ;)

• Sakura? ich glaub du hast zuviel Golf gespielt...schau mal was gescheites :D Aber gut, wenns dir gefällt.
    Jeder hat so bestimmte Filme, die er immernoch gerne schaut. Sogar ich :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• nein Taribo! Heute habe ich nicht soviel Gofl gespielt! Meine Hose war in der Wäsche! und die anderen muss ich noch bestellen! :D

ich habe den Film früher total gerne geschaut! und jetzt auch noch.....*gg*

• Klar das du dann kein Golf spielen konntest, ohne Golfhose hast du da gar keine Chance, Denn du musst wissen, beim Golfspielen sin die modischen Accessoires das wichtigste! Ohne dei geht absolut gar nichts, also bkättere nochmal deinen Golfaccessoireskatalog durch und schau nach ob du nicht noch was findest, denn je mehr du hast, desto besser kannst du Golf spielen. Alte Regel!

Ich hab auch noch so ein paar alte Filme die ich mir ab und zu wieder reinzieh. Alte Filme...wie findet ihr eigentlich Terence Hill? kennt ihr den überhaupt? Den hab ich früher geliebt...und jetzt eigentlich immer noch :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ich weiß! deshalb habe ich es auch heute "auf eis gelegt" und ich konnte meinen schicken,neuen Schläger nicht finden! Mist aber auch! ich blättere gerade ein bisschen im Katalog.....

• Vielleicht findest du ja einen noch schickeren, dann bist du noch besser..oder weniger schlecht, im Vergleich zum großen Meister..:D

• jap! aber das kann ich mir dann doch nicht leisten! ich muss mich wohl mit einem billigen aus Holz zufrieden geben....*seufz* ich werde nie an SIE rankommen.....

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Ich hab auch noch so ein paar alte Filme die ich mir ab und zu wieder reinzieh. Alte Filme...wie findet ihr eigentlich Terence Hill? kennt ihr den überhaupt? Den hab ich früher geliebt...und jetzt eigentlich immer noch :D

Terence Hill!
    Klar kenne ich den!
    Hat sehr viele Filme mit Bud Spencer gedreht.

Taribo: Kennst Du "Der Supercop"?
    In dem Film kann Terence Hill durch Wände sehen und aus dem 6. Stock fallen, ohne sich zu verletzen - außer er sieht was rotes. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja jetzt wo du das mit dem roten sagt, erinnere ich mich, ist aber schon ewig her, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnen um was es da so genauer ging, aber gesehen habe ich ihn auf jeden Fall.
    Die Filme wo er zusammen mit BudSpencer spielt, mag ich am liebsten. Zusammen mi den Lucky Luke:D

Sakura: Hm, ja ich muss mri meine Schläger auch immer selbst schnitzen. Aber wenigstens habe ich ein Golfaccessoire...damit bin ich fast unschlagbar!!! Fast, da es SIE ja noch gibt :D

• Terence Hill kenne ich auch, das letzte mal habe ich ihn in Lucky Luke gesehen. Mit Bud Spencer auch oft, finde ich aber immer wieder lustig.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• hallo ihr! ;)

ich habe gestern 3 Filme gesehen Engel&Joe, Lammbock und American History X!!!

AMX finde ich total cool! hätte es mir aber brutaler vorgestellt! *g*
    E&J is schei**!!!
    und Lammbock is witzig!!!!!!!

Taribo! Mensch! Du bringst mich auf eine Idee! SELBER SCHNITZEN!!!!!! das ist billiger und ich kann mir mehr Accessoires kaufen! :D

• Sag mal .. warum redet ihr hier eigentlich über Golf? :rolleyes: *nichtsmehrkapier*

E & J ist echt *******! Gibt kaum schlimmere Filme *g* Ahja, heut geh ich endlich nochmal in Signs :D *freu*

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• *lach* ach ja das Golfen!!!! *rofl* wir spielen kein Golf! das sind Jokes,die nur Taribo versteht! geht um eine "bestimmte" Person! :D :D

jaaa! dieses Hin-und-her! *grr* zusammen-nichtzusammen-doch-nein-Seitensprung-Baby-weggenommen-wiedergeholt-abgehauen!

• manche leute gehen 2mal in SIgsn und ich kann nicht mal einmal. Da werd ich mich wohl mit Golf trösten müssen, oder ich blättere ein bisschen im Golfaccessoireskatalog rum,das heiter mich auch auf :D

• Taribo: Da Du Fan von "American History X" bist, kannst Du mir bestimmt sagen, ob dort Avery Brooks ('Cpt. Sisko' - 'Deep Space Nine') mitspielt.
    Und wenn ja, wen spielt er genau?
    Hat er eher eine Neben- oder eine Hauptrolle?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Lies dir unsere Beiträge genau durch, dann wirst du merken, was für begeisterte Golfer wir sind! Wir intressieren uns sehr für diesen Sport, besonders für die Golfaccessoires.
    Nur leider können wir uns keine richtigen Schläger leisten. Sakura nur einen aus Holz und ich musste mir meinen sogar selbst schnitzen, aber dafür hab ich mehr Geld für Golfhosen und schicke Accessoires übrig.
    Und die sind wichtig, denn je schicker die Accessoires, desto besser spielt man letzendlich!

Oder Sakura? Du bist doch auch meiner Meinung,stimmts?

• oh ja Taribo! das stimmt! Wir leiden sehr darunter! abba wir spielen ja noch nicht sooooo lange! Taribo übt aber wie ein Wilder!!!! das ist nicht auszuhalten! Seine Freund(der schon Golfprofi ist!) hat ihn angesteckt! aber sein Freund ist einfach super!!

• KÖNNT IHR MAL ZUM THEMA ZURÜCK KEHREN??? Ich dachte ihr schreibt euch PN's???

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]