Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Was meinst du mit Personalkauf?

hast du Willow eigentlich auf DVD oder auf Video? Und weißt du ob es die Special Edition auch auf Viedeo gibt? ich hab sie nämlich bisher nru auf DVD gesehen?

Wie findet ihr eigentlich "Aus Mangel an Beweisen"? Der kommt heute, deshalb fällt mir das grad so ein. Mir gefallen Filme mit Ford sonst ja fast immer, aber der ist irgenwie komisch.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Habe am Mo. "Der Anschlag" gesehen.
    Obwohl die Sorte Film eigentlich nicht so mein Ding ist, war er auf jeden Fall so spannend, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie spät es geworden ist - und ziemlich überrascht war, als ich auf die Uhr schaute!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• [QUOTE]Original geschrieben von Fischl
    [B]Meine Schwester wollte den unbedingt sehen (DIE ZEITMASCHINE), aber mich hatte die Vorschau schon so abgeschreckt. Die Bilder fand ich grauslig. Ist die alte Verfilmung denn besser? Panakita Um was gehts denn da genauer? Das ist doch eine Buchverfilmung, oder? Lohnt sich es denn das Buch zu lesen?
    also:ein mann(wie hieß er nochmal) erfindet die zeit maschine weil seine freundin(die er heiraten wollte)stirbt und er sie zurückholen will.aber es scheitert bei jedem versuch,weil man die zukunft eigentlich nicht ändern kann.
    so,bei einen versuch (in der zukunft)landet er mitten bei einen großen Aufwand weil der Mond grad auf die Erde fällt und alles zerstört.
    Er rennt wieder in seine Maschine und wird aber verletzt und wird ohnmächtig.die maschine aber läuft und läuft und als er wach wird ist er in eine sehr weite zukunft.da gibts dann 2 arten von menschen:die einen die auf der oberfläche wohnen,die andere unten.das sind kannibalen und haben einen anführer.der stellt sich raus daß er eben vom Zeitmaschinenmann stammt.
    also die "monster" sind eine neue spezies die vom mensch abstammt und aber kannibalen sind.
    unser"mann" aber ändert die zukunft und wird so zur letzen hoffnung für die letzte welt.
    das ist ein remake vom alten film,von den 70er glaub ich.
    scifi mit etwas horror.man muss aber auch etwas drüber denken,sonst verstehts man nicht.
    also ich fand zum 1mal gucken gut.aber ich kaufs mir nicht.habe es aus der videothek ausgeliehen.
    ciao!
    :)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Was meinst du mit Personalkauf?

hast du Willow eigentlich auf DVD oder auf Video? Und weißt du ob es die Special Edition auch auf Viedeo gibt? ich hab sie nämlich bisher nru auf DVD gesehen?

Personalkauf...da kriegt das Personal von Karsadt Prozente auf die Ware die man kauft.
    Also wenn du 20% bekommst, bezahlst du halt 20% weniger.
    Ganz einfach :D
    Und da lohnt sich das schon.... .

Die Special Edition von Willow habe ich bis jetzt auch nur auf DVD gesehen.
    Das Video ist ganz normal.
    Jedenfalls habe ich die Special Edition noch nie auf Video gesehn.
    Frag doch einfach mal im Laden nach.
    Ich habe Willow auf Video.
    Und das schon seit Jahren ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Heißt das mann muss bei Karstadt arbeiten?
    Also, 20% sind schon cool.

Hab im Moment aber eh keine Zeit mehr Filme zu schauen. Habs in den Ferien ein bisschen übertrieben und jetzt bin ich die ganze Zeit todmüde und muss früh ins Bett :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja, das heißt man muss da arbeiten.
    Oder jemand haben der einem seiner Personalkarte gibt :D
    Kennst du "Schatten der Wahrheit" mit Harrison Ford??
    Oder hab ich das schonmal gefragt *überleg*
    Der Film ist auch ziemlich gut... .

[center]Grüße:

• Um was gehts denn da...ich weiß es nicht genau, ich hab schon so viele Filme mit dem gesehen... :D
    Ich glaub ich muss anfangen bei Karstadt zu arbeiten, allein wegen den Videos. :D
    kennst du ARsenio Hall? Auch ein Schauspieler, aber nicht nur, der macht auch eine Sendung in den USA, aber wahrscheinlich kennst du ihn nicht, er spielt in KOmödien mit...und die magst du ja nicht.

• im schatten der wahrheit gehts um einen mann der seine frau betrogen hat,sie aber nix mehr weis wegen unfall.die andere frau ist aber von harrison ford umgebracht worden und kommt bei harrison ford als geist und will kontakt mit ihr aufnehmen um den mord aufzuklären.
    wenn du das film siehst,wilst niemehr alleine in die badewanne gehn...
    sehr interessant.
    ciao
    ich hab herr der ringe vor anderthalb woche bekommen,preis:14,95 (habs im versand bestellt,ohne mehrkosten)
    cool gell
    ciao

• Ich hab gestern Armageddon gesehen. boah man...ich glaub zwar das ich den FIlm schonmal gesehen habe, weil wir den seit ewigen zeiten auf Video haben, aber ich kann mich echt nciht drann erinnern*gg*. Mir lief voll die Gänsehaut den RÜcken runter als die da gestartet sind. diese Heldenmusik und die ernsten gesichter...*schauder* na ja aber irgendwie find cih das da viel zu viel schief läuft. kann mir net helfen. na ja hab dann wieder geheult als Harry sich von seiner TOchter verabschiedet hat *schluchz**schnief*
    hey aber aufgefallen? Deep Impact und Armageddon sind sich fast änlich und kamen fast gleichzeitig in die Kinos (soweit ich mich noch erinnern kann, damals war ich elf und hab mir trotzdem Deep Impact im Kino angesehen*unschuldirumpfeif*). und auch Der Anschlag und der andere...ja wennmir jetzt der Name einfallen würde...ach egal. eben beide mit diesen Bomben. das find ich echt behämmert.irgendwie.
    ixi

• oh,armagheddon mit bruce willis.da heule ich auch am schluss...
    ansonsten sehr gut gemacht.
    deep impact war auch gut.
    aber es sind filme die ich ja mag.andere meinungen gefragt ,bitte.

• 'Schatten der Wahrheit'! Das war echt der Hammer! Hab mich vorher noch nie so sehr gegruselt (außer bei 'Frau Holle' *g*). Hab meiner Mammi fast die Hand zerquetscht vor Spannung. :D Ich liebe dieses Gefühl! Genialer Film! Lohnt sich echt.

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Um was gehts denn da...ich weiß es nicht genau, ich hab schon so viele Filme mit dem gesehen... :D
    Ich glaub ich muss anfangen bei Karstadt zu arbeiten, allein wegen den Videos. :D
    kennst du ARsenio Hall? Auch ein Schauspieler, aber nicht nur, der macht auch eine Sendung in den USA, aber wahrscheinlich kennst du ihn nicht, er spielt in KOmödien mit...und die magst du ja nicht.

Neee ich glaube nicht das ich den kenne.
    In welchen Filmen hat der denn mitgemacht??
    Vielleicht hab ich ja doch schon einen gesehn...ein paar Komödien find selbst ich ganz gut :D

[center]Grüße:

• Habe es nun gestern abend endlich, endlich geschafft, mir "Ritter aus Leidenschaft" anzusehen.
    (Die DVD ist ja auch erst am Sa. geliefert worden...)
    Ich hatte vergessen, WIE gut dieser Film ist!
    Viele witzige Szenen. Vor allem kam von mir gleich ein Lacher, als sie dem zukünftigen Herold zum ersten Mal begegnen (und er ohne Klamotten, total verdreckt). :D
    Der hat sowieso die tollsten Sprüche.

Die DVD kann ich wirklich empfehlen. Das Bonusmaterial ist sehr interessant.
    Es wird erklärt, warum 'Jocelyn' überhaupt verlangt, dass er das Tunier verliert und warum ihre Begleiterin immer als Botin auftritt.
    Der Regisseur erzählt, dass sie in Prag gedreht haben, weil für ihn die Menschen dort von den Gesichtszügen her am ehesten nach Mittelalter aussehen.

Ich hatte gestern abend auf jeden Fall sehr viel zu lachen! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    .Der Regisseur erzählt, dass sie in Prag gedreht haben, weil für ihn die Menschen dort von den Gesichtszügen her am ehesten nach Mittelalter aussehen.

Is ja krass! Muss ich meiner Freundin erzählen, die ist aus Prag. ;) *g* :D

• Kann mir jemand sagen wie er Dune findet? ich nehms grad auf.

• Ich hab grad mit meinem bruder ausgemacht, das wir morgen ins Kino fahren und "signs" anschauen!
    freu mich drauf, werd euch dann meine meinugn dazu schreiben!:D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Ok, mach mal, bin gespannt drauf.

@sabrina:Stimmt, das mit Dune hast du ja schon mal geschrieben. Werds mir aber trotzdem ansehen, hab grad eh nichts besseres.
    ich will dass endlich FightClub kommt...

• hihi wir ham die DVD heute gekauft. hat zwar ewig gedauert bsi wir sie gefunden haben aber wir haben sie. na ja Ramona wollte sie unbedingt. und da wir heute unseren DVD-Player gekauft haben ist das unsere erste DVD...ausser HErr der Ringe. aber das hat meine Freundin gerade ausgeliehen und die kommt erst montag wieder*g*. Aber ich bin heute zu müde für den ritter. ich schau mir des demnächst mal an.irgendwann.
    ixi