Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Ja schon, es gibt auch ne Deutschlandpremiere usw. aber das in Frankreich dieses Jahr ist die Weltpremiere ... hmm, aber ich glaub in Amerika kommt der Film schon im Oktober raus oder so?! Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen ... *grübel* Vielleicht kommt der dann bei uns erst später raus, weils erst noch synchronisiert werden muss ... wer weiß, wer weiß! Wär ja echt super wenn die Premiere hier in Deutschland wäre ... Elijah hat, als er wegen der Promotour von "The Faculty" hier war (vor nen paar Jahren, da war er halt noch nicht so bekannt), gesagt, dass ihm Deutschland gefällt :D :D Aber leider kann er das ja nicht bestimmen ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• das ihm Deutschland gefällt ist ja logo! hat sich auch ne deutsche geschnappt,besser gesagt sie hat sich ihn geangelt! :D

wenn die Premiere in Deutschland "wäre" wo könnte sie dann sein? in Berlin oder? wenn ja stelle ich mich an den Zaun,wo die über den roten Teppisch laufen und hole mir ein paar Autogramme! kann dir ja auch eins mitbringen! :D *indertraumweltsei* wird zwar nich passieren,aber.....

• Zitat

Original geschrieben von Fischl
    ixi_h: Oh mein Gott! 'Kalt ist der Abendhauch' war ja Folter pur :angry ... Ich habs meinem Vater bis heute nicht verziehen, dass er mich da reingeschleppt hat! :mad: Sowas von uninteressant, langweilig, nervtötend, dumm, ... *argh*

Da geb ich dir recht. wir waren da mit der Ministrantengruppe. Lauter mädchen*gg* na ja und wir saßen da drinnen und haben uns anderweitig beschäftigt. echt wir ham uns da unterhalten und lauter schmarrn gemacht. Caro(eine gruppenleiterin) ist bei de Film eingeschlafen. Aber dur wirst es net glaube wir ham bei diesem FIlm gelacht. vorallem als die deen Arm ausgrissen haben. Wir wissen heute noch immer net warum aber wir ham da echt gelacht *gg*

• In Berlin? Hoffentlich nicht ... wäre viel besser wenns in Bonn wäre ;) Aber ich glaub nicht, dass die am roten Teppich Autogramme geben .. aber man könnte massenhaft Fotos machen *trääääuuuuummm*

[/center]

• doch das machen die!!! icgh habs mit eigenen Augen gesehen! :D bin ja auch über den roten Teppich gestiefelt! alles war voll mit Kameras und kreichenden Mädels! Leider hab ich die Stars nicht persöhnlich gesehen! :( die kamen zu spät!

Sakura

• Hab gestern Ritter aus Leidenschaft gesehen, nachdem ich soviel darüber gehört hatte, dachte ich, dass ich mir das auch mal anschauen müsste. So Filme sind aber eigentlich nicht mein Ding, ich mag eigentlich "ernste" Ritterfilme lieber.
    Aber ich muss sagen, war ganz nett. Mehr aber auch nicht.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    doch das machen die!!! icgh habs mit eigenen Augen gesehen! :D bin ja auch über den roten Teppich gestiefelt! alles war voll mit Kameras und kreichenden Mädels! Leider hab ich die Stars nicht persöhnlich gesehen! :( die kamen zu spät!

Sakura

hä? wie jetzt? du warst doch nicht letztes jahr in london auf der premiere oder? und wieso darfst du einfach über den roten teppich gehn?

[/center]

• ach ich hatte halt lust über den Teppich zu gehen! *ggg* nein,ich war nicht in london!!! ich war bei der Weltpremiere von DREI ENGEL FÜR CHARLIE!!! und da haben die Stars Autogramme gegeben!

• Drei Engel für Charlie ... naja, der Film ist aber nicht so nen Knaller wie HdR ... *gg*

[/center]

• stimmt!! der war lasch! aber war trotzdem witzig auf der Premiere! ich habe zwar neben so einem fiesen Typ gesessen,aber dafür saß einer von GZSZ vor mir!!! :D

• Moritz?? Cool :D :D Na ja, ich gucks wenn grad nichts besseres kommt, ansonsten bin ich nicht so der Soap Typ ;)

[/center]

• ich gucks immer,aber nur weil ich muss!! es ist eine Sucht! ich muss wissen was pasiert! aber eigentlich find ichs doof! :D Ich find`s voll krass mit Antonia!die redet immer noch nicht! und immer wird gefragt:" Schläft die kleine?" ahhh ich hasse diesen Satz! Aber die dürfen Babys nicht so lange drehen! nur 3 sek. oder so!!

• Wie alt ist die jetzt eigentlich? Also die sah letztes Mal schon ziemlich alt aus ... na ja, vielleicht wird sie immer in dem Moment gefilmt in dem sie nichts sagt :D

[/center]

• ich glaube die wird bald drei! die arme wird immer abgeschoben! in die Kita, zu Daniel,......Cora und Niko haben nie Zeit! die arme weiß bestimmt nicht,wer ihre Eltern sind! und jetzt wollen die noch ein zweites Balg! na dann......:D

• ahhh,ihr wollt doch diesen schönen Thread nicht verkommen lassen!!!

• Ich ganz bestimmt nicht :D
    Das ist einer der besten, die wir hier je hatten.
    Aber hier wird nur noch über Premieren und Serien geredet und dafür gibts u.a. den Thread Sitcoms oder meinen (Serienfolgen).

Also, mal eine Frage, wie fandet ihr "Vertrauter Feind"?
    Mir hat der Film total gut gefallen, nur war ich am Schluß für Brad Pitt (obwohl ich eigentlich ein HarrisonFord-Fan bin) und da wars natürlich traurig dass er stirbt, aber gute Filme müssen halt traurig ausgehen :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Den kenne ich leider nicht. Aber ich habe gerade "Sag kein Wort" geschaut... Meine Herren war der spannend!!!

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• kenn ich nicht!!! Welchen Film/schauspieler fandet ihr am Blödsten??(Von der Geschichte,Besetzug....) Also ich finde "A.I." "Der Grinch" und "Scooby-Doo" am bescheuertsten...