Auf der Flucht kenn ich...hab ihn aber nicht auf Video
Aber so toll fand ich ihn nicht, Harrison Ford sieht da so alt aus.
Mir gefällt Auf der Jagd viel besser, mit Wesley Snipes, inzwischen hab ich den schon 4 Mal gesehen, und ich hab ihn noch nicht lang.
ich freu mich schon auf den Wesley Snipes-Film heute abend.
Ich mag sonst aber eigentlich auch fast alle Harrison Ford-Filme, Nur schade, dass er nicht in Der Anschlag mitspielt, allerdings mag ich Ben Affleck auch, insofern ist es nicht so schlimm.
-
-
Kennich nicht den Film. Aber das Harrison Ford da alt aus sieht, naja, der ist ja auch schon relativ alt... Oder täusche ich mich da?
-
Och ich fand Auf der Flucht ganz gut!!
Aber kennst du "Dämon"??
Der Film ist auch irgendwie gut... .
Und "Der Geist und die Dunkelheit", ach diesen Film mag ich auch so gerne
Val Kilmer mag ich auch gerne...kennst du den??
Es gibt so viele die den nicht kennen.... .
Den Wesley Snipes Film wollten wir vielleicht aufnehmen... .
Der hat aber "nur" Daumen zur Seite bei TVSpielfilm!
Naja, mal sehn ich werd trotzdem mal rein gucken. -
Bei der TVDirekt hat er aber ein rotes, lachendes Gesicht
Normal kauf ich aber immer TV-Movie. Aber was solls, cih schau den Film auf jeden Fall wegen Wesley Snipes.
Also schlecht war Auf der Flucht ja auch nicht, nur nicht ganz so gut wie ich dachte. Kennst du Auf der Jagd?Val Kimer kenne ich nicht. In welchen Filmen spielt der so mit?
Dämon kenne ich auch nicht. Hört sich nach Horrorfilm an, die mag ich eigentlich nicht.Kennst du Pakt der Wölfe? ich will den unbedingt mal anschauen, weil ich ihn im Kino schon verpasst habe
-
Val Kilmer hat in Der Geist und die Dunkelheit mitgespielt und in Willow und in The Seinth(oder so ähnlich).
Und in noch viel mehr Filmen... .
Auf der Jagd habe ich auch auf Video!
Pakt der Wälfe wollte ich auch im Kino sehn, habs aber auch verpasst!
Aber angucken will ich den auch noch.
Wann kommt der denn auf DVD??Dämon...naja nicht so richtig Horror...also so schlimm finde ich das nicht, da fand ich "Sieben" schlimmer!
Aber Dämon ist irgendwie gut gemacht!
Man denkt von Anfang an "Der ist der Feind" und dann in den letzten Minuten fällt man total aus den Wolken weil er es doch nicht ist *gg* -
Also auf Video gibtÄs Pakt der Wölfe schon. Bimn aber mal gespannt, wann es StarWars auf Video gibt Bei manchen Filmen geht das voll shcnell, und bei manchen dauerst dann wieder ewig. Oder vielleicht kommts mir auch nur so vor
Habe heute übrigens von meinen Eltern offiziell die Erlaubnis bekommen, soviel fernseh zu schauen wei ich will...gemacht hab ich das ja vorher auch schon, trotzdem...
ich freu mich schon so auf Money Train...die letzten tage kam gar nichts gescheites mehr und ich hab schon ewig, vielleicht seit 2 Tagen abends keinen Film mehr geschaut...war immer Zocken und danach, so um 1.00Uhr hat mein Bruder Baskteball geschaut, da konnte ich dann nicht mehr... -
Ich durfte schon immer solange Fernsehn wie ich wollte
Ich darf sowieso so ziemlich alles.... .
Den gibts schon auf Video??
Hab ich gar nicht mitbekommen!!
Na da muss ich ja morgen mal gucken ob der Realmarkt den Film hat!
Ich weiss gar nicht mehr worum es da geht
Kann mich nur an die Bilder der Vorschau erinnern....worum geht es denn nochmal?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Val Kilmer hat in Der Geist und die Dunkelheit mitgespielt und in Willow und in The Seinth(oder so ähnlich).Val Kilmer ist klasse zum Anschauen.
(Mit ihm zu arbeiten muss weniger klasse sein. Kein Regisseur will nach der ersten - und meist letzten - Arbeit nochmal mit ihm zu tun haben.)
In "The Saint" fand ich ihn super.
Vor allem, als er vorgegeben hat, der Dichter 'Thomas Moore' zu sein.
Die langen Haare haben ihm gut gestanden. :love
Aber er hätte unbedingt das Hemd anlassen sollen. *uäh*In "Willow" hatte sein Charakter auch lange dunkelbraune Haare. Einfach nur gut!
Ich mag den Film auch an sich - und nicht nur wg. Val. -
Och ich finde der sieht ziemlich gut aus *gg*
Egal ob der nicht so toll zum zusammenarbeiten ist..ich muss mir ja nur die Filme ansehn und IHN angucken *gg*
Und das tu ich...*gg*
Der Mann sieht einfach genial aus -
Die DVD "Willow" als Special MUSSTE ich mir einfach gestern bei 'amazon' bestellen.
(Konnte einfach nicht widerstehen.)
Bin auf das Bonusmaterial gespannt!Der alte Zauberer ist einfach nur genial.
"Folgt dem Weg, den die weiße Taube fliegt!"
"Aber die Taube fliegt zum Dorf zurück?!"
"Ach!" -
Jo der Zauberer ist echt cool *gg*
Aber ich finde den Willow sooo süß
Ich find das so süß wenn seine Frau ihm den Zopf schenkt...soo niedlich
Taribo sitzt bestimmt grad vorm Fernseher*g* -
Ja, hat er ja geschrieben.
"Money Train" angucken.Wesley Snipes kann frau sich übrigens auch angucken.
Auch nicht schlecht.
Hat mir in "Demolition Man" und "Blade" übrigens bisher am besten gefallen. -
Oh ja..den kann man sich gut angucken!
Besonders in Blade..ach da sieht der vielleicht GUT aus!:eek: :seelove :eek: *g*
Blade kannt ich bis vor kurzem noch gar nicht *gg*
Als er dann im Fernsehn war hab ich den mal aufgenommen...und fand den Film genial -
genau,ich mag auch den wesley snipes.
von val kilmer habt ihr den mit der fledermaus vergessen,batman3.da hat er auch gut gespielt,sowie in THE SAINT.
ist willow sowas wie fantasy?wenn ja muss ich mir angucken.
ciao -
Achja, stimmt Batman
Ja Willow ist Fantasie!!
Ein echt schöner Film!
Den musst du dir unbedingt ansehn.
ich hab das Willow Video gleich zwei mal... einmal hab ich nämlich meinen Film verlegt ....da hab ich mir den neu gekauft... . -
Zitat
Original geschrieben von Panakita
ist willow sowas wie fantasy?wenn ja muss ich mir angucken.
ciaoJa, genau.
Wie bei Tolkien: es gibt Menschen, Elfen und Zwerge.
Und das Baby, dass "Willow" beschützt, soll alle vor der tyrannischen Herrscherin retten.
Hört sich in dieser kurzen Beschreibung vielleicht nur wenig spannend an, ist aber sehr fessenld! -
nenee,ist schon gut,denn ich mag sowas!danke!
gut,dann kauf ich mir die dvd.*freu* -
gut,dann kauf ich mir die dvd.*freu* -
Zitat
Original geschrieben von Panakita
gut,dann kauf ich mir die dvd.*freu*Panakita: Du bist aber schnell zu überzeugen!
Der Film ist wirklich sehenswert.
(Also nicht nur Val Kilmer zum Angucken. )
Die beiden Kleinen vom Elfenvolk sind immer für eine witzige Szene gut, das kleine rothaarige Baby sieht immer zum Knuddeln aus, die Zauberin ist so richtig schön böse (deswegen auch schwarz angezogen), etc.
Dazwischen spannende Kampfszenen, in denen das Baby immer wieder vor den Soldaten der bösen Königin gerettet werden muss.
Und natürlich geht es auch um 'Willow', seine Träume, seine Ziele, die Treue zu seinen Freunden, die Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern.
Einfach schön eben!:love -
weischt,ich mag halt fantasy.
als kind hatte ich meine eigene fantasy welt;ich hab oft geschichten erfunden und es meine schwestern und mein bruder erzählt,oft bis spät in der nacht.
hehe.
ich kenne da ein buch von terry brooks,eine trilogie.da gibts auch eine WILLOW und einen DOC HOLIDAY,es geht um elfen drachen schwarze ritter und alles mögliche,ei magier ist auch da.also ich mag echt sowas:eek: