*lol*
kennt jemand von euch JUNIORS FREIER TAG?ist ne komödie wo das kleine kind gekidnapt wird,aber der "armen" kidnapper einfach abhaut und alles mögliche mit ihnen anstellt.
so,ich hab endlich HDR angeschaut,man das haut einer um,einfach genial gemacht.und die story erst.:eek:
so und nun gehe ich wieder
adios amigos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Panakita
*lol*
kennt jemand von euch JUNIORS FREIER TAG?ist ne komödie wo das kleine kind gekidnapt wird,aber der "armen" kidnapper einfach abhaut und alles mögliche mit ihnen anstellt.
so,ich hab endlich HDR angeschaut,man das haut einer um,einfach genial gemacht.und die story erst.:eek:
so und nun gehe ich wieder
adios amigosJa, hab ich schon mal geseh'n. Ist voll witzig... Besonders die Stelle, als der Polizeichef durchs Funkgerät spricht "Wir fahren jetzt zur Tick-Tack und holen das Bu-bu."
Und mit HdR kann ich nur zustimmen: ein Superfilm!
Greetz,
Lacront -
Zitat
Original geschrieben von Taribo
@Isabelchen: Um was gehts in "From dusk till dawn" ? Ich kenn den Film gar nicht.Mmmmhhh..."From dusk till dawn" is ein Horrer-Splatter-Film. Der Film is auch ab 18 und sehr gewalttätig und blutig. Aber genial!
Es geht eigentlich um zwei Gauner: Seth Gecko (G. Clooney) und Richie Gecko (Q. Tarantino), die auf der Flucht nach Mexiko sind und eine Familie mit Wohnwagen als Geisel nehmen, damit diese sie mit über die Grenze nach Mexiko holt.
Sie gehen dann Nachts in eine Bar namens "Titty Twister", um einen Gangsterboss (Carlos) zu treffen.
Doch die Bar ist natürlich keine normale Bar, sondern da treiben sich dann Blutsauger rum. Ja, ja und dann fängt der ganze Spaß an... *gg*
Noch Fragen??
Isa
-
jaja einmal HdR gesehen und man ist voll begeistert...aber was ist dann wenn ihr das Buch lest? vielleich können manche dann unseren Wahn (*gg*) verstehen....;)
was haltet ihr von natürlich Blond? ich hab ihn auch DvD,weil ich ihn super cool und witzig finde! das sieht man mal,dass Blondienen was drauf haben
Sakura
-
Ich hab bei Herr der Ringe zuerst das Buch gelsesen und dann den Film geschaut. Im Moment lese ich das 2. Buch, dass ich dann den 2. Film schauen kann, auch wenns natürlich noch dauert bis der kommt. Wie gesagt, nach StarWars ist es der beste Film und ich bin voll froh ihn auf Video zu haben, sod ass ich ihn immer wenn ich will schauen kann, denn man kann ihn gar nicht oft genug sehen
Natürlich Blond fand ich auch ganz gut.
Sabrina: Der abwertender Ton, indem hier über SImpsons gesprochen wird lässt vermuten, dass solch eine Äußerung nur von einem Johnny-Depp-Fan kommen kann.
Die haben sich ihren Geschmack verdorben, weil sie immer Johnny-Depp-Filme geschaut haben, so dass sie jetzt nicht mehr wissen, was wirklich gut ist -
Abwertender Ton?? Komisch...ich kann nix hören hier im Forum... .
Johnny Depp Fan bin ich nicht aber nun gut.
Ich finde ihn nur gut, aber so ein riesen Fan bin ich noch lange nicht.
Ich seh zwischen gut finden, und Fan sein, einen Unterschied.
Fan ist man wenn man alles voll mit Bildern hat..jeden Film gesehen hat...alle Filme zuhause hat....
Finde ich zumindestens.
Es macht mir keinen Spaß mit dir zu "schreiben", deswegen lasse ich das in Zukunft.
Allmählich wird mir das doch zu albern, mal fand ich das ganz lustig, aber jetzt hab ich keine Lust mehr dazu, irgendwie ist das doch lächerlich... .Noch was zu "Natürlich Blond":
Ich fand den Film ganz lustig, nur manchmal ist er irgendwie zu lang gezogen.
Und über einiges konnte ich echt nicht lachen... .
Auf Video oder DVD würde ich mir den jedenfalls nicht kaufen.
Aber auf so lustige Filme steh ich eh nicht so. -
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
Johnny Depp ist doch ein guter Schauspieler...tja Taribo, manche gucken sowas ...ähh wie die Simpsons und manche halt Spielfilme.
Jedem das seine
Jaja..du guckst auch Spielfilme...weiss ich doch... .Das konnte man schon als abwertend ansehen, auf andere Beiträge war das auch gar nicht bezogen.
Als Fan, finde ich, muss man nichts ein ganzes Zimmer voll Bilder haben, denn dann müsste ich mehrere Schichten Bilder in meinem Zimmer haben da ich von mehreren Schauspielern "Fan" bin.Aber im Prinzip ist das ja eh egal, denn ich kann auf das Geschreibsel hier auch gut und gerne verzichten.
-
Bitte nicht anfangen zu streiten,der Thread hier geht ja ums Regisseure,Filme und Schauspielr.Wenn ihr streiten wollt,bitte ruft euch an:eek:
Scherz beiseite,ist doch nett zu lesen was man so für Film-Geschmack hat.
Also ich schau nach ob ich mir die HDR Trilogie (Bücher) kaufe.Sowas muss echt gelesen werden.
Kennt jemand von euch TERRY BROOKS? Er hat auch eine Trilogie geschrieben,auch Fantasy,aber ich weiß den Titel nicht mehr.Ich habs mal gelesen,in Italien und finde es hier in Deutschland nicht.
Vielleicht frage ich doch in Bücherclubs oder so.
Also wenn das mal gefilmt wird,schau ich es auch an.
Gute Nacht,Leutz.Bin echt müde und kaputt.
Ciao -
Ich hab gestern Der Patriot gesehen. Schon ein guter Film, aber ich hasse Mel Gibson und da es die ganze Zeit in dem Film um den geht...
Er hat mir aber trotzdem gut gefallen, war super gemacht und alles, nur fand ich die Figur des Patrioten irgendwie total übertrieben dargestellt und blöd fand ich auch, dass alle Engländer böse, und alle Amis die guten waren, als könnte man das so genau sagen. Und im Kampf am Schluß wo sie die Fahne schwenken, so viel Patriotismus, ok der Film hieß ja auch der Patriot , aber das war mal wieder typisch amerikanisch.
Außerdem haben während des Unabhängigkeitskrieg viele Männer ihre ganzen Familien verloren (sh. der Typ der sich selbst erschossen hat), da kann der Patriot sich nicht beschweren, wenn er 2 Söhne "im Kampf" verliert, außerdem findet er am Schluß doch noch eine Frau, also, ganz so schlimm ist es auch nicht. Und sein Haus wird doch auch wieder aufgebaut, , ich versteh nicht ganz wieso er sich da beschwert.Aber sonst ein sehr guter Film
-
Jetzt fällt mir noch was ein, was ich schon ewig fragen wollte: Hat jemand hier Pakt der Wölfe gesehen und wenn ja, wie ist der Film?
-
"Pakt der Wölfe" hab ich gesehen - wenigstens 2/3 des Films.
(Die 3. VCD wollte sich einfach nicht abspielen lassen! :mad: )Der Film ist ziemlich brutal und blutig - schon gleich zu Anfang.
Auch finde ich es nicht okay, daß der männliche Hauptdarsteller an der Adligen monatelang herumbaggert und nebenbei ins Freudenhaus geht. *super Moral*
Es sind gute Kampfszenen drin, bei denen ich mich immer wieder von neuem gefragt habe, ob sein Begleiter nun Indianer oder doch eher Japaner oder Chinese ist. -
Natürlich blond hab ich im Flugzeug gesehn, war ganz gut, aber an manchen Stellen wirklich lang gezogen, nochmal würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehn
Seht ihr euch eigentlich Signs an? Ich hab am Dienstag die Vorschau davon gesehn und das sah schonmal nicht schlecht aus! Und als da die Tochter von diesem Mann da sagt "Papa, da ist ein Monster vor meinem Fenster, kann ich bitte ein Glas Wasser haben" (oder so) ... na wenn sie sonst keine Probleme hat
-
Ich schau mir Signs wahrscheinlich später mal auf Video an, so toll, dass ich da rein ins Kino geh, hört er sich für mich nicht an, das Thema finde ich auch ein bisschen komisch. Außerdem spielt da MelGibson mit, da werde ich mich eh nur wieder die ganze Zeit über ihn aufregen.
-
Ich finde, im Moment läuft sowieso nix Gescheites im Kino...
Entweder man kann sich kaum entscheiden, was man nun gucken soll, oder ewig gar nix... Hoffe, das hat bald ein Ende. -
Zitat
Original geschrieben von Alexis
Ich finde, im Moment läuft sowieso nix Gescheites im Kino...
Entweder man kann sich kaum entscheiden, was man nun gucken soll, oder ewig gar nix... Hoffe, das hat bald ein Ende.Stimmt, ist mir auch aufgefallen.
Ich würde total gern mal wieder ins Kino gehen. Aber es läuft überhaupt gar nichts, was mich interessiert!Dafür hab ich mal wieder Lust auf "Stadt der Engel".
Den hab ich auf DVD, das wird dann ein gemütlicher Abend zu Hause (und viel billiger, bei den momentanen Kinopreisen!).
Der ist so schön!
Obwohl es mich gewaltig stört, dass er kein Happy-End hat.
Ich saß damals im Kino und dachte mir, dass sie ja nun zusammengekommen sind und der Film damit dann wohl zu Ende ist. Dann fing ich an, mich zu wundern, weil er immer weiter und weiter lief.
Was sind mir am Ende die Tränen über die Wangen gelaufen!
So hab ich noch nie im Kino geweint.
Und der blöde Kerl hinter mir - offensichtlich von seiner Freundin nur 'reingeschleppt' - lachte sich halb tot. :mad: -
Ich finde im Moment laufen schon gute Sachen, Der Anschlag, MenInBlack, BadCompany...also das wären jetzt die Filme wo ich reingehen würde (oder schon gegangen bin).
Aber manchmal ist es wirklich so, dass gar nichts gescheites läuft, das stimmt schon. -
Hat jemand schon TheCrow gesheen? Wahrscheinlich, oder? Ist laut meiner Fernsehzeitschrift ja auch ein Klassiker
Jedenfalls kommt der heute, lohnt er sich? -
Stadt der Engel ist schön?
Das ist mir neu
Ich finde den Film gräßlich und langweilig.
Einer der schlechtesten Filme die ich kenne
Hat jemand Fight Club gesehen??
Wenn ja, wie finder ihr den?
Irgendwie manchmal etwas langgezogen und so...aber doch ein guter Film.
Der Film geht mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf -
The Crow, ein Klassiker? *lol*
War anfangs auch nicht so überzeugt von Signs, aber nach der Vorschau kann ichs kaum erwarten Vorallem weil im Moment entweder nur Kinderfilme laufen (Stuart Little 2 war ja nicht schlecht, aber dann kommt ja bald auch wieder "Neue Abenteuer im Nimmerland" und "Petersons neue Abenteuer" oder so) oder aber Filme die ich gucken will aber nicht rein darf, weil die ab 16 sind *grml*
-
Und die Filme die ich schauen will sind ab 18. Im Moment grad nicht, aber sonst immer.
Zu The Crow, bei mir in der Fernsehzeitschrift stand aber dass es ei Klassiker ist-und ich glaube alles was da drin steht
Also werd ichs mir wahrscheinlich anschauen, denn Klassiker muss man schauen. Egal ob gut oder schlecht. Ok, wenn sie sehr schlecht sind dann nicht...aber sonst immer!!!