Also, kennt Ihr den Fil "Kevin & Perry" oder so ähnlich? DER ist vielleicht schlecht!!! Ist so ne englische Komödie und sowas von miserabel!!! Wer den nicht kennt: Glück gehabt!!!
-
-
boa ja ich hab den Film gesehen!! der war echt sauschlecht!!
Sakura
-
So ist es bei A.I. Da kann sich auch jeder glücklich schätzen, der nicht 3 Stunden seines Lebens mit diesem FIlm verschwendet hat.
Außerdem finde ich eigentlich alle deutschen Filme schlecht. Es gibt nur ganz wenige die ich länger asl 5 Minuten schauen kann(z.B. das Experiment).
Meistens sind das ja eh nur irgendwelche dummen Komödien, ich hasse die so. Wieso können die Deutschen keine gescheiten Filme machen???Schlechte Schauspieler in schlechter Besetzung, ganz klar: Natalie Portman in StarWars.
Mehr sag ich gar nicht dazu, sonst reg ich mich wieder zu sehr auf. -
ja echt!! Deutschland macht nur scheiß Filme!! Einer der wenigen ist "Lola rennt" Gott,ist der blööööd!!!!!
Schauspieler: Hayden Christ. weil er mir unsympathich(wie wird das geschrieben?)ist!!!:D
-
Das Experiment war wirklich toll, den hab ich schon 3 mal gesehen. Echt spannend!
Ich mag Glenn Close nicht. Warum kann ich nicht sagen, irgendwie find ich die ätzend. -
Naja, wenigstens ist Lols rennt keiner dieser Liebeskomödienscheißfilme, die immer in ARD und ZDF laufen. Da krieg ich echt schon immer das große Kotzen wenn ich das nur in der TVMovie les.
Da schau ich ja noch lieber einen patriotischen Amikriegsfilm, in dem eine Person wieder ganz allein die Welt rettet, indem sie eine verschwörung der russichen Terroristen aufdeckt, die Nuklearwaffen besitzen, mit denen sie alles Leben zerstören können, und die auch nicht davor zurückschrecken diese zu benutzen, weil der Anführer natürlich so ein komischer Verrückter ist, aber wie gesagt, es gibt ja den Held, und der findet ihn und nach einem blutigen Kampf und etlichen Heldentaten seinerseits schafft er es blutverschmiert, schwer verletzt. aber eben unglaublich tapfer, den Terroristenboss auszuschalten, ganz allein natürlich, denn erstens ist er ein Held und 2. ist sein Freund bei dem Einsatz ums Leben gekommen, d.h. der Film ist sogar sehr vielschichtig, es geht hier auch noch um Rache. Achja, und am Schluß explodiert noch alles geht in einem riesiges Feuer auf, und unser Held rettet sich mit einem Sprung und plötzlich ist der Film fertig.
Das war jetzt noch eine Beschreibung der Filme, die ich auch nicht sonderlich mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Taribo
Da schau ich ja noch lieber einen patriotischen Amikriegsfilm, in dem eine Person wieder ganz allein die Welt rettet, indem sie eine verschwörung der russichen Terroristen aufdeckt,... Achja, und am Schluß explodiert noch alles geht in einem riesiges Feuer auf, und unser Held rettet sich mit einem Sprung und plötzlich ist der Film fertig.Das war jetzt noch eine Beschreibung der Filme, die ich auch nicht sonderlich mag.
Taribo: Dann wird Dir Steven Segal in "Alarmstufe: Rot" wohl auch nicht gefallen haben???
-
Kann mich gar nicht mehr an diesen Film erinnern, aber geschaut hab ich ihn denke ich schon
-
boa wisst ihr welche Filme ich hasse? so welche,die immer auf RTL oder Pro7 kommen wie "das superfeuer" oder "das Biest","Daylight",.....Solche "Hilfe-wir-sind-im-Einkaufszentrum-gefangen-und-das-Wasser-kommt" Filme!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sakura
boa wisst ihr welche Filme ich hasse? so welche,die immer auf RTL oder Pro7 kommen wie "das superfeuer" oder "das Biest","Daylight",.....Solche "Hilfe-wir-sind-im-Einkaufszentrum-gefangen-und-das-Wasser-kommt" Filme!!!Nicht zu vergessen, die "Hilfe-ein-Komet-stürzt-auf-die-Erde-und-wir müssen-alle-sterben"-Filme
-
ja! oder die "Hilfe-in-unserer-Stadt-ist-eine-Pest-ausgebrochen-und-wir-müssen-alle-Sterben"-Filme!!! ich bekomme davon schlechte Laune....
-
Denk auch an den "Hilfe-wir-haben-eine-Rattenplage-in-unserer-Stadt-"Film,der letztes Jahr auf Pro7 lief.
Das einzigst lustige daran waren die Ratten, aber nicht mal die konnten verhindern dass ich lieber schnell ausschaltete. -
Zitat
ja echt!! Deutschland macht nur scheiß Filme!! Einer der wenigen ist "Lola rennt" Gott,ist der blööööd!!!!!Mir ist ein superguter deutscher Film eingefallen:
"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" (kurz: "Paarungszeit")
Ich war eigentlich nur aus Langeweile im Kino - und hab mich dann total schlappgelacht!Und noch einer: "Der Schuh des Manitu"!!!
-
Naja, die Geschmäcker sind verschieden.
Der Schuh des Manitu, ich hatte keine Ahnug warum den viele so lustig fanden -
Ich hab am Anfang auch gedacht, dass dieser Film nichts für mich ist. Bin dann aber doch versuchsweise ins Kino - und fand ihn zum schießen!
Aber wie Du schon sagtest, die Geschmäcker sind verschieden.
Wäre sonst auch totlangweilig, wenn wir alle dasselbe gut fänden. -
komisch! ich fand "Der Schuh des Manitu" auch blöd!! Taribo,wir haben so ungefähr den gleichen Geschmack!!
Sakura
-
Wie findet Ihr James Bond-Filme?
Ich muss zugeben, dass ich irgendwann den Überblick verliere, wenn 2-3 Gangsterbanden nebeneinander operieren und nur irgendwie eine ganz leichte Verbindung miteinander haben. :confused:
Ansonsten sind sie auch "leicht" unglaubwürdig.
(Siehe die Szene in der Pierce Brosnan mit einem Motorrad in einen abstürzenden Helikopter springt... )Pierce Brosnan mag ich zwar, aber er kann das dann für mich trotzdem nicht mehr in den positiven Bereich bringen...
-
James Bond-filme?
Ich find sie eigentlich ganz gut, die meisten zumindest, wobei ich auch meistens nicht alles bis ins Detail kapiere.Unrealistisch sind sie schon, aber das sind doch die meisten Action-filme und es wär ja auch langweilig wenn sie alles wahrheitsgetreu machen würden, denn dann gäbe es gar keine JamesBondFilme mehr, weil James Bond dann schon längst tot wäre.
Bei den Simpsons wird er ja mal -dank Homer- umgebracht
-
Die Simpsons-Folge muss ich mir dann aber wirklich mal anschauen!
Bisher hab ich einige wenige gesehen, z.B. auch die ScienceFiction-Folge, in der ein Leonard Nimoy-Verschnitt die Einführung spricht und dann "Mulder" und "Scully" auftauchen. Die war gut.
-
Zitat
boa wisst ihr welche Filme ich hasse? so welche,die immer auf RTL oder Pro7 kommen wie "das superfeuer" oder "das Biest","Daylight",.....Solche "Hilfe-wir-sind-im-Einkaufszentrum-gefangen-und-das-Wasser-kommt" Filme!!!Daylight war aber recht gut, finde ich. Klar, es gibt bessere Schauspieler als Stallone und irgendwie kommt es einem vor, als bestünde der ganze Film nur aus Spezialeffekten, aber irgendwie hat er doch einen gewissen Reiz... Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.
SarahO: die Folge hab ich auch gesehen. Die war toll.
Greetz,
Lacront