Wenn irgendjemand von euch irgendwann die Filme "Signs" und "Road to perdition" sieht, soll er mal hier reinschreiben, wie sie waren, ich will mir nämich beide anschauen undbrauch eure Meinung dazu!
-
-
Road to Perdition war ziemlich gut ... tolle Schauspieler, und die Geschichte insgesamt ist doch ziemlich interessant ...
Signs werd ich mir nächsten Samstag ansehen, da mich die Vorschau doch ziemlich beeindruckt hat
-
Oft ist bei solchen Filmem die Vorschau aber ebsser oder spannender asl der Film
Ich schau ihn aber so oder so nicht, weil Mel Gibson mitspielt und den kann ich nicht ausstehen.
Bei Road to Perdition weiß ich noch nicht ob ich mir den anschaue.Sabrina: ich denke Willow kaufe ich mir, ich hab mir mal noch ein paar Seiten zu dem Film angeschaut, und der hört sich echt super an, und wenn der dann noch von George Lucas ist.
Ich hab ihn allerdings bisher auch nur auf DVD zum kaufen gesehen, die Special Edition.
Ich schau heute auch James Bond...besser als TV-Duell -
Willow sollte man sich auch kaufen
Sag mal welche Schauspieler magst du eigentlich??
Ausser Edward Norton und die anderen über die wir geredet haben.
Ich seh nämlich so oft von dir "Die kann ich nicht ausstehn" *gg*
Warum magst du Mel Gibson nicht? -
Öhhh, TV Duell. Wer guckt das hier? Ich hätte eigentlich James Bond geguckt, nimmt mein daddy aber jetzt auf!
Ich war weder in Road to Perdition noch in Sign, Signs klingt aber in der Vorschau ganz gut... -
Also, so viel Schauspieler die ich nicht mag gibt es aber nicht. ich glaube ich habe das bisher nur über Natalie Portman und Mel Gibson gesagt. Den mag ich nicht weil er so häßlich ist und immer in Filmem mitspielt, in denen er so tut als wäre er sooo arm dran, und immer ist er so ein tragischer Held...natürlich nicht immer...aber oft
-
Na und? Ich würd mir den Film auch angucken wenn ich ihn nicht mögen würde ...
James Bond hab ich gestern geguckt, auf das Tv-Duell hatte ich wirklich keine Lust ... und es hat sich gelohnt
-
Och Taribo..man kanns aber auch übertreiben...so hässlich ist der gar nicht.
Und ich wette du bist auch nicht 100% perfekt, oder??
Und man redet trotzdem mit dir.
So gesehn ist das das gleiche.
Gestern hab ich auf Arte noch "Am Anfang war das Feuer" geguckt......GEIL sag ich euch *gg* -
Was? Natürlich bin ich 100& perfekt, was dnekst du denn? Du etwa nicht? Dann rede ich auch nicht mehr mit dir
Aber mal im Ernst, so häßlich ist er ja nicht und es ist ja nicht nur deswegen, aber ich mag ihn einfach nicht, warum kannn ich nicht genau sagen, es ist nun mal so.
Am Anfang war ds feuer? das ist doch über so Steinzeitmenschen, soll ziemlich gut sein.
-
Hey Mr.Perfect *g*
Genau...über Steinzeitmenschen.
Die reden in dem Film nicht...geben nur so komische Laute von sich.
Aber der Film ist echt genial
Und ich hab mir noch so nen Film ..."Der Ötztalmensch" oder so ähnlich aufgenommen.
Der kam nach "Am Anfang war das Feuer" auf Arte. -
Ja der ArteThemenabend
nicht dass ich sowas schauen würde, aber informiert bin ich trotzdem.
Da fällt mir ein, ich hab was zu dem Film gelesen, der Typ der das gedreht hat hat eine Sprache aus 150 Lauten erfunden. Und die mussten die im Film dann sprechen. Viel Spaß... -
Ach normal gucke ich sowas auch nicht.
Aber mal gucke ich sowas ganz gerne.
Dann tu ich ja noch was für meine Bildung *gg*
Die Laute die die da von sich gegeben haben waren ganz lustig....das erscheint als wären es viel mehr verschiedene. -
wollt mal fragen ob ihr die ZEITMASCHINE gesehn habt,
öhm ich habs gesehn und naja,es geht so.aber etwas interessant wars schon.ich hab das original als kind gesehn und nie kapiert.
obs auch jetzt hinhaut :D:D:D -
Meine Schwester wollte den unbedingt sehen (DIE ZEITMASCHINE), aber mich hatte die Vorschau schon so abgeschreckt. Die Bilder fand ich grauslig. Ist die alte Verfilmung denn besser? Panakita Um was gehts denn da genauer? Das ist doch eine Buchverfilmung, oder? Lohnt sich es denn das Buch zu lesen?
EDIT: Mel Gibson find ich eigentlich gut. Klar, vom Aussehen ist er auch nicht mein Fall, aber er wirkt nicht abstoßend und hat eine angenehme Stimme (was man von Tom Hanks ja nicht sagen kann *graus*). Und die Filme, die ich von ihm gesehen habe (das waren allerdings nur Braveheart und Was Frauen wollen, wenn ich mich recht erinnere), fand ich auch toll. Der Patriot soll ja auch nicht schlecht sein. Nur das 'Wir waren Helden' war meiner Meinung zuviel des Guten, da hat mich die Vorschau gar nicht angesprochen. Wie war der denn? Erträglich?
P.S.: *grr* Ich vergess grundsätzlich mindestens die Hälfte. Zum Glück gibts die Editfunktion ...
-
Panakita, meine Mutter fand den Film "the Timemachine" ja sooo toll...dann hat sie sich den gekauft... .
Ich fand den Film nicht so toll.
Irgendwie fehlt da so viel...das Ende ist auch so komisch gemacht... .
Die hätten mehr über das Volg erzählen sollen bei denen dieser Mann da landet... .
Naja und die Monster waren irgendwie....ein bisschen schlecht gelungen :Hab mir heute die American History X DVD gekauft
Hatte zwar das Video...vom Fernsehn aufgenommen. -
-
Heer der Ringe ist der BESSTE FILM ALLER ZEITEN !!!
achso nochwas wie würdet ihr das finden wenn die Simpsons
ins Kino kommen würden
hiermit grüße ich mein Meerschweinchen Josie -
Tja...und sieht halt schöner aus wenn man ne original DVD bzw. Video im regal stehen hat... .
Jaja...muss man nicht haben...aber ich schon -
Wenn ich mal viel geld hab kauf ich mir auch ganz viele DVDs, bzw. dieses neue zeugs das es bald gibt wo noch mehr drauf geht, ich vergesse den Namen immer.
TimeMachine will ich auch mal schauen, das hört sich gut an (was hinten auf dem Cover steht )Müschi: meinst du es sollte einen SImpsonsfilm geben? Wäre bestimmt mal cool.
-
Also ich fand The Timemachine nicht toll... .
Ich kaufe die Filme immer bei Karstadt im personalkauf!
Da bekomm ich dann Prozente....da spare ich ziemlich viel Geld.