Filme, Schauspieler, Regisseure, ...

• Zitat

Original geschrieben von Taribo
    LolaRennt find ich nicht gut. Anatomie kenn ich nicht.
    Aber Das Experiment,das gilt ja auch als guter deutscher Film, den fadn ich auch blöd.

*inallenPunktenanschließ* *gg* hat einer von euch "Lammbock" gesehen? den find ich auch bescheuert!

was ich aber zugeben muss,ist,dass ich "Was nicht passt wird passend gemacht" und "Ballerman6" einfach super lustig finde! da konnte ich richtig lachen!!! bei "der schuh der Manitu" hab ich vielleicht einmal gelacht,wenn überhaupt...

Sakura

• Scheiß PC! :angry Erst heißt es zuviele Grafiken und dann wenn man auf "zurück" geht ist der ganze Text weg. ARGH!

SarahO: Genau den Film mein ich! :) Ich mag diese Art von Film, mit wunderschönen Kostümen, charmanten Herren und hübschen Damen. Die sind ja immer so romantisch! :love

Taribo: Das Experiment war nicht gut? hab ich leider (noch) nicht gesehen. Auch weil ich bei Gefängnisfilmen immer heulen muss :(, die Wärter sind ja grundsätzlich sowas von unmenschlich.

Sakura: Du fandest Der Schuh des Manitu nicht komisch? Eigenartig, ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen :D. Aber es hat wohl jeder eine andere Art von Humor!
    Lammbock war doch der Kifferfilm, oder? ;)

Und Solino (kommt der überhaupt schon im Kino)? Was agt ihr dazu? Fand, dass de Vorschau (trotz Moritz Bleibtreu *zwinker zu Taribo*) sehr vielversprechend aussah.

War schon jemand in The One? Wie ist der? Mit James Wong als Regisseur (ihr kennt ihn bestimmt aus Akte X und Final Destination) und Jet Li, der gegen sich selbst kämpft, kanns ja nur absolut GEIL werden. :D

• Das Experiment war einfach nur komisch. Und die Schauspieler schlecht. Har irgendwie keinen Sinnn ergeben. War langweilig.

Ich kenn gar keine kinovorschau mehr. War schon ewig nicht mehr. Wenn ich wollt könnte ich demnächst mit meinen Brüdern in James Bond aber dazu hab ich gar keine Lust. Hab in letzter zeit soviele jamesBonds gesehen, da war ja Jubiläum , und in irgendso einem Hessen oder NRW oder MDR-Sender alles das gleiche :D) kamen letztens mal jede Woche einer, und jedenfalls, bei dem letzten wo ich schauen wollte, bin ich eingeschlafen...war aber auch müde:D

Außerdem hab ich heute Aus der MItte entspringt ein Fluß geschaut. Ich fand ihn auch super, der war echt cool.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• James Bond gefällt mir gar nicht. Hab zwar erstb 1 1/2 *g* gesehen, aber die waren ja sooo öde. Ist nix für mich! Glaub nicht, dass ich in Die another Day gehen werde.

Nochmal zu deutschen Filmen: Was sagt ihr zu Bandits? Der war doch toll, oder? :)

• hat jemand von euch A.I. gesehen?

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Bandits kenn ich nicht.
    Ich kenne nut die deutschen ZDFKomödien (von denen hatten wirs doch schon mal, oder? :D) wo ich imer so schnell ich kann wieder wegschalte...

Die Vorschau von TheOne fand ich ziemlich doof. Der Film würde mir bestimmt nicht gefallen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• *g* Ja, Taribo! ZDF ist das Grauen überhaupt! :D
    Bandits solltest du dir anschauen, kommt bestimmt demnächst wieder auf Pro7, ist echt nicht schlecht.

• Aber deutsch :D
    Ne...wenns kommt schau ichs mir mal an. Wenn zu der zeit nicht grad was tolles im ZDF kommt, denn dann hat das natürlich Vorrang:D

• ich fand Schuh das Manitu GAR nicht lustig! komisch. ich habe auch einen sehr seltsamen Humor: troken,ein bisschen schwarz,....sowas eben! :D

ich habe A.I. gesehen, war neben "Scoby doo", "der Grinch", "Der schuh des Manitu" u.a. der schlachteste Film des Jahres ach ja "the fast and the furius" war auch schlimm....

Sakura

• Davon hatten wir es doch schon mal, stimmt Sakura :D

Unser beider Lieblingsfilm! Hab ich schon soooo oft gesehen!

• The Fast and the Furious, ja der war schlecht, hab ich im Urlaub gesehen, irgendwie langweilig, haben doch nur ein paar Autos die Hauptrolle gespielt. Aber hat da nicht Vin Diesel (Triple X) mitgespielt?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• genau Taribo! :D

wie fandet ihr eigentlich Spiderman? ich fand ihn mittel! am Anfang fand ich ihn gut,zum Ende rutschte er ab!!!!!! Tobey Maguire war aber total süß!:D er hat das perfekte Idiotengrinsen drauf! *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    Tobey Maguire war aber total süß! er hat das perfekte Idiotengrinsen drauf! *gg*

*roftl* da musste ich aber lachen :D :D
    spiderman habs nochnet gesehn,aber hab das DVD bestellt und werds mir dann erst sehn.egal wie es ist,ich bin mit spiderman und andere comics aufgewachsen.:rolleyes:
    das experiment wollte ich gucken,habs verpasst.wie auch lola rennt .
    anatomie will ich nicht gucken ,schon die vorschau hat mich angeekelt.:kotz
    der schuh des manitu hab ich gut gefunden.voll blöd aber witzig;)
    heut war eigentlich mein SCIFI abend,aber ich hab die folgen schon gesehn*gähn*
    so darf manni mal fussball gucken:hehe
    hab heut nachmittag beim bügeln scoobydoo gesehn....naja hätte besser werden können...
    und monster ag fand ich so süüüüüß,die kleine buu sieht genau so aus wie meine kleine nichte Klizia...auch im verhalten,hihi...
    so hab nun viel gequatscht,ciao

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Das Experiment war einfach nur komisch. Und die Schauspieler schlecht. Har irgendwie keinen Sinnn ergeben. War langweilig.

war nur ein Beispiel, aber bei den Filmgeschmack von manchem könnt ich echt anfangen zu heulen... Das experiment hat keinen sinn ergeben??? Wie wärs mal mit drüber nachdenken??? Dieser Film zeigt die Abgründe menschlichen Verhaltens, das ist also langweilig??? Dieses Experiment würde übrigens tatsächlich in der Realität durchgeführt, ich hätt gern mal gesehen wie du da mitten drin sitzt und anfängst zu gähnen weils keinen sinn ergibt und dich langweilt...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Na dann heul doch. Wenn du schon bei sowas anfängst zu heulen ist es auch kein Wunder wenn du das Experiment so toll fandest. ich kenne noch mehr die den Film sehr hart fanden (die haben aber net gleich deswegen rumgeflennt)
    Ich weiß sehr wohl dass da alles in echt passiert ist aber dann sollen sie doch bitte einen Dokumentarfilm darus machen, denn so ist einfach nicht viel passiert das ist Tatsache. Ich finds nicht intressant wenn einer von seinem Kiosk erzählt und seinen Freuden die er dort hat und die es nicht gibt. Und diese Rückblicke...furchtbar...und diese Frau die dann plötzlich auftaucht *tztztz*

Ich möchte nicht wissen was DU für Filme schaust. Wahrscheinlich hat/ hätte dir auch A.I. gefallen (was meinst du Sakura?:D)

Wenn ich die Abgründe menschlichen verhaltens sehen will brauch ich mich nur in der realen Welt umschauen, daran hab ich mich aber schon gewöhnt, also ich find nicht mehr so intressant...

Und der rest deiner Argumentation ist doch sinnlos, wenn ich da drin sitzen würde...tu ich aber nicht und dann wäre es auch kein Film mehr den ich beurteilen würde.

Erfreue dich doch einfach an deinem eigenen ach so tollen Filmgeschmack, denke über jeden Film den du sieht 2 Wochen nach und heule dann noch eine Woche, aber lass mich bloß in Ruhe!

• Nichts! Es ist nur alles so wie ich es sage!

• ... find ich echt lustig dass du mir gleich immer irgendwas unterstellst... Ich hab bei dem Experiment nicht geheult, ich find den Filmgeschmack von manchen aber wirklich zum heulen, und cih hab extra gesagt, dass dein Kommentar nur ein Beispiel war, ich weiß doch wie leicht du dich provozierst fühlst...

Zitat

Erfreue dich doch einfach an deinem eigenen ach so tollen Filmgeschmack, denke über jeden Film den du sieht 2 Wochen nach und heule dann noch eine Woche, aber lass mich bloß in Ruhe!

Oh, natürlich, ich werd sofort tun was du sagst!!! Ich freu mich ja über viele Dinge, aber die haben nie was mit mir zu tun, und wenn man in einem Forum keine Kommentare mehr abgeben darf... naja... dann wird das ganze ein bißchen trostlos... Vielleicht solltest du nicht immer alles als persöhnlichen Angriff sehen, nur so als Tipp.

Zitat

Wenn ich die Abgründe menschlichen verhaltens sehen will brauch ich mich nur in der realen Welt umschauen, daran hab ich mich aber schon gewöhnt, also ich find nicht mehr so intressant...

find ich auch ganz WUNDERBAR das du schon so abgestupft bist. kommst damit bestimmt leichter durchs leben... Weitere Kommentare verkneif ich mir jetzt lieber bevor du explodierst, das könnte ich mir nämlich sehr gut vorstellen....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hey ho! kommt mal wieder runter!!!! Geschmäcker sind verschieden,wäre doch langweilig,wenn jeder das gleiche mögen würde! aber streitet euch nicht darüber! das ist doch kindisch...

Sakura

• Oh ja, deine Vorstellungskraft ist enorm! Da du ja sooo sensibel bist und alle andern nur sooo abgstumpft!

Außerdem, schau dir mal meine Beiträge an ich lasse mich eigentlich nicht leicht provozieren, aber es kommt halt auch immer auf die Leute an.
    Aber da du ja wie du selbst gesagt hast nicht über dich nachdenkst, wird dir das noch nicht aufgefallen sein.
    Deshalb komm mir nicht mit Ich weiß wie leicht du dich provoziert fühlst. Das ist lächerlich. Tu nur nicht so gönnerhaft.

Aber eins muss man dir lassen, es ist echt nett, dass du auf weitere KOmmentare(falls es die üebrhaupt gäbe) verzichtest, damit tust du uns allen was gutes, aber wenn du weiterhin noch ein Problem mit mir hast schick mir doch...wieder... eine PN....