Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Hat jemand von euch zufällig Zoolander gesehen? Wie ist der denn?

*tztztz* der Thread war übrigens auf seite 3!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Sooooo *auchmalwiederschreibenmuss*
    Ich hab mir das Jesus Video angeguckt... ich fands eigentlich ganz gut.
    Nur irgendwie war mir das Ende schon von Anfang an klar... ich weiss nicht warum :D
    heute werde ich mir die verlängerte Version von HdR ansehn.
    Das wollte ich schon vor Tagen machen....hatte aber nie Zeit!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ich war heute in "super Süß und super sexy" (weil nix anderes lief :D) war aber ganz gut! ok der Song im Restaurant war etwas naja... aber sonst konnte ich lachen! klar zum Schluss kam wieder Freide-Freude-Eierkuchen aber sonst war's gut *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    ist ist soooooooooooooooooooooooo geil! die hab ich auch! klasse! diese ungekürzte Version und alle Specials *wao*, ne Hamschda? :D:D

Oh ja ... des stimmt :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• ich finds echt ne Sauerei,dass die alle schönen Legolas-Szenen rausgeschnitten ham!! oder die mit Galadriel oder oder oder :D

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    ich war heute in "super Süß und super sexy" (weil nix anderes lief :D) war aber ganz gut! ok der Song im Restaurant war etwas naja... aber sonst konnte ich lachen! klar zum Schluss kam wieder Freide-Freude-Eierkuchen aber sonst war's gut *gg*

Ich fand den Film total Scheisse wenn ich das mal so sagen darf.
    Der letzte Dreck.... echt schlimm.
    Sowas von dumm... und die Schauspielerin kann ich sowieso nicht ab.
    Also, ich find den Film total grässlich...kann nur jedem davon abraten.
    Geldverschwendung... bin ich heute noch sauer drüber :D

Aber jedem das seine.

[center]Grüße:

• Wie fandet ihr denn The Mexican? Hab ihn gestern geschaut. Ich muss sagen, die Szene mit Julia Roberts hätten sie sich echt sparen können. Aber der Rest war ok!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wir waren am WE in "James Bond - Stirb an einem anderen Tag".
    Ich fand ihn ganz gut. Viel Action und diesmal ausnahmsweise eine halbwegs klare Storyline.
    Dafür fand ich die Szene, in der Pierce Brosnan auf Halle Berry trifft wirklich unterste Schublade.
    Normalerweise habe ich nichts gg. solche Dialoge. Aber sie müssen gut verpackt sein. Das, was dort abgeliefert wurde, war ja wohl nur plump!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    Wie fandet ihr denn The Mexican? Hab ihn gestern geschaut. Ich muss sagen, die Szene mit Julia Roberts hätten sie sich echt sparen können. Aber der Rest war ok!

du kennst zwar meine Meinung abba egal :D ich fand den Film grauenhaft!!!! Julia Roberts war wirklich Fehl am Platze!

• Ich fand The Mexican ziemlich langweilig.
    Was die sich wohl bei dem Film gedacht haben?
    Da passiert einfach den ganzen Film nix aufregendes.... das plätschert nur so dahin. Tot langweilig.
    Immerhin musste ich das Geld fürs Kino nicht bezahlen, wurde eingeladen :D Das war das einzigst Gute ;)

[center]Grüße:

• The MExican war auch für mich ziemlich langweilig.
    "super Süß und super sexy" war ...naja...ich weiß nicht...unter der gürtellinie...einige momente hab ich glecht,aber ansonsten...
    weiß jemand ob schöne filme bald zu sehn auf tv kommen?ich langweile mich so sehr ..
    :ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also, bald kommt "Die Braut die sich nicht traut"
    Und...lauter Weihanchstfilme halt..irgednwie sonst nichts glaub ich...

Ich war gestern in "Die 4 Federn". Ich fand den Film sehr gut! Kann ihn nur empfeheln, das heißt man muss diese Art schon mögen, aber wenn man sie mag findet man ihn super.
    Mann des war jetzt nicht logisch, aber Fakt ist der Film ist super und die Bilder einfach nur toll, die Schauspieler auch und er ist spannend! :D

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    ... "Die 4 Federn". Ich fand den Film sehr gut! Kann ihn nur empfeheln, ... und er ist spannend! :D

*widersprech* Gute Schauspieler, schöne Bilder. JA! Aber spannend?

• Ja das ist er! Wenn man solche Filme mag...sag ich ja:D

Ich meine, ich wusste nie was als nächstes passierte! Bei manchen Filme weiß man ja schon nach den ersten 5 Minuten wie es ausgeht und was noch alles kommt.
    Das wusste ich da wirklich nicht.
    Zwar hatte ich keine Angst oder so, falls manche das unter Spannung verstehen, aber ich tus nicht und insofern war der Film für mich spannend, aber jeder siehst natürlich anders...

• Demnächst kommt auf SAT1 "Der 200 Jahre Mann" mit Robin Williams!
    Der Film ist super! Hat mir schon im Kino gefallen.
    Am Anfang als Roboter ist Robin Williams einfach nur klasse.
    Vor allem, wenn seine Augenbraue zittert, weil er meint, er müsste wieder aus dem Fenster hüpfen! :D

Taribo: "Die 4 Federn" ist gut?
    Ich habe einen Trailer gesehen, war aber nicht ganz überzeugt.
    Vielleicht gehen wir doch noch rein.
    Hat der Film Überlänge? (Finde ich immer besser, als die Filme, die auf 90 min runtergeschnitten werden.)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Demnächst kommt auf SAT1 "Der 200 Jahre Mann" mit Robin Williams!
    Der Film ist super! Hat mir schon im Kino gefallen.
    Am Anfang als Roboter ist Robin Williams einfach nur klasse.
    Vor allem, wenn seine Augenbraue zittert, weil er meint, er müsste wieder aus dem Fenster hüpfen! :D

ich hab soooooooooo geflennt im Kino! *boa* aber der Film war schon etwas sehr komisch! *gg*

• Eine Freundin hatte ihn mir letztens ausgeliehen. (Seltsam, ich glaube, wir haben ihn ihr mal zum Geburtstag geschenkt... ;) )
    Vor allem, wenn er Roboter aus der gleichen Baureihe sucht und immer nur die Überreste findet, ist es doch recht traurig.

Kennt jmd. den Film mit Robin Williams "Hinter dem Horizont"?
    Ich weiß noch, dass mich nach dem Kino jmd. fragte, worum es eigentlich ging - und ich konnte es so auf die schnelle gar nicht sagen.
    Der Film geht ganz tief unter die Haut.

My SIM-Page

• Also, 90 minuten geht er nicht aber auch nicht länger als andere Kinofilme, so 120 minuten schätz ich mal