Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Stimmt es dass der ab 18 ist? (About a boy)

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Bei uns im Kinoprogramm stand der ist ab 18...habe mich schon gewundert. Das sind nur auch ganz gemeine Betrüger, Halunken...Strolche...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• ...Gesindel, Unrat! Versager! (und was der liebe Kapitän Grove noch so zu sagen pflegte! *g*)

sehr komisch das ganze!

hat jemand von euch nun "Kate und Leopold" gesehen?

vielleicht mache ich meine Praktikum im Kino....oder om Synchronstudio.....:D

Sakura

• Nee falsch ... about a boy is ab 6 :D Ab 18? *rooofflll* Wer erzählt denn sowas?

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Ich habe mir gestern "Bettgeflüster" mit Doris Day und Rock Hudson angesehen.
    Hatte am Anfang so seine Längen, wurde aber dann immer besser - und vor allem witziger!

Toll fand ich, wie die beiden Hauptdarsteller gekleidet waren.
    Doris Day hatte zu jedem Kleid einen passenden Mantel oder ein dazugehöriges Jäckchen oder Überzieher.
    Plus natürlich den Hut und die Handtasche.

1959 haben sie noch gewusst, wie man jmd. einkleidet.
    Rock Hudson sah in seinem Anzug auch gut aus.
    (Eben nicht ganz so abwechslungsreich.)

Witzig war, als er in dem viel zu kleinen Auto feststak.
    Ich dachte mir gleich, dass sie ihn da höchstens mit dem Schuhlöffel wieder herausbekommen! :D

War Rock Hudson wirklich 1,95 m groß? Wow! :eek:
    Er bekam die Tür des Autos irgendwann zu - sein linkes Bein hing da aber immer noch draußen!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Hamschda
    Nee falsch ... about a boy is ab 6 :D Ab 18? *rooofflll* Wer erzählt denn sowas?

Na, diese Schurken, Ausbeuter, Tagediebe!
    Hab mich ja auch schwer gewundert deswegen.

Ich war in Kate&Leopold. Fand ihn ganz gut. Nett eben :D

• Den leih ich mir mal aus, so sehr dass ich ihn mir im Kinon anschau, intressiert er mich nicht

• Da musste aber noch warten, bis du dir den ausleihen kannst *gg*

[/center]

• Wie gesagt, es ist nicht so das ich es kaum mehr erwarten kann, den Film zu sehen

• bei usn läuft about a boy noch. glaub cih. auf ejdenfall lief er samstag ncoh. na ja ich geh übermorgen in Signs.mit meinen beiden freundinen und meinem Bruder*gg* bin schon gespannt wie der ist*gg*
    ixi

• Na dann viel Spaß ixi ... ich geh am Samstag nochmal mit ner Freundin in Signs ;) Wollten wir eigentlich am Sonntag, aber da müssen wir mit den andern für die Klassenfahrt Kochen üben *lol*

[/center]

• ICH WILL AUCHNOCHMAL IN SIGNS!!!! aber die wollen ja nicht.....*hmpf* von mir auch viel spaß ixi! nach dem Film ist eine Welt plötzlich gaaaaanz anders! (*zuHamschdaschau* *g*)

was ihr müsst auf der Klassenfahrt kochen?....na dann viel spaß! ;) was gibst denn so wenn ihr kocht? *gg*

Sakura ;)

• Die gelben BUttons sind ja schlimm, ich werde in Zukunft nicht merh so oft Antworten ode rTheman erstellen, weil ich dann draufschauen muss.

...aber zum Thema, ich geh jetzt wahrschienlich doch in Signs, ihr habt mich einfach neugierig gemacht, und so schlimm ist Mel auch nicht, nur in Der Patriot, da fand ich ihn zum :kotz

• üüühääää. meine Freundin will nicht in Signs aber ich will auch nicht allein rein. Ihr habt es alle gut, ich versteh das auch nicht, sonst geht die überall mit mir rein:(

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• boa ich finde den klasse! der ist ein super Schauspieler und hat die Rolle total überzeugent gespielt!!!!! er erinnerte mich ein bisschen an Tobey Maguire......so vom Profil.....:D

• Sakura: Stimmt, er hat schon was von Tobey, nur kommt er nicht ganz so 'milchbubbihaft' rüber. Seit Gladiator (dort hat er den Commodus, den Bösen gespielt) bin ich total begeistert von ihm :) ! Seitdem hab ich aber nur noch 'Die Abbots' und 'Für das Leben eines Freundes' mit ihm gesehen.

War jemand in 'Buffalo Soldiers', 'The Yards' oder 'Quills-Macht der Bessenheit'? Und wie fandet ihr Joaquin Phoenix dort?

• Zitat

Original geschrieben von Sandrya
    üüühääää. meine Freundin will nicht in Signs aber ich will auch nicht allein rein. Ihr habt es alle gut, ich versteh das auch nicht, sonst geht die überall mit mir rein:(

DIe Laura wollte erst au net. Vroni und cih musste überzeugungsarbeiten leisten. okay es war ent so schlimm. erst hab ich mit allen drei darüber gesprochen und LAura meinte dann das sie da wochenlang alpträume haben wir wenn wir n den Film würden. Aber Vroni und cih wollten den sehen*gg* und so haben wir einen Tag später mit derLaura ausgemacht das se zwischen uns sitzen darf und das wir mit ihr händchen halten falls es schlimm werden würde*gg* da hat sie zu gestimmt.
    oh gott ich bin aber meistens selber so total ängslich. beim erstenmal HErr der RInge schauen als die Orks dann da ganz am schluss angriffen hatte ich ewig lange meine AUgen geschlossen und die Hand meines Vaters platt gedrückt. erst als alle im Kino aplaudiert haben hab ich die Augen wieder aufgemacht*gg* das war da als (ich benutze jetzt mal die funktion vom Herr der RInge thread*gg*) SPOILER Aragorn diese Urukhai den kopfabgeschlagen hat SPOILERENDE. das hab cih dann beim zweiten mal auch gesehen*gg* ne ich werd da auch wieder die augen schließen wenn irgendwann übermäßig spannendes kommt. das halt ich net aus*g*
    ixi