Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• @ Lacront: "Daylight" fand ich auch ziemlich gut.
    Sly ist da der totale Saubermann, der immer nur zu unrecht beschuldigt wurde. Und in diesem Film löst er Probleme mit dem Kopf und nicht mit seinem "Rambo-Maschinengewehr". :D
    (Z.B. als sie einfach den Ratten folgen, um einen Ausweg zu finden.)
    Sylvester Stallone hat es ganz offensichtlich geschafft, sein Image zu ändern.
    Obwohl mir seine neuesten Filme ganz und gar nicht gefallen haben, z.B. "Copland".
    Da hätte ich vielleicht gern etwas mehr "Rambo" drin gehabt. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Also ich schmeiß jetzt einfach mal ein paar Flimtitel in den Raum,
    dich mich faszinieren:
    "Legende" EIn fantasiefilm mit einhörnern
    "Herr der Ringe"kennt jeder
    "Micheal" ein engel mit john travolta
    "Hinterm Horizont" Ein Flim mit Robin Williamm (der Mann ist so genail!) ok sagen euch davon welche was?

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Herr der Ringe sagt mir was :D
    "Hinterm Horizont" habe ich schon oft Vorschau gesehen, ich würde aber nie so einen Film schauen. Ich mag Robin Wiliiams eh nicht, es ist einer der Schauspieler die ich hasse.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• "Legende" ist ein märchenhafter Film, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Eine wunderschöne Prinzessin, ein dunkler Bösewicht, ein strahlender Held und viele fantastische Figuren, wie die Einhörner.

"Hinter dem Horizont" ist ein Film, der sehr nachdenklich macht.
    Die Idee, dass jeder seine eigene Welt kreiert, in der er sein Leben nach dem Tod verbringt, ist faszinierend.
    Und dass die Liebe zu seiner Frau ein so starkes Band ist, dass sie auf seine Welt dort einwirkt, berührt tief.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja genau das denke ich auch SarahO!
    Die Filme sind einfach Fantastisch!
    Genauso wie Matrix den kennt ihr bestimmt!

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    "Hinter dem Horizont" ist ein Film, der sehr nachdenklich macht.
    Die Idee, dass jeder seine eigene Welt kreiert, in der er sein Leben nach dem Tod verbringt, ist faszinierend.
    Und dass die Liebe zu seiner Frau ein so starkes Band ist, dass sie auf seine Welt dort einwirkt, berührt tief.

Ohje! Hinter dem Horizont ist der erste Kinofilm gewesen, bei dem ich am liebsten raus gegangen wäre. Nur mein Freund hat mich davon abgehalten! *g*:D

Ne, echt! Ich fand den Film dermaßen langweilig und so unverständlich!! Tut mir leid, aber ich hasse diesen Film!! Obwohl ich Robin Williams super toll finde und mag.

Aber dieser Film...ne, ne, ne....! :D

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der film "hinter dem Horizont" is soooooooooooooooooooooo geil!!!!!! Ich hab den am Sonntag geguckt!!!!! So traurig!!!!! mir sind voll dir tränen gekommen, obwohl ich den Film schon mal gesehen habe!!!!! Naja was solls ich find den film sooo geil!!!!!

[SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Hat jemand Kiss of Death mit Nicholas Cage gesehen und kann mir sagen ob er gut ist? Den will ich heut abend nämlich schauen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ich finde Nicolas Cage total klasse!

Taribo: Wie fandest Du den Film? Und um was geht es da genau?

Also N.C. hat mir in "Der Körper des Feindes" und "ConAir" sowas von gut gefallen!

In "The Rock" mit Sean Connery hat er auch eine recht gute Figur gemacht. Wobei die 20:15 Uhr-Version auf RTL geschnitten war. Grad die schlüssigsten Szenen haben da gefehlt!
    Besser man schaut den komplett auf Video.

My SIM-Page

• Ich hab ihn leider nur zur Hälfte gesehen, weil ich den ANfang überspult hatte (mit Simpsons :D ) aber ich hab trotzdem eigentlich alles verstanden.
    Nicholas Cage war ein Gansterboss und wurde von der Hauptperson des Filmes ausspioniert. Dieser war früher selbst Gangster und saß 3 Jahr im Knast. Jedenfalls wurde er danach gewzungen als verdeckter Ermittler für die Polizei zu arbeiten udn N.C.'s Vertrauen zu gewinnen, um dann genug Beweise zu beschaffen (er war verwanzt) mit denen man N.C. überführen konnte.
    Und so nahmen die DInge eben ihren Lauf und N.C: war in diesem Film auch wieder sehr gut, zu ihm passen einfach die Bösewichtrollen :D
    Also, mir hat der Film gefallen.

• Kennt ihr den Film "The Saint" mit Val Kilmer?
    Davon hatte ich keinen einzigen Trailer gesehen und wußte nicht, worum es geht. Man wird auch mal positiv überrascht.
    Eine der witzigsten Szenen ist die, in dem sie unbedingt "Pulli waschen" müssen. :D

My SIM-Page

• Ähm, hab mir nicht die ganzen neun Seiten durchgelesen, also wenn ihn schonmal wer genannt hat... Kennt einer von euch den Film "Final Destination"?? Ich steh eigentlich nicht so auf "Horror"filme, der ist auch etwas harmloser aber ich fand ihn trotzdem genial!

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Kenn ich nicht. Wer spielt da so alles mit?

• Vielleicht ist das jetzt eine frage zuviel, aber ich frag mal:
    kennt wer "Die üblichen Verdächtigen"

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Wer da so mitspielt, also keine so bekannten, unter anderem aber : Devon Sawa und der Kerl der bei American Pie den Stiffler spielt (hab jetzt den namen vergessen). Dann einer von Roosevelt, aber nur am Anfang. Den Rest kenn ich nicht so.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Kenn ich alle nicht...

• wie findet ihr verfilmte Bücher? Meist ist das Buch besser und der Film übertrieben komisch (z.B. Harry Potter! ich war sowas von enttäucht!!!!!) aber ich fande HdR war gut verfilmt! Außer natürlich,dass viele sachen weggelassen worden sind,aber das muss man ja machen,weil der Film sonst zu lang wird!!!! ;)

Sakura

• Also ich hab mir die Taschenbücher zu "Top Gun", "Beverly Hills Cop" und "Zurück in die Zukunft" gekauft, nachdem ich die Filme gesehen hatte. In diesem Fall fand ich die Filme eindeutig besser!

Bei "Harry Potter" war ich positiv überrascht, wieviel von dem Buch sich verfilmen ließ. Bei "Die unendliche Geschichte" war wohl die Tricktechnik noch lange nicht soweit. Deshalb ist der Film dazu noch lange nicht das wirklich fantastische Buch, wie ich es kennen- und liebengelernt habe.

My SIM-Page

• Filmbücher.............ich sammle sie!
    Also, wenn ihr wollt kann ich sie ja mal alle aufzählen!
    DerSturm, TheGreenMile, HerrderRinge, Forrestergefunden, Unbreakable, TheSixthSense, SleepyHollow, JurrassicPark3, Antz, Enigma, DerSoldatjamesRyan, DieMumiekehrtzurück, theHole, hannibal, Evolution, meninblack1, ...
    und noch ein paar, fallen mir nichtz ein!
    hab grad von einem Film namens reign of Fire gehört, da fliegen drachen herum, in der Zukunft! Weiß nicht ob das mein Ding ist!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Also, ich finde es ist so: Wenn ein Buch verfiilmt wird, ist das Buch immer wesentlich besser als der Film
    Wenn dagegen zuerst ein Film gedreht wird und dann wird da noch ein Buch dazugeschrieben, ist der Film besser.

Bei HdR war ich überrascht, dass der Film so nah am Buch ist. Positiv überrascht natürlich.
    Was besser ist kann man eigentlich nicht sagen, die Bücher sind ja ein Meisterwerk aber der Film irgendwie auch...