Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Hamschda: Die Frau kenn ich auch ;) ... Wirklich schlecht der Film.

Hat gestern jemand VOX geschaut? Ein amerikanischer Quilt mit Wiona (?) Ryder? :) Der war ganz schön ... Diese hinreißenden Lebensgeschichten der alten Damen :love !!!

• Das mit Lij wusste ich gar nicht. Muss ihn mal nochmla schauen und nach einem Videojunge ausschau halten:D

Noch ein Tag...:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja ... MOOOOOOOOOOORGEN um 20.30 Uhr nochmal der 1. Teil im Kino *freufreu* und danach der 2. :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Genau! :D:D:D:D:D:D:D:D

Gibt es einen Grund ncoh von was anderem zu reden?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ganz klar: NEIN! :D Morgen um die Zeit ist es schon fast soweit ... :D

[/center]

• Morgen um diese Zeit werde ich zu nichts mehr fähig sein:D, ich meine, als ich letztens zum ersten Mal HdRVorschau im Kino gesehn hab (kam sonst nie und ich bin ja auch nur selten) hab ich angefangen am ganzen Leib zu zittern und musste mich schwer zurückhalten nicht anzufangen zu schreien...ich weiß auch nicht...:D

• Ich hab geschrien ... und zwar Frodo :D Und dann bin ich auf dem Sitz auf und ab gehüpft ... neben mir saßen meine Freundin und eine etwas ältere Dame *räusper* Die hat mich etwas schief angeguckt .. :D

[/center]

• nein ich konnte mir das Schreien nochmal verkneifen, da hatte ich Glück! Aber neben dem zittern hab ich die ganze Zeit:Herr der Ringe, Herr der Ringe gemurmelt und dabei das die Armlehne mit meiner Hand zerquetscht...ein Wunder dass ich danach nicht aus dem Kino bin und allen erzählt habe, ja HdR war sehr schön:D
    So verwirrt war ich...:D

• .....ach ihr auch? :D:D ich bin auch auf und ab gehüpft,nur so zur Info *fg*

ach ja @Hamschdi du kennst Visage nicht? oh man musst du Hinterm Mond leben *insider* *rofl*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    aaaaach ja! ist euch schon mal aufgefallen,dass Lij in 'Zurück in die Zukunft' mitspielt ? ich liebe diesen Film einfach und das ist mir jetzt aufgefallen....*fg*

Welcher Teil? Im 2. Teil?

@Fischl: "Ein amerikanischer Quilt" hatte ich schon letztens irgendwann gesehen. Fand ihn nicht so toll. Habe aber in den Pausen von "Der 200-Jahre-Mann" mal rübergezappt.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Saki Ich hab nicht gesagt, dass ich Visage nicht kenne (höhö, da müsste ich ja schön blöd sein *Niveadosestreichel* *gg*) aber das hört sich so geschwollen an :D

Ahjo, ich hab danach so im Kreischton zu meiner Freundin gesagt "Sie werden alle geopfert!", weil das da stand :D Obwohl ich das Buch gelesen hab und ... *piep* *nixverrat* *g*

[/center]

• Sakura: Also einer der beiden Jungen 2015 in dem "Cafe der 80er Jahre" vor dem Spieleautomaten?

Habe gerade alle 3 Filme angesehen - die DVD-Box. ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Jap genau ... hab ich doch gesagt *Gameboy* :D (hierbei is NICHT das Gerät gemeint *g*)

[/center]

• Sakura: Wie hast Du ihn erkannt? Hat er einen Augenblick lang direkt in die Kamera geschaut?
    Mehr brauchst Du wahrscheinlich nicht, um ihn zu erkennen. ;)

My SIM-Page

• Ähm ... kennst du Elijah Wood? Sorry, aber es ist wirklich ungeheuer schwer den nicht zu erkennen ... der hatte schon als Kind das gewisse Etwas *schwärm* :D

[/center]

• Jaja, aber als Kind sah der schon etwas anders aus! Wenn du nach so einem Ausschau hältst wirst du sicher keinen Erfolg haben! ;) Aber ich kann dir mal nen Bild aus jungen Jahren raussuchen, so als Vorlage *gg*

[/center]

• Als ihr hier "Deep Impact" erwähntet, weil er dort mitspielt, rief ich mir das Bild von ihm in diesem Film ins Gedächtnis. Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Dort spielt er ja auch als Jugendlicher mit.

My SIM-Page