The Crow werd ich auch angucken, aber hat denn niemand Fight Club gesehen?
The Crow wollt ich schon immer mal gucken.
-
-
FightClub, kenn ich nicht, oder um was gehts da?
-
Stadt der Engel fand ich eigentlich auch ganz schön. Naja, Geschmäcker gehen auseinander, wäre ja auch schlimm, wenn nicht, oder?
Ich fand zum Beispiel "Traffic" total schlimm, bin fast eingeschlafen... -
Also Taribo, ich schreib dir mal auf was hinten auf der DVD steht
Der Film ist mit Brad Pitt und Edward Norton, die beiden musst du ja kennen
Der an chronischen Schlafstörungen und Langweile leidende Jack(Norton)lent den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden(Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur Selbstzerstörung das Leben wirklich lebenswert macht. Nach einer Sauftour beginnen beide, nur so zum Spaß, sich zu verprügeln und erleben dadurch den ultimativen Kick. Der "Fight Club" ist geboren und findet schnell Anhänger in ganz Amerika, die sich in geheime Zirklen schlagen, um die Freude der physischen Gewalt zu erleben. Überwältigt gerät Jack immer tiefer in den faszinierenden Sog der Anarchie. Doch bald drohen Tylers terroristische Pläne ausser Kontrolle zu geraten. Jack versucht ihn aufzuhalten und wird mit der schockierenden Wahrheit konfrontiert.
Und die Wahrheit von der da geredet ist ist wirklich schockierend, irgendwie so unmöglich erscheint das alles...aber irgendwie ist der Film doch gut...der Film geht einem nicht mehr aus dem Kopf, so ist es zumindestens bei allen, die den Film gesehen haben, die ich kenne
-
hm,stadt der engel hat mir wegen diesen blöden schlechty end net gefallen.hatte ide VHS,habs aber meine schwester verschenkt.
the crow find ich auch gut,obwohl es etwas brutal ist(ein bißchen schon).habs paarmal gesehn und die serie auch,die war gut.
fight club ist nicht mein ding.
was haltet ihr von eddie murphy´s filme?wie der verrückte prof,teil 1+2? -
Ja, jetzt fällts mir wieder ein. Hab erst letzt von dem Film gehört! Kommt der schon im Fernseh? Irgendwo hab ich erst vor kurzem was drüber gelesen...wo war das???
Auf jeden Fall, dann sollte ich den auch wann mal noch schauen.
-
Ich finde Eddie Murphy ganz gut, die meisten Filme mit ihm haben mir gefallen, ein paar waren aber auch richtig schlecht
-
Taribo, ob Fight Club im Fernsehn kommt weiss ich nicht.
Der war 2000 oder 1999 in den Kinos glaube ich.
Ich hab mal bei TV Spielfilm auf der HP geguckt.. da kann man auch so einiges über Fight Club lesenEddie Murphy finde ich auch ganz ok, nicht alle Filme, aber Vampire in Brooklyn finde ich gut
Und natürlich auch noch ein paar andere.
Aber nicht der Verrückte Professor, oh Gott sowas kann ich ja nicht leiden. -
Ich hab nochmal nachgeschaut. Bei der Vorschau, was in den nächsten Wochen so alles für gute Filme kommen, war Fight Club dabei. Wusst ichs doch...
-
Aaaaaalso, wer hat denn jetzt TheCrow geguckt??
Ich fand den Film ganz ok.
Hab' ihn auch aufgenommen. -
Ich wollte ihn schauen, ging dann aber nicht gleich (ich musste u.a. noch mit Pilatus streiten...diskutieren, das hat halt gedauert), aber ich habe ihn aufgenommen. Ich hab dann mal kurz reingeschaut und dachte, wenn er nur so mittel ist, schau ich einfach den Rest, die erste halbe Studne hatte ich nämnlich schon verpasst, aber ich fand ihn dann doch ganz gut (The Crow setzte gerade irgendsoeine Werkstatt oder was das war in Brand) und jetzt schau ich ihn heute abend ganz, von Anfang an.
Bald kommt Dune, da freu ich mich schon drauf...
-
Jaja du alter Streithahn *ggg*
Dune??
Hast du den schon gesehen??
Also ich habe den auf DVD und finde ihn nicht gut.
Irgendwie ist der ziemlich langweilig.
Ich würde dir davon abraten -
Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber vor einem Jahr oder 2 kam er mal. Da hatte ich allerdings einen Teil nicht aufgenommen, das hat irgendwie nicht geklaptt und ich hasse es Filme ohne Anfang zu sehen oder wenn ein Teil fehlt, das kann ich mal gar nicht ertragen und so ließ ich es ganz bleiben und löschte auch die andern Teile....
ABer die Vorschau hat mir damals gefallen,deswegen habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, das er wieder kommt.
Ich werde auf jedenfall mal reinschauen, dann merke ich selbst, ob er mir gefällt. Aber warum hast du ihn auf DVD, wenn du ihn langweilig findest?The Crow kann ich heute doch noch nicht schauen...es kommt nämlich DemolitionMan (mit Wesley Snipes), das muss ich sehen...
Naja, danach ist ja eigentlich auch noch zeit -
Meine Mutter hat Dune auf DVD gekauft.
Sie meinte der Film sei gut, aber im Nachhinein hat er ihr doch nicht mehr gefallen
Wir haben sooo viele Filme.... da habe ich schon manchmal keinen Überblick mehr.
Wir müssen schon unser Regalsystem erweitern damit unsere Filme alle Platz haben.
Ich werde mir gleich "Weil es dich gibt" (oder so ähnlich) ansehn, den hat eine Freundin mitgebracht, mal sehn was das ist. -
Hört sich irgendwie kitschig an...nichts für mich...
Da gehen unsere Geschmäcker mal wieder auseinander...
-
Ich hab schon länger die DVD "The green Mile" und vorgestern hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und den Film ein zweites Mal angeschaut, ich muss sagen, er war nicht weniger spannend als beim erstren mal!
Wer kennt den Film, und an alle die ihn schon gesehen haben, wie fandet ihr ihn? -
Taribo...stimmt kitschig..kann sie alleine gucken *gg*
Ich mag keine kitschigen und keine lustigen Filme.. .
Also sei mit deinen Urteilen nicht so voreilig *s*
Naja manchmal mag ich lustige Filme, aber nicht immer *gg*
Ich mag am liebsten Action, Thriller, Horror... Drama mag ich manchmal auch noch, kommt drauf an.
Ich gucke gerne Filme die auf einer wahren Begebenheit beruhen.
Wir gucken nachher Frequency...den haben wir uns auch neu gekauftThe Green Mile hab ich auch, genialer Film!
-
find ich auch!
der arme delecroix(weiß nicht wie das geschrieben wird)
ich find das so eklig, wie der hingerichtet wurde! -
Hat einer von euch "Die Nebel von Avalon" gesehen? ALs ich den Film zum ersten mal sah fand ich den richtig gut. mittlerweile hab ich das Buch dazu gelesen und heute den Film nochmal angeschaut. DEr Film ist so grottenschlecht. Da erscheinen Dinge von denem im Buch keine Rede ist. Mein Bruder und ich haben uns angeguckt und ham uns gefragt ob wir im falschen Film sind. Also bei diesem Film rate ich nur das Buch zu lesen. wEnn man das BUch gelesen hat sollte man den Film nicht mehr anschauen. andersrum schon...*gg* Leute starben an völlig falschen stellen, andere starben überhaupt nicht...vollkommen bescheuert. Marion Zimmer Bradley würde sihc im Grab umdrehen wenn sie von dem Film wüsste...
ixi -
ich hab ihn nicht gesehen,aber du hast mir ja erzählt,dass du dich gekringelt hast vor lachen!!!
was haltet ihr von Zeichertrickfilmen??? ich weiß nicht.....Das große Krabbeln fand ich ja noch ganz witzig(vorallem die Raupe mit dem Bayrischen Akzent! *gg*)aber jetzt??? Monster AG und Ice Age und sowas hab ich mir nicht mehr angeguckt.....
Sakura