Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Angeblich in den USA im Mai 2005!

Ich fand "Verrückt nach Mary" super. Aber diese Szene, da hast du recht, aber du weißt ja :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Strictly Ballroom ist soooo genial :D
    Gut das du es sagst, dann muss ich den UNBEDINGT aufnehmen!

-Sabrina-: Und, schon geschaut?! ;)
    Habe den Film noch im Regal stehen, am WE war was anderes dran.

Taribo: Der Western-Part war bei "Zurück in die Zukunft - Teil 3" dabei.
    Der hat mir weniger gut gefallen. Ich stehe eben nicht so auf Western.
    Insgesamt sind alle 3 Teile aber einfach nur gut! :applaus

:D "Verrückt nach Mary" - die Szene mit dem Haargel - total genial. Und voll eklig. :p
    Und die Szene, als sie dem Hund zuviel Beruhigungs-Mittel gegeben haben und Matt Dillon ihn wiederbeleben muss! :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich muss immer soooo lachen wenn ich den Typ seh! Ich krieg mich da immer kaum merh ein:D Ohne den wäre der Film nicht halb so witzig:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Sabrina .wegen starwars 3 muss man halt etwas warten
    @sakura:bei Mary musste ich so lache.ja die szene war ein brüller.iiiiihhhhh....
    mein mann hat heut ein DVD gekauft:Ich Beide und Sie, mit Jim Carrey

Liebe Grüße an alle Oldies

• Habe es gestern nicht mehr ausgehalten und musste unbedingt "Strictly Ballroom" schauen.
    Ich hatte den Film viel schräger in Erinnerung.
    *schwärm* Ein bißchen Aschenputtel + Romantik, sowie die Botschaft, sich (ganz allg.) nicht ausschließlich nach den vorgegebenen Regeln zu richten, sondern auch objektiv darüber nachzudenken. :)
    Gute Mischung!

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Weihnachstfilmen die jetzt so kommen, SantaClause zum Beispiel?

• Ganz ehrlich, mir persönlich geht das immer ziemlich auf den Keks, wenn den gesamten Dez. ständig Filme laufen, die mit Weihnachten zu tun haben.
    (Und meist jedes Jahr die gleichen).
    Auch in allen Serien kramen sie dann die speziellen Weihnachtsfolgen raus, die einem bald zu den Ohren rauskommen.
    Mir ist ein "ausgeglichenes" Programm viel lieber.

Taribo: Die "Simpsons" bilden bei Dir bestimmt eine Ausnahme. ;)

My SIM-Page

• Ganz bestimmt! :D DA ich erst seit 1,5 Jahren SImpsonsfan bn...ode rhöchgstesn 2 hab ich die ganzen Weihanchstfolgen auch erst 2 mal im Schnitt gesehen. Und soooviele gibts ja auch nicht, dass sie dann nur noch solche bringen würden.

Weihanchstfilem mag ich auch nicht. ALs Kind, mochte ich sie einigermaßen, solange es noch um was andere als NUR den Weihanchtsmann ging, aber jetzt kannn ich sie gar nicht mehr ausstehen. Die Weihnachtsmänner sind immer sooo blöd! Ich hasse sie!

Da gefällt mir Futurama doch wesentlich besser, wo der Weihnachtsmann bzw, Weihnachtsroboter am 24. Dezember immer auf Menschenjagd geht! :D

• So blutrünstig brauche ich es nun nicht. Ist aber eine schöne Idee... :hehe

Am Hl. Abend bringen sie inzw. auch jedes Jahr "Das letzte Einhorn". Ein wunderschöner Film. :love
    Trotzdem brauche ich mal eine Pause davon...

My SIM-Page

• @ SarahO
    oh, dass hasse ich auch so, jedes jahr der gleiche schnulz an weihnachten im fernsehen! :D und immer passend zur jahreszeit...
    ich überlege noch ob ich in james bond gehen soll. ein bekannter war schon drin und dem hats gefallen. :D

• ich weiß auch noch nicht ob ich soll, Würde eigentlich lieber in Die 4 Federn oder Spurwechsel...

• Also ich war in James Bond drin und muss sagen - SUUUUUUUPEEER! :D War wirklich vom feinsten, die ganzen Actionszenen usw.! Ich kann den Film nur weiterempfehlen :D (Allein der Anblick eines Bonds, der sich 14 Monate nicht rasiert hat ist es wert! ;) *gg*)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Wenn du das sagt, geh ich vielleicht doch rein

• Taribo: Die 4 federn lohnt sich nicht wirklich. ich mein, es sind tolle Schauspieler, aber die Story wird teilweise schon langweilig und am Ende fragt man sich 'Was ist jetzt eigentlich passiert? ISt Überhaupt etwas passiert?'. Irgendwie hat die Dramatik der ganzen Sache gefehlt. Das hätte man sehr schön ausbauen können, aber die ganze Geschichte plätschert nur so dahin. Obwohl man ja eigentlich tiefe Gefühle, Action und eine tolle Liebesgeschichte erwartet. (nach einer so tollen Vorschau!)

• Hm...dann also doch James Bond...
    Ich ärgere mich dass ich Army go home verpasst hab. Den hätt ich gern geschaut

• Am So. lief "3 Männer und ein Baby" in der US-Fassung mit Steve Guttenberg, Tom Selleck und Ted Danson.
    Ich könnte mich da immer weglachen, wenn sie am Anfang noch so ungeschickt sind und sich scheuen, auch nur eine Windel zu wechseln! :roftl

Kennt jmd. noch die französische Version?
    Die hat ihren ganz besonderen Charme. Spielt schließlich auch in Paris (bin eben totaler Fan dieser Stadt).

My SIM-Page

• SarahO, ja klaaaar hab ich Strictly Ballroom geguckt ;)
    Ich finde den Film einfach so genial... .
    Den neuen James Bond will ich auch unbedingt sehn.
    Pierce Brosnan... nicht schlecht ;)
    Heute Abend gucke ich die verlängerte Edition von HdR, hab mir gestern endlcih diese Special Editon gekauft.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Heute Abend gucke ich die verlängerte Edition von HdR, hab mir gestern endlcih diese Special Editon gekauft.

ist ist soooooooooooooooooooooooo geil! die hab ich auch! klasse! diese ungekürzte Version und alle Specials *wao*, ne Hamschda? :D:D

• Wow alles HdR Fans .... ihr werdet mich verprügeln , ich hab ihn noch gar net gesehen !
    Aber meine Lieblingsschauspieler sind zur zeit Katie Holmes , Joshua jackson (Joey und Peacy von Dawson´s Creek , kennt das jemand ?) und Holly Marie Combs

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Dawsons Creek? Klar, kenn ich des. Mags aber nicht so arg, schaus nur manchmal aus Langeweile am Sonntag/Samstag?

Am Samstag gehts dann doch in James Bond, obwohl ich eigentlich gar nicht reinwill. Aber was tut man nicht alles, um den neuen Freund einer Klassenkameradin kennen zu lernen. *g* :) Bin doch so neugierig!!! :D :p