Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • Hab mir heute Good Bye Lenin! angeschaut und fand ihn richtig gut!! :up Mal was anderes und ein gut gelungener Deutscher Film!!! :)
    EDIT: Hat ihn jemand von euch schon gesehen???

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @ Schwebeteilchen*


    hab ihn auch heute gesehen :D


    fand den eigentlich ganz gut :) manche dinge haben wir auch noch zu hause...die tee-dinger da,mit dem holz unten z.b. ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich habe ihn gesehen! :) schöner Film!!!! ich wohne ja in Berlin, das ist dann glaub ich nochmal ein anderes Verbündnis, wenn es das gibt :D

  • @ Sakura

    hab bis vor kurzen ja auch noch in berlin gewohnt...
    als in dem film die grauen wohnblocks gezeigt wurden war das richtig komisch, da haben wir auch mal drin gewohnt :D die wurden zwar vor ca 5 jahren saniert, aber waren auch so grau :)


    voll lustig...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Der Film war doch gar nicht mal so schlecht!


    Aber das spielt der Liam doch nicht mit, oder???
    ich würde mal Jon Bon Jovi, Harvey Keitel, Matthew McConaughey und Bill Paxton an berühmten Namen nennen, aber Liam Neeson? hab ich den die ganze Zeit im Film übersehen? oder wie? Steht aber auch so nirgends dabei!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    @ Schwebeteilchen*


    hab ihn auch heute gesehen :D


    fand den eigentlich ganz gut :) manche dinge haben wir auch noch zu hause...die tee-dinger da,mit dem holz unten z.b. ;)


    Ja, und die beliebten "Spreewaldgurken" gibts glaub ich, immer noch.
    Aber am Schluss des Films ist alles total chaotisch - die Rückkehr des Vaters, Tod der Mutter ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hab ihn auch gesehen*ersteskommentarindemthread*
    Fand ih richtig gut..blos irgendwie chaotisch am Schluss:kopfkratz
    Hätt eigentlich gedacht es gibt ein happy End!Aber was solls...
    fands auch ganz witzig mit dem ikea und Cola:roftl...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • SarahO: mir ist was eingefallen. Dein Freund muss den Film mit "K19-Showdown in der Tiefe" verwechselt haben, das ist auch ein U-boot Film und da spielt Liam Neeson mit. Aber das dauert noch bis der mal im TV kommt...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Ich hab Good Bye, Lenin auch gesehn.
    Und ich fand ihn auch super!


    Diesen U-Boot Film gestern (wie auch immer er hieß) fand ich ja total langweilig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    SarahO: mir ist was eingefallen. Dein Freund muss den Film mit "K19-Showdown in der Tiefe" verwechselt haben, das ist auch ein U-boot Film und da spielt Liam Neeson mit. Aber das dauert noch bis der mal im TV kommt...


    Taribo: Habe gerade nochmal bei ihm nachgefragt. Er ist sich grade auch nicht mehr ganz so sicher...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich fand den UbOot film warscheinlich nur deshalb ganz gut, weil ich mich irgendiwe auf einen total schlechten langweiligen Film eingestellt hatte.
    Aber jetzt ist ja eh wieder Dienstag, und unter der Woche kann man das programm ja -was Filme anbelangt- komplett vergessen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: "Fletcher's Visionen" letztens war doch nicht übel. Eine rühmliche Ausnahme.


    Ansonsten gebe ich Dir recht. Wenn sie mal einen Film zeigen, ist es meist nur ein dummer Klamauk.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Stimmt, dieser wirre Psychofilm!:D Den hab ich schnell wieder verdrängt:D


    Aber diese Filem unter der Wochen kann man sonst wirklich alle vergessen! Von den Serien ganz zu schweigen!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Habe mich gestern abend dazu hinreißen lassen, "Sex and the City" und "Friends" zu schauen. :D


    "Friends" war wenigstens noch recht witzig. Wenn ich am Vorabend mal reinzappe, finde ich es immer recht unterhaltsam.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Von den Vorabnednserine will ich ja auch gar nicht schlecht reden! Da kommen schon gute Sachen:D
    Aber wenn man sich mal die ganzen 20.15 Krimiserien anschaut da schaudert es einen:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wo sind nur die Zeiten geblieben, da die privaten Sender um 20:15 Uhr einen guten Film gebracht haben???? *suchend umguck*


    Wenigstens kam letzte Woche "City Slickers 2".
    Kam gerade zurecht, wie Billy Cristal seinen Bruder fragt, ob er seine Eltern schon mal bei *Du-weißt-schon-was* beobachtet hätte.
    Und dann der Kommentar zum Küchentisch! Zum kringeln! :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab ja schon in dem anderen Kino-Thread nach "Goodbye Lenin" gefragt, naja, und ich werd auch Dienstag (Kinotag, YIIEEEHAAA!!!) reingehen... Alle, die bis jetzt davon erzählt haben, hatten ne gute Meinung.


    Übrigens, hat hier jemand schon "The Ring" gesehen?? Ist der gut?? Ich will da soooo gern rein...


    (Wow, mein erster Post in diesem Thread! :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich gehe heute in Gangs of NY. In Goodbye Lenin war ich nicht und werde auch nicht hingehen...nicht so mein Genre:D und in The Ring will eh niemand mit das weiß ich jetzt schon:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Good Bye Lenin is subba gut! :) ich war drinnen! meine Mutter oder mein Vater würden es wahrscheinlich noch besser finden, weil sie die Zeit ja "kennen" ich war ja nicht in der DDR geschweigedenn habe da was von mitbekommen (also meine Eltern kommen eigentlich nicht aus der DDR, was erzähl ich da :D )

  • Ich hab "Schwer Verliebt" und "The Others" demletzt gesehn.
    Die Filme sind beide suuuuuuuuuuuper.
    Bei schwer verliebt hab ich ja gedacht das es wieder so was dummes/lächerliches wird, aber der war doch gut.
    Und The Others ist auch genial :D
    Hat den hier schon jemand gesehn?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]