Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• The Green Mile kenn ich nicht aber ich will ihn mir demnächst unbedingt anschauen.

zeichentrickfilme mag ich eigentlich nicht, wobei man auch zwischen Zeichentrick und animiert unterscheiden muss.
    Shrek und IceAge hab ich gesehen, Shrek fand ich noch ganz witzig, IceAge fand ich dann aber irgendwie ziemlich nachgemacht, und langweilig war er auch. Monster AG will ich mir da gar nicht mehr antun, diese 2 Filem reichen jetzt erst mal wieder für die nächsten 10 Jahre an animierten Filmen.
    Zeichentrickfilme habe ich auch schon als Kind nie gesehen, ich hab MickyMouse und so immer gehasst. Das einzige das ich geschaut habe waren die Asterix Filme und LuckyLuke :D

Hat jemand gestern DemoilitionMan gesehen? Der Film war echt super, einer meiner neuen Lieblingsfilmen (von 100 :D )

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Also Shrek und das große Krabbeln fand ich echt noch in Ordnung. Zwar war Ice Age in Ordnung aber schon sehr von Shrek kopiert. Des sind ja beides keine DIsneyfilme. Ich finde bei ICE Age hätte man das nciht machen sollen das der Manni den mit der Ottostimme nicht mag. Das ist bei shrek schon das witzige gewesen, man kann nen witz nciht überbieten. Dinosaureir von Disney fand ich auhc voll doof. die bekomen in letzer Zeit keine richtigen Storys mehr hin.
    ixi

• Ich hab ein paar szenen von Fight Club gesehen, mein Bruder hat mal dei DVD von dem Film ausgeborgt und ich hab da ein paar mal so mitgeschaut, und ich hab da wirklich nichts gecheckt und teilweise war der Film schon recht brutal, und am Ende, was ist da passiert? Ehrlich gesagt, der Film wäre nichts für mich!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Also ich schau ihn auf jeden Fall, wenn er demnächst im Fernseh kommt. Allein schon die Schauspieler!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich werde mir gleich "Weil es dich gibt" (oder so ähnlich) ansehn, den hat eine Freundin mitgebracht, mal sehn was das ist.

Ich fand den Film ganz gut. Nicht berauschend, aber zum einmal im Kino schauen i.O.
    Das Konzept ist recht witzig. Von wg. die wahre Liebe wird einen weiteren Zufall schaffen, damit sie sich noch einmal begegnen.
    Ich habe mich nur immer wieder gefragt, wie das gleiche Paar kleine schwarze Handschuhe seiner Freundin und ihrem Freund passen soll????
    (Das, nach dem sie am Anfang beide gegriffen haben. Wodurch sie ins Gespräch gekommen sind.)

ixi_h: Du hast "Ice Age" nicht gesehen??? :eek:
    Schnell losgehen und ausleihen! :D
    Der Film ist einfach nur super!!!!!
    "Oh! Ein Löwenzahn!" - "Frank, er hat uns unseren Salat versaut!"
    Die 3 Tiere und das Baby sind wirklich eine "voll krasse Herde"! :D:D:D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich hba den gesehen! 2x und alle beiden male saß so ein kleines Kind neben mir "Ist das Wasser?" "Was macht der da?" "Warum weint denn des Kind jetzt?" Am liebsten hätt ich das Kind erwürgt. SCHRECKLICH!!! Da kommst du dir richtig doof vor...bei dieser FRage "Ist das Wasser?" hät ihc mich fast nicht mehr beherschen können. DIe kam nämlich wirklich.

ixi

• Zitat

Original geschrieben von ixi_h
    Ich hba den gesehen! 2x und alle beiden male saß so ein kleines Kind neben mir "Ist das Wasser?" "Was macht der da?" "Warum weint denn des Kind jetzt?" Am liebsten hätt ich das Kind erwürgt. SCHRECKLICH!!! Da kommst du dir richtig doof vor...bei dieser FRage "Ist das Wasser?" hät ihc mich fast nicht mehr beherschen können. DIe kam nämlich wirklich.

ixi

Sorry, da muss ich was überlesen haben... :(
    Ist wirklich schade, dass Du den Film nicht genießen konntest.
    Ich bin da auch oft - na sagen wir - "reichlich ungeduldig" :mad: bei solchem Generve.

Also: *GANZ VIEL MITLEID!!!!!*

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja, sowas ist zum Kotzen, da weiß ich dann immer genau, warum ich mir Filme lieber auf Video anschaue, mich mit Chips und Cornflakes (die muss ich beim Fernsehschauen immer essen, weiß auch nicht warum :D ) eingedeckt ins Wohnzimmer einschließe und bis der Film rum ist niemanden mehr in dieses Zimmer lasse :D

• Fight Club ist schon etwas brutal...geht aber eigentlich...ist ja auch ab 18 :D
    Solltest du dir auch angucken Taribo :D
    So nervige Kinder im Kino kenn ich....letztens war so ein hyperaktives Kind neben mir das geheult,geschrieben, andauernt Fragen gestellt hat und auf dem Stuhl rumgewackelt ist :angry :mad:
    Echt nervig sowas!!
    Ich hab dieses Weil es dich gibt noch teilweiße gesehn...echt dämlich...also sowas würde ich mir nicht antun.
    Frequency war aber ein guter Film, hab ich gestern noch geguckt.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Frequency kenn ich nicht...also vom Namen schon, merh weiß ich aber nicht.
    Du musst unbedingt mal Demolition Man schauen, mit Wesley Snipes und Sylvester Stallone

• Ja??
    Worum geht es da??
    Die beiden Schauspieler mag ich eh ganz gerne :D
    Der kam gestern im Fernsehn, oder??
    Hab ich ja leider nicht geguckt... .

[center]Grüße:

• Im Jahre des Herrn 1314 kämpften ausgehungerte schottische Patrioten auf den Schlachtfeldern von Bannockburn gegen einen übermächtigen Feind. Sie waren Barden und Krieger. Sie kämpften wie Schotten. Und gewannen ihre Freiheit. Für immer.

Liebe Grüße, Pilatus.

In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

[size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]

[size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

• Ist das die Beschreibung frü Frequency? Wenn ja, danke.

Sabrina:
    Bei Demoliton Man jagt Stallone im Jahre 1998 als Supercop den Verbrecher/Psychopathen Wesley Snipes. Nach 2 Jahrne gelingt es ihm endlich ihn zu verhaften, dabei fliegt aber ein Gebäude in die Luft in dem sich 30 Geiseln befanden (Stallone dachte, sie wären nicht mehr in dem Gebäude), die Snipes vorher genommen hat und die dabei umkommen. So werden also beide verhaftet und eingefroren, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben, sollen sie wieder aufegetaut werden...oder so ähnlich,d as war nicht ganz klar.

Im Jahr 2034 herrscht auf der Welt nur noch Frieden und die Polizei dort hat eigentlich nichts zu tun,d a keine Verbrechen begangen werden. Da schafft es Snipes wieder freizukommen (wie genau, ist zu kompliziert) und versetzt die ganzr Satdt in Schrecken, weil die Polizisten gar nicht wissen, was sie gegen ihn tun könnten, so was wie Gewalt kennen sie nicht mehr. Da kommt eine Polizistin (Sandra Bullock) auf die Idee, Stallone wieder aufzutauen,damit der Snipes wieder hinter Gitter bringen kann und die Jagd beginnt von neuem.

Jedenfalls ist der Film super gemacht, zum Glück hab ich ihn aufgenommen.

• Das was Pilatus geschrieben hat ist nicht Frequency.
    Das ist gaanz anders !
    Also Demolutionman hört sich ja ganz gut an...muss ich mir wohl auch mal kaufen *gg*
    Solche Filme mag ich.... .
    Hab heute mal wieder Fight Club geguckt ;)
    Sag mal kennst du "The Rock" mit Nicolas Cage Sean Connery??
    Der ist ja wohl auch genial :D
    "ConAir" mit Nicolas Cage, John Malkovich, John Cusack und Steve Buscemi ist auch gut.
    Die Rocky Filme mit Stallone mag ich auch, etwas alt aber egal :D

[center]Grüße:

• ja demolition man hab ich auch,find ich gut.stallone gegen snipes.echt krass und die bullock als polizistin (und falsche resensart)ist echt witzig und cool.
    hehe,schon öfters gesehn.
    shrek hab ich,meine jungs sehn sich es immer wieder an;da wo der esel wegrennt müssen sie immer laut lachen,keine ahnung wieso,der rennt ja nur weg:confused: :confused: ,ice age fand ich gut aber nicht so toll insegesamt,naja außer diesen ureichhörnchen mit dem nussfimmel:D

Liebe Grüße an alle Oldies

• Na, Ice Age war aauch ganz gut, aber ein bißchen zuviel abgeguckt von Shrek. Der ist echt witzig und über den esel kann man sich eigentlich nur totlachen!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Ja das was Pilatus geschrieben hat,das hört tsich irgendwie nach RobRoy an oder wie hieß das? Mit Liam Neeson, hab ihn aber nicht gesehen.
    FightClub schau ich wenn er demnächst kommt (und nehm ihn natürlichauch geich auf)
    The Rock habe ich noch nicht gesehen, aber wenn Nicholas Cage da mitspielt, muss ich ihn mir auch mal anschauen. Ich find ihn echt gut, vor allem wenn er immer irgendwelche fiese Gängsterbosse spielt (Kiss of Death).

Werde mir jetzt mal endlich The Crow anschauen, schließlich ein Klassiker *gg*

• Ich hab grad The Crow geschaut (sh.Thread oben :D ), der Film ist ja mal nur langweilig und primitiv! Ich hab ihn mir angeschaut und als mir klar wurde, dass es in dem Film nie wieder hell werden würde und dass diese Kreatur die sich nicht entscheiden konnte ob sie Actionheld, Komiker oder dramatische Gestalt ist, nichts anderes mehr tun würde als Leute umzubringen, da hab ich dann einfach ausgemacht und nicht mal fertig geschaut. So ein blöder Film, todlangweilig, nur weil es die ganze Zeit dunkel war, überall Rauch aufstieg, es regnete und eine krähe herumschwirrte, war es noch lang nicht spannend. Und da der tolle Rächer eh unverwundbar war, musste man sich nicht mal um dessen Gesundheit, bzw. ob er seine Rachepläne ausführen kann, Gedanken machen.
    Also, wie gesagt, nur langweilig und primitiv.

• Hatte mir vor ca. 1 Woche "Der Fluch/ Thinner" aufgenommen - und gestern endlich angesehen.
    Na ja... Das Buch ist um Längen besser!
    Falls jmd. das Buch im Handel sucht, unter dem Pseudonym "Richard Bachman" schauen. ;)
    "Es" war supergut verfilmt. "Sie/Misery" ist auch zum gucken geeignet. Oder natürlich "The Stand" mit Molly Ringwald, dem "Verrückten" vom A-Team und vielen anderen bekannten Schauspielern.

My SIM-Page

• Ich mag StevenKingfilme nicht. So reine Horrorfilme schau ich eigentlich nie.