Hayden Christensen fand ich in StarWars richtig gut, das hatte ich gar nicht erwartet nachdem Schauspieler wie Natalie Portman den Film so versaut hatten.
Was sagt ihr eigentlich zu "A.I: Künstliceh Intelligenz"?Ist zwar schon älter der Film jetzt, aber der geht mir einfach nicht aus dem Kopf, immer wieder frage ich mich: Was war der Sinn diese Films?
Und: Hätte ich mit dem geld für den Kinoeintritt nicht was sinnvolleres machen können?
Und dann bedauer ich immer dass ich 3 Studnen meines Samstagmittags mit diesem film verschwendet habe.
Ich war da im Kino, am Anfang wars ja noch ganz witzig, wo der Junge auf einmal den Spinat oder so was ekliches in sich reinstopft udn es ihm dann aus den Ohren kommt, und das mit den Gladiatorenspielen, das war schon irgendwie hart, mir haben die Robos richtig leid getan, naja nur dann wurds todlangweilig, der Junge fliegt rum und trifft so einen Zuhälteroboter oder was usw halt. Ich saß im Kino und hoffte,dass der Film bald rum sei. Ud als der Junge dann endlich stirbt freue ich mich schon-und was ist? Der Film will und will nicht aufhören. Dann kommen die Marsmenschen, und naja, die Szene mit dem Teddy und der Haarlocke, das war ja sooooo süß ( das meine ich jetzt nicht ernst) , jedenfalls, als dann die Marsmenschen gelandet sind und die Erinnerungen geklaut haben ( Zitat: Er war einer der Roboter, der in der Zeit lebte, als es noch echte Menschen gab), musste ich nur noch lachen. das war so lächerlich
Nach dem Film war ich jednefalls total verwirrt. ich fragte mich nur, was das jetzt gesollt hatte.
Hm, das musste ich jetzt mal loswerden. Oder wie fandet ihr ihn?