ich hab ihn nicht gesehen,aber was ich gehört habe reicht mir! ich hasse solche Filme,in denen alle "abgemetzelt" werden! Ne,und die Storry ist auch komisch!
Sakura
ich hab ihn nicht gesehen,aber was ich gehört habe reicht mir! ich hasse solche Filme,in denen alle "abgemetzelt" werden! Ne,und die Storry ist auch komisch!
Sakura
ZitatOriginal geschrieben von Alexis
Also, ich muss sagen, bei der wohl grausamsten Szene (wo dieser Mistkerl den Schwamm nicht nass macht und den armen Franzosen grillt), da konnte ich nicht mehr vor heulen... Meine Herren, war das gemein...
Und dann natürlich als der Schwarze nachher auf den Stuhl muss... Das war ja alles so unfair und traurig... *heulenkönnte*
Ja das war echt die grausamste szene. und als der schwrze auf den Stuhl musst ich flenn da jedesmal...
morgen geh ihc nochmal in MIBII mit ner Freundin. eigentlich wollte ich in DER Anschlag aber meine FReundin wollte da net rein. Da ham wir uns für MIBII entschieden. sie wollte auhc in siderman abder der läfut hier nimmer (gott sei dank*gg*)
Hat jemand von euhc "Kalt ist der Abendhauch" gesehen? Der Film ist sowas von bescheuert...
ixi
Ich liebe Blade!
Denn es werden alle sehr kunstvoll abgemetzelt, das ist schon ein Unterschied.
Was für nen Unterschied ... ob kunstvoll abgemetzelt oder nicht, es bleibt trotzdem abgemetzelt! In HdR haben die Schlachten wenigstens einen Sinn und auch das drumherum ... aber da?!
ja echt! Wenn wir schon beim Thema Filme sind wollt ich mal fragen,was eure lieblingsfilme/Schauspieler sind!
Hamschda ich glaub von dir weiß ich`s schon!
Sakura
Also, weiblich: Cameron Diaz und Reese Witherspoon
Männlich: Hayden (*grins*) und Ben Affleck (*schmacht*)
Blade... ich finde Blade ziemlich gut.
Hab ihn auch auf Video und guck ihn mir gerne an!
The Sixth Sence hab ich auch auf Video, der Film gefällt mir auch gut.
Vampire in Brooklyn find ich auch cool
Achja.. die guten Filme.. darüber könnte ich mich stundenlang unterhalten.
Ich muss mal eine Liste machen von meinen Videos und DVD's die ich alle hab'.
Was für Videos bzw. DVD's habt ihr denn so??
Hamschda, ich finde da gibt es schon einen Unterschied. Wenn Blade die Vampire alle mit einem Gewehr erschießen würd, würde ich den Film auch nicht schauen, aber Wesley Snipes Kampfkünste sind einfach beeindrucken.
Und das Gemetzel hat auch einen Sinn, schlielßich sind dort böse Vampire.
Was für Videos ich hab? Eigentlich gar nicht soviele, gekaufte eh nicht, weil ich dann die einzige Person in meiner Familie bin, die sich überhaupt richtig für Filme intressiert :-((
Dafür nehme ich viele Filme auf, zum Beispiel alle die mal im Kino kamen, oder halt Klassiker (natürlich müssen sie mir auch gefallen), . Meine Lieblingsvideos sind StarWars, AHX, Verrückt nach Mary, MIB, Staatsfeind Nr.1, Vertrauter Feind...eigentlich alle
Und Herr der Ringe kauf ich mir in den nächsten Tagen.
Achja, dann hab ich noch Heartbreakers, das gefällt mir auch sehr gut. Wie findet ihr's?
Also, ich mag so brutale Sachen auch immer nicht gucken *schüttel*
Videos... Also, ich hab zum Geburtstag "High Fidelity" bekommen, den fand ich im Kino so toll... Ansonsten hab ich gar nicht so besonders viele Kaufvideos... Doch "Ein Sommernachtstraum", die Shakespeare-Verfilmung mit Michelle Pfeiffer und Calista Flockhart... Fand das Buch im Englisch.LK so genial, wollte unbedingt die Verfilmung sehen... Ist schon schön... *seufz*
Mein Lieblingsschauspieler: Wesley Snipes, Harrison Ford und alle StarWarsschauspieler (der 4.,5. und 6. Episode, aber nicht die von den ersten 2!!!), mehr fallen mir grad nicht ein.
ixi_h: Oh mein Gott! 'Kalt ist der Abendhauch' war ja Folter pur :angry ... Ich habs meinem Vater bis heute nicht verziehen, dass er mich da reingeschleppt hat! :mad: Sowas von uninteressant, langweilig, nervtötend, dumm, ... *argh*
Hmm, Videos und DVD's ... Da wären Matrix, Eiskalte Engel, Romeo must die, Der Clou, Ein Schweinchen namens Babe, Titanic, Gladiator, Coyote Ugly, Center Stage, Eine wie keine, Studio 54, Das Boot, Anna und der König, Im Auftrag des Teufels, jede Folge von Akte X und natürlich auch der Film , Dogma, The Cell, Final Destination, Harry Potter, Der Schuh des Manitu und dann noch sehr, sehr viele die mir grad nicht in den Sinn kommen und dann noch solche, die ich einfach mal aufgenommen habe, als sie im Fernsehen liefen...
Seid ihr stolze Besitzer von Premiere? Ich kann leider meine Eltern nicht von der Vorteilen überzeugen ...
Habt ihr schon Ali gesehen?
Ich fands ganz gut, war nur'n bissle lang und wenn man sich eigentlich fürs Boxen nicht interessiert *gähn* ...
Premiere hab ich nicht, wegen den paar Filmchen die mich manchmal interessieren brauch ich's auch nicht
ich hab auch kein premiere! wir haben noch nichtmal kabel/satelit!! meine Mutter sagt,ich würde dann nochmehr frensehen! tztztz stimmt nicht!
Apropos Premiere:wart ihr schonmal auf einer? ich ja! auf der Drei Engel für charlie premiere!!! ist praktisch,wenn man in Berlin wohnt!
WAS? HAMSCHDA DU MAGST ELIJAH WOOD? DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT!!!MENSCH DAS KANNST DU GUT VERSTECKEN!!!
Sakura
Ich würde so gerne zur Premiere von TTT gehn ... oder RotK ... dann könnte ich Lij mal live sehn *seufz* ICH WILL DAHIN!!!!!!!!!!!!!
wo ist die denn? war die schon? wenn ja,wo?
Wann die ist??? 3 Mal darfst du raten ... am 18.12. natürlich *gg* Ich hab gehört die ist in Frankreich ... jedenfalls die von TTT, vielleicht ist die von RotK ja in Deutschland?! Wer weiß ... *träum*
in Frankreich? wieso denn das? ich dachte in London oder Berlin oder so.....jaja,so kann man sich täuchen!
In London war die ja schon letztes Jahr ... aber mich wunderts, dass die die nicht in Amerika oder Neuseeland stattfinden lassen ... vielleicht sind die Europäer ja die größeren Fans??
hab gerade jemanden gefragt wegen Premieren in Amerika! es gibt auch in Amerika premieren,aber darüber berichten niemand!:D
*doppelgrins*die besten Fans sind in Europa? glaub ich zwar nicht,aber kann ja sein.....
ha! ich glauge die Premiere von RotK ist in Deutschland! Wenn die anderen schon in England und Frankreich waren.....