Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Evolution kann ich dir nur empfehlen, der war super, was natürlich nicht heißen muss dsas er dir auch gefällt, aber du bist doch StarWarsfan, oder?
    Ich liebe diese Filme auch, insofern könne wir keinen sooo unterschiedlichen Geschmack haben :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Mir gefällt "Der mit dem Wolf tanzt" auch sehr gut, und ich finde es gut, dass er so lang ist.
    Ich mag lange Filme, da muss man dann nicht irgendwann zwischendrin aufstehen und eine andere Kassette reintun :D
    Aber leider habe ich nicht nicht viele Filme die länger als 2 Stunden gehen

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja ich hab Evolution bei meinen Schwager gesehn.Total luschtig und irgendwie...abgedreht.
    Auch der 13 Krieger habs gesehn.Das könnte was für mein Mann sein.
    Mal gucken.Ich sag euch auf jedenfall Bescheid was ich dann gekauft habe.
    Wie ihr wißt "sammeln" wir DVD.Mal ich,mal mein Mann und manche als Geschenk.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Star Wars Fan bin ich übrigends auch :D
    Den neuen finde ich aber nicht soooooo gut irgendwie... .
    Wir sammeln Filme im allgemeinen...haben das ganze Wohnzimmer voll....Panakita, kennst du Enemy Mine?
    Euch ein Sci-Fi(kürzt man das so ab?) Film.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also, hinten auf dem Video steht:

Enemy Mine - Geliebter Feind mit Dennis Quaid

Im Weltraum tobt ein gnadenloser Krieg zwischen der Menscheit und echsenartigen Wesen, den Dracs. Nach einem erbitterten Gefecht müssen Pilot Davidge(Dennis Quaid) und der Drac Shigan auf einem trostlosen Planeten notlanden.
    Unvorstellbare Gefahren, unheimliche Wesen und eine erbarmungslose Natur lassen die beiden Feinde zu Partnern werden. Doch das gegenseitige Misstrauen ist nicht leicht zu überwinden.

Ein actiongeladenes Weltraum-Abenteuer von "Boot" Regiseur Wolfgang Petersen.

Also, ich kann den Film nur empfehlen!
    Spannend, lustig, traurig, schön, der Film hat fast alles zu bieten :D

[center]Grüße:

• the green mile ist gut. ahc was fürs herz*gg*

jurassic Park find ich nurn nicht so doll. ich fand den mega langweilig. ich ahb den mit meiner Briefreundin gesehen. Echt nix. der ist wie die ersten zwei...es sterben a paar und am schluss geht's doch wieder gut aus. echt öde. das war vielleicht beim ersten teil ncoh spannend aber jetzt? nur noch nachmache find ich irgendwie.

ixi

• Panakita....ja das solltest du!!
    Der Film ist soooo gut!!

Sag mir wenn du ihn mal angesehen hast, wie du ihn findest!!
    Ich werd am Dienstag wieder in die DVD und Video Abteilung gehen und zuschlagen *g*

[center]Grüße:

• Ich glaub Enemy Line muss ich auch mal schauen.
    Jurassic park 3 schaue ich höchstens wenn er mal im Fernseh kommt, den 1er ging ja noch aber den 2er fand ich dann schon wesentlich schlechter und nachdem ich die Vorschau für den 3 er geshen habe, im Prinzip wieder das gleiche, die sind doch selbst schuld wenn sie s nicht schaffen diese Viecher endgültig wegzusperren oder asuzuroten, nein,d a müssen sie immer wieder auf die insel zurück, die sind doch grad selbst schuld wenn sie aufgefressen werden, aber ich schau ihnen da bestimmt nicht zu.

Sabrina: Die Episode 2 fand ich auch nicht so gut, er war aber immernoch besser als der 1er. Natürlcih hatte ich von dem nicht erwartet, dass er so gut ist wie die ersten 3 Filme, aber dass er so schlecht ist, ich war richtig gesschockt, zwar schon ein guter Film, aber im Vergleich zu den anderen... Den 2er fand ich dann aber schon besser als den 1er.
    Nur kann ich Natalie Portman nicht ausstehen und in der 3. Episode spielt die alte Hexe auch wieder mit...

• Jurassic Park habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, hat mich irgendwie nicht sonderlich interessiert.. FRüher wo ich ihn sehen wollte, haben es mir meine Eltern verboten, weil sie der meinung waren, dass ich noch zu klein dafür war! Fand ich gemein!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ach, das haben meine damals gar nicht mitgekriegt :D

• Taribo, den 1er fand ich auch nicht so gut.
    Zwar von den Bildern her gut, aber der passt nun gar nicht zu den alten Star Wars Filmen.
    Ich bin ja mal auf den nächsten Star Wars gespannt.

Jurassic Park 3 fand ich gar nicht mal so schlecht.
    Besser als 2!!
    2 war ja wohl total schlecht... fand ich.
    Aber ich bin eh nicht so ein Dinosaurier Fan :)

Guckt euch ruhig alle Enemy Mine an, kann nicht schaden :D

[center]Grüße:

• Das timmt, der 1 er entsprach so überhaupt nicht dem Stil von StarWars. Natürlcih konnte niemadn erwarten, dass er genauso gut ist, aber er war einfach komplett anders. Der 2er hat von der ganzen Art irgendwie schon besser gepasst.

Wenn Jurassic Park 3 besser asld er 2te ist schua hc ihn vielleicht doch mla, aber ich muss jetzt zuerst noch Willow, Enemy Mine und Paktd er Wölfe schauen. :D
    Und heute abend James Bond. mann ist das stressig :D

• Ich bin nun vor allem gespannt, wie Lucas es schafft, Episode 4-6 mit den neuen Episoden 1-2 durch die 3. zu verbinden.

Wie schaffen sie es, dass Darth Vader nichts davon mitkriegt, dass seine 2 Kinder geboren werden und sie sie vor ihm überhaupt so lange verstecken können?
    Wie kommt Obi Wan auf den Wüstenplaneten, bzw. Joda ins Dagoba-System?
    Wer wird Leias Stiefvater? Etc.

Große Bitte: Falls es jmd. von Euch schon gelesen hat, bitte nicht verraten. Ich möchte mir die Spannung bis Episode 3 bewahren. :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Panakita:
    Reine Nervensache würde ich mir nicht kaufen, denn das kommt am 21. September schon im Fernsehen, höchstens bei der DVD ist Zusatzmaterial dabei, das du sehen willst

• Panakita, "Der Strum" ist auch noch ganz ok, hab ich mir letztens erst wieder angeguckt!
    Der Film ist auf Video auch gar nicht teuer :D
    Aber kauf dir bloss nicht "Deep blue Sea", sowas von langweilig!!
    Meine Freunde saßen total gebannt von dem Film vorm Fernseher und ich hab mich mit einem Kumpel von mir gelangweilt... .

Ich bin auch mal darauf gespannt wie sie die Filme verbinden wollen.
    Vor allem bin ich gespannt warum genau Anakin zu Darth Vader wird.

Taribo, gibt es Willow bei euch in der Videothek??
    Oder willst du den kaufen??
    Ich habe Willow nämlich nirgends gefunden... den gab es bei uns einfach nicht!
    Enemy Mine wirst du sicher finden....den gibt es echt überall.

Jurassic Park 3 ist 100% besser als Jurassic Park 2.
    Alleine schon weil mal andere Dinosaurier "mitspielen".
    Nur irgendwie unlogisch wo auf einmal diese zweite Insel herkommt...naja .

James Bond gucke ich heute Abend auch, ich hab den zwars chon 2 mal im Kino gesehn, aber den fand ich einfach gut :D

[center]Grüße: