Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Die Kornkreise sind halt sowas wie ne Landkarte für die Aliens. Der Film heißt wohl Signs, weils 1. damit anfängt und 2. würde es schon ziemlich viel verraten, wenn der Film "Aliens" oder so heißen würde :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ja, aber trotzdem hätten sie das Geheimnis der Kreise lösen können!
    Aber ist eh egal;)

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• gut ihr redet wieder von dem FIlm. WIsst ihr was mir gestern nacht passiert ist? immer wenn ich die AUgen geschlossen habe hörte ich das gekreisch dieser kleinen Kinder uaf dieser Gebrutstagsparty und dann hab ich andauernd den Alien gesehen. und ich musste sofort die Augen wieder aufmachen und mich vergewissern das ich noch in meinerm Zimmer bin und das kein ALien neben mir steht. und dann hat der Nachbar über uns auch noch angefangen im zimemr umher zugehen. boah als ich das knarzen hörte bin ich soo zusammengezuckt. cih weiß total durchgeknallt, aber der FIlm war echt phänomenal*gg*oh nein jetzt hat mich mein Physik lehrer angesteckt!!!
    ixi

• tja ixi,das sind die Folgeerscheinung!! davon können Hamschda und ich ein Lied singen stimmt? *ggg* aber das "vergeht"

• Ja genau ixi, das vergeht. Hatten Sakura und ich auch, voll die Wahnerscheinung ;)

Orki Welches Geheimnis denn? Da gabs doch kein Geheimnis *ts*

[/center]

• Bin ja mal gespannt wie das bei mir wird wenn ich reingehe...ich erzähls euch dann :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• WENN du denn mal endlich reingehst, und es nicht nur sagst :rolleyes: ;)

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Das mit dem Cafe, wann war denn das? Kam das in dem Film drin vor???
    Aber warum wollte er dass Brad Pitt ihn tötet? (Kann er doch selber machen oder war er da zu faul dafür?)
    Und was ich imer noch nicht kapier ist, was seine Frau für eine Sünde begangen haben soll. Denn wenn ner sie wirklich nur getötet hat, dass Brad Pitt ihn später tötet, so habm ihm noch 2 Opfer gefehlt, und dann hätte der Film "5" heißen müssen.
    das ist seltsam.

Taribo, es gibt eine Szene in einem Cafe Restaurant o.ä. 100%.
    Ich habs doch auf Video... .
    Er wollte das er getötet wird damit sein "Werk" komplett ist!!
    Er wollte das er getöten WIRD, er wollte sich nicht selbst töten, nur wenn ER getötet wird ist das Werk perfekt.
    So Gedankengänge von Irren muss man doch nicht immer zu 100% verstehen!
    Soweit ich weiss waren es doch 7 Todsünden... !?
    Naja ich muss den Film nochmal gucken, dann kann ich es auch unserem Klein-Taribo erklären *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *nurmalaufmeineFragehindeut* *g* ;)

• Sabrina: War halt schon spät als ich den Film geschaut habe...jetzt hack mal nicht auf mir rum außerdem waren es garantiert bis zum Mord von seiner Frau nur 5 Todsünden, aber ist ja auch egal

Hamschda: Von den Leuten die ich kenne geht halt keiner freiwillig ins Kino, wenn ich Glück hab einmal im Jahr und das ging schon für StarWars drauf...ich muss halt noch überreden.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo: Wenn du zufällig in der Nähe von Karlsruhe wohnst, können wir gern mal zusammen ins Kino gehen. Ich such nämlich auch immer Leute (den meisten sind nämlich 2-3x pro Woche zu viel ;) ) ....

• Also ganz so oft geh ich dann doch auch nicht...da musst du doch manche Filme 2 mal schauen, oder? :D

• Taribo: Ja, auf Englisch und auf Deutsch *g*. Mach ich aber auch nur wenns Geld reicht. Und das tut's meistens nicht :( ! Und außerdem bin ich ein Meister der Übertreibung ;), also mach aus 2-3mal pro Woche 1-2mal und du bist der Wahrheit schon näher ;) !

• Ja das kann schon ganz schön teuer werden. Aber ich hab das Problem nicht so, weil ich wie gesagt, kaum Gelegenheit habe. Sert traurig das alles. Letztenendes hab ich erst jemanden überedet wenn Signs schon nicht merh kommt.
    Und dann kommt ja noch MInority Report...ich seh schon ich muss allein ins Kino :D

• Meine Freundin und ich haben schon vor Ewigkeiten beschlossen, dass wir in Minority Report gehen, und was ist? Der ist NATÜRLICH ab 16 *grml*

[/center]

• Dann ist er bestimmt noch besser...und ich verpass ihn, das ist zum :kotz

• ich würd auch mal gern ins kino gehn und mir ein paar tolle film angucken,wie signs und minority report,aber nöööööööö,total ausgebucht zur zeit,hotel mama hat immer zu tun und immer zu schaffen und WER passt schon auf 3 kleine wilde italienerbuben:confused: :confused:
    achwas,wenns dann auf dvd kommt kaufs ich,oder auch meine mann.zum glück haben wir fast den gleichen geschmack...
    außer fussball:kotz
    ok.
    karlsruhe ist ja net weit von mir,nur 35 minuten,aber ich hab nie ein babysitter :heule
    schöne grüße
    p

Liebe Grüße an alle Oldies

• War eigentlich jemand in K 19 - Showdown in der Tiefe? Würd mich mal intressieren wie der so ist

• Hamschda: Kontrollieren die bei euch im Kino Ausweise? Bei uns keine Spur (bin mit 15 auch in Hannibal (ab 18) rein, das war ein lustiger Film ;) ). Versuch einfach mal! Für diesen Film lohnt es sich wirklich! :D

• Woher willst du wissen, dass es sich lohnt Fischl? *gg*

Also das weiß ich nicht, weil ich's noch nicht versucht hab in einen Film ab 16 reinzugehen ...

[/center]