Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

  • nillepu: Jaaaa, genau. Und am Ende, wo er eigentlich zur Lösung seiner Probleme kommt, und sie sich tätowieren lassen will, wo er dann am Tattooshop steht und sich fragt "Wo war ich stehen geblieben?". Da ärgert man sich richtig das er es schon wieder vergessen hat*gg* Einfach GENIAL der Film.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • kennt jemand Badlands? ich wollts gestern schauen hab dann aber nach einer halben Studen genervt aufgehört! Ist ja nichst passiert! Und erts die Dialoge...wenn es denn mal einen gab...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Naja mein Filmgeschmack ist sowieso etwas "eigen" :D :D
    Ich hab mir letztens nochmal einen Teil von Matrix angesehn.... der Film ist einfach zum einschlafen. Tot langweilig.


    Versteh ich nicht... *kopfschüttel*
    Ich fand den Film so spannend, dass ich im Kino beinahe den Arm meines Freundes abgequetscht hätte.


    Auch als wir ihn letztens auf DVD angesehen haben, fand ich ihn wieder supergut!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Panakita: Will auch unbedingt in die Premiere von Matrix: Reloaded + Revolutions :). Am besten noch im OT, wenns geht! *freu*


    Hat schon jemand 'The Ring' gesehen? Da will ich unbedingt noch rein, der muss so richtig schön psycho sein! :p

  • SarahO: Ich weiss auch nicht, ich mag Keanu Reeves gern, deswegen hab ich den Film dann noch zuende geguckt. Aber sonst fand ich das echt zum einschlafen.... hab ich aber auch nur zuhause gesehn, vielleicht war es im Kino ja viel besser.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo? beachtet hier irgendjemand auch mal wieder meine Beiträge? Ich glaube nicht...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Vielleicht kenn einfach niemand Badlands, oder wie es heißt *gg*
    ICH kenne es auch nicht, ein Wunder *gg*
    Ich hab heut Original Sin geguckt, und muss sagen: Suuuuuuuuuuuuper!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Jeder der diesen Scheißfilm nicht kennt kann auch froh sein!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    So, ich war gestern in Catch me if you can.
    Ich fand den einfach super.
    Der war echt herrlich :D


    *lol* Also cih war mit drei Freundinen und meinem Bruder in Catch me if you can. Alle fünf saßen wir im Kino "BOah der film soll soo cool sein..." und so und na ja irgendwie saß jeder von uns am schluss im Kinosaal *gähn* *schnarch* Wir fanden den film voll öde und langweilig...Na ja weiß net war wahrscheinlich nich unsers...ich war nach dem film richtig schläfrig...hätte zwei tage durchschlafen können...
    ixi

  • Hat jemand letztens Fletchers Visionen gesehen? Die Rolle hat SEHR gut zu Mel Gibson gepasst, ich fand den schon immer krank:D
    Und der Film an sich, mal gut mal schlecht..., schade dass er SPOILER am Schluß nciht tot war SPOILERENDE


    (ich glaube das war das erste Mal dass hier jemand Spoiler geschrieben hat!:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Taribo: Oh verdammt, den hab ich verpasst. Da spielt doch unteranderem auch Julia Roberts mit. Wann kam der denn? Hatte mir eigentlich fest vorgenommen den zu schauen :( ... Es lohnt sich also, ihn sich an zu schauen? Oder muss ich nicht traurig sein, dass ich ihn verpasst hab :D ?


    Heute gehe ich in 'The Ring' *freu*. Da kann ich mich hoffentlich richtig gruseln! :p

  • Alsi ich war im "Ring". Spannend, das kann ich sagen! Jemand hat mir vorher gesagt, dass der Film grausam ist.... meiner Meinung nach ist dem nicht so.
    Grausam kann man das nicht nennen, da kommen vielleicht 4 Szenen vor, die dem nahe kommen, aber das hält sich in Grenzen.
    Sonst ist der Film gut gemacht, spannend, wenn auch ein wenig unrealistisch am Ende, aber sonst super!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • SPOILER kennst du nicht????????


    Spoieler, wie soll ich das erklären, ich zitiere mal Sakura, zum Thema Spoiler bei HdR


    Spoiler kommt vom englischen to spoil ---> etwas kaputt machen... wenn man also etwas schreiben will, was z. B. im dritten Band vorkommt, schreibt man Spoiler davor, dass die anderen, die noch nicht so weit mit dem Lesen sind, wissen "aha, hier könnte etwas komen, was ich noch nicht kenn! Da les ich doch lieber drüberweg!" :D so einfach ist das!



    Das heißt ich schreibs wenn ich über Filme rede davor, wenn ich was über den Schluß oder so sage weil es ja blöd für dich ist was das Ende eines Film zu wissen, dann willst du in, viellicht auch gar nciht mehr schauen....ioh gott ich kann das nicht erklären...sorry


    @Fischl: Der Film kam am Dienstag.
    Er war schon gut, Außer einer leider langen Szene. Da hab ich nicht hingeschaut das war schlimm. Aber sooooooo toll war er auch wieder nicht, es gibt noch wesentlich bessere Filme. Und Mel Gibosn war furchtbar!!!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi


    Vorbildlich erklärt Taribo :D d.h. du hast es von meiner Bio abgeschrieben :D :D aber ich verzeihe dir *rofl* *lach*


    ich habe heute bzw. den SCHLIMMSTEN Film gesehen! "Buffy-töterin der Vampire" und das auch noch als richtiger FILM :eek: boah der war so schlecht....billige Dialoge, billige und verwirrende Handlung, fiese Klamotten (90ger halt *gg*) und einfach nur SCHLECHT. die Serie ist ja schon krass, aber der Film ist die Krönung, d.h. die Serie entstannt ja aus dem Film...Furchtbar!


    Sakura

  • Hab ja auch gesagt ich zitiere dich, ich wusste ja dass das niemand schöner erklären kann als du:D


    Was hast du den Film dann gestern überhaupt geschaut wenn er so blöd war? :D Du hättest besser Asteroidenfeuer- die Erde explodiert...brennt...was weiß ich schauen sollen!
    Aber wenn du den verpasst hast, auch nicht schlimm, heute kommt ein Film aus der gleichen Sparte:
    Das Zugunglück....oder Crocodile (Jugendliche werden von einem Riesenkrokodil angegriffen oder so ähnlich:D)


    Du weißt ja was ich mein:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Hat jemand letztens Fletchers Visionen gesehen? Die Rolle hat SEHR gut zu Mel Gibson gepasst, ich fand den schon immer krank:D
    Und der Film an sich, mal gut mal schlecht..., schade dass er SPOILER am Schluß nciht tot war SPOILERENDE


    (ich glaube das war das erste Mal dass hier jemand Spoiler geschrieben hat!:D)


    Haben wir uns gestern angeschaut (am Di. aufgenommen).
    Ich fand ihn ziemlich gut.
    Bei diesen Verschwörungs-Theorien blieb es dem Zuschauer eine ganze Weile selbst überlassen, ob er 'Fletcher' glaubt - oder ihn für komplett plemm-plemm hält.


    Patrick Stewart ('Cpt. Jean-Luc Picard' aus "TNG" und 'Professor Charles Xavier' aus "X-Men") hat übrigens auch mitgespielt. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also, ich hielt ihn für verrückt!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • So ganz normal war er wirklich nicht. :D
    Aber kein Wunder, bei den Drogen, die sie ihm da gegeben haben. Da muss man ja abdrehen...


    @Fischl: ich kann Dir www.tvinfo.de empfehlen.
    Da habe ich alle meine Lieblings-Schauspieler eingegeben und verpasse keinen Film mehr, der mich interessieren könnte.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page